Bitte drückt die Daumen ...:-((((

• Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaub ich würd die ganze Zeit an diesen weißen Barthaare rumwurschteln..... die ist wirklich goldig

A

Werbung

du bist hier eine, der ich einen Orden geben würde!

Kannst verdammt stolz auf dich sein, die kleine macht sich wunderbar.

Ich danke dir dafür.🙂

Toheaven ...neeee ..Himmel ...:wow:...ich sitz hier im Warmen und darf Katzenbabys knuddeln.....die die im Ausland in den Tötungsstationen und Tierheimen oder bei uns in Ths und Orgas Dienst machen ....die sind die ,die was leisten.....

Stell dein Licht bitte nicht unter den Schemmel, denn genau das machst du doch auch...nämlich dich um verlassene und kranke Tiere kümmern.

Für mich ist das genauso viel wert.🙂

toheaven, das sehe ich ganz genauso! 🙂

Ja ..aber ...ummpf ....😳...peinsam is....aber danke trotzdem ..:pink-heart:

Werbung:
Aber jetzt is ..Schluß ..Pfui ..Aus ..Platz ...nix mehr ...
gi66.gif

Rischtisch!!!!
Ich finde zudem auch toll,du fragst zusätzlich nach Tipps.
Du bist schon ein ganz besonderer Mensch und ich bin sehr stolz auf dich und deine Notfellchen.🙄🙄
Du hast Mut und fast da an,wo Hilfe von Nöten ist.Du schaust nicht weg und das stellt dich auf die gleiche Ebene,wie die tollen Menschen,die in einer solchen Notstation arbeiten.
Und siehe da...aus dem hilflosen,kleinem,verschnupften Fellbündelchen ist schon eine süße Schönheit geworden:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Übrigens: mein Shorty könnte ein Brüderchen von deiner Minou sein.Wenn ich es irgendwann mal schaffe,dann sind Bilder von Ihm dabei.:muhaha:
Also,schönen Abend noch😀😀

Sylbaer ....danke schön ..:pink-heart:

So ...was neues ....

Heee wer seid denn ihr ? Seid ihr aus draussen verfundet worden ?? habst ihr aus teine Mami mehr ????
400_3066643734636232.jpg

Bleibs dos hier ..Willst du nis mein freundsen sein ???
400_3764343038303762.jpg

Nis verstecken ..is friss eus nis ....nos nis ...😀
400_6433663130663665.jpg

Keine Angst haben ...ggg.. Ich barfe nicht ....ggg....
Das waren Zack und Cody ,während ich deren EB sauber gemacht hab ...
Sie fandens nich soooo dolle ...Minou dagegen sehr ..ggg

Himmel! :pink-heart:
Die sind ja größer als der Zwerg...

Werbung:
Lol, Riesenmeerschweine. Dem Kleinchen gehts wirklich immer besser, wenn's schon dran denkt die Schweine zu fressen 😀

Andrea

Mein Gott, wie süß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hihihi...... Mini-Katzi tut Sweinis jagen :grin:

Werbung:
Äh ...ich ..neee...nich meins ...gar nich .....und scho gar net mit meinen Sweinis😱

Ich lach mich kaputt...ne wie süß😀

Oh wie Schweinisch 😀:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Süß die Rasselbande 🙂

So..nachdem das Babylein gestern abend ne Runde mit den anderen getobt hat ...hats heut nacht zum ersten Mal nahezu durchgeschlafen mit mir ...:pink-heart:

Ich wach auf, die Mausi neben mir am Ohr ....und denk "Upps im Flur brennt noch Licht" ..mein Mann is wohl noch auf.
Steh auf und seh alle Katzis rumlaufen und meine Tochter ..." Mami ..ich hab schon Kaffee gemacht "

HÖÖÖ???? Es war schon 6 Uhr ..ich dachte es ist Mitternacht ...gggg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben