Bitte drückt die Daumen ...:-((((

• Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich dank euch schön ..ich muß mir das auch immer wieder vor Augen führen ,damit ich nich zu ungeduldig werde ...daß wir schon Fortschritte gemacht haben...😳

Ankunft :
400_3731613839666333.jpg

Heute:
400_6463353264623963.jpg

Ui, das Elendsbündel ist ja eine Katze 😀

Also da sieht man doch schon mächtige Fortschritte!

A

Werbung

Ja, totale Verbesserung. Das Minou'chen ist wohl über den Berg und wird mal eine absolute Schönheit :pink-heart:

Supersüsses Video :pink-heart: Ich wünschte, ich hätte auch Videos von Mac als Baby 🙁

Minou, es grüsst dich dein Zwillingsbruder Mac. Habe beide nur die Zehenspitzen weiss, finde das total süss.

mac_46u14j.jpg

Andrea

Hallo Zuckerschneckchen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wie geht es dir? Bist du immernoch verschnüpft? Laß dich von deiner Pflegemami nur ordendlich verwöhnen. :grin:

Das Zuckerschneckchen macht die Nacht zum Tag ....ööörrrgsss....*gäähn*.....immer nur spielen umd der Mami ins gesicht stupsen ...

Gestern waren wir wieder beim Doc ...mit den Äuglein is man sehr zu zufrieden ..das Näslein macht noch Kummer. Die Zunge hat noch Läsionen ..also läuft noch das ganze Medi Programm

*schmelz* :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Du wirst später mal so hübsch wie meine Socke!
socke290709.jpg

Ja, sowas in der Art hab ich schon befürchtet:pink-heart:.... dat Teilsche schaut dann später immer noch so süß aus, wie jetzt^^

Rrrrrrrrr, ich liiiiiebe weiße Schnurrbarthaare bei schwarzen Katzen.

Ein fröhliches Guten Morgen von mir an Alle!

Gestern waren wir wieder beim Doc ...mit den Äuglein is man sehr zu zufrieden ..das Näslein macht noch Kummer. Die Zunge hat noch Läsionen ..also läuft noch das ganze Medi Programm

Ach Pimpi, das wird schon alles werden. Es sind doch schon soooo tolle Fortschritte erreicht.

Du machst das klasse und die kleine Minou weiß ihr Glück, dass sie bei dir gelandet ist, sicher zu schätzen!

Werbung:
Hallihallo.. ..bei uns siehts richtig gut aus ..bis auf die Schnorchelnase ....

jetzt hab ich mal ne Frage an die Profis hier .....meine Doc hab ich noch nich alles gefragt ..
Wie gehts weiter mit der Maus ....? Wird sie jemals richtig gesund ?? Darf sie irgendwann zu Nichtschnupfern ?

Mein Doc meinte neulich nur ,man muß nach den gleichen Erregern schauen....als ich gefragt hab ,ob vielelicht ein anderen Schnupfenbaby dazu darf ....die kleine kann doch nich so einsam aufwachsen ...:sad:

Hallo Pimpi,

bei mir leben Schnupfis mit gesunden Katzen zusammen. Schon seit ca. 5 Jahren - so alt sind die ältesten Schnupfis. Mein Doc hat gesagt, wenn es chronisch ist, ist es nicht ansteckend, da die anderen ja geimpft sind.

Ookaay ...aber ab wann ...also ich kann mir nich vorstellen ,daß es jetzt so prickelnd ist ..solange sie wirklich niest ...daß ich sie zb zu den anderen großen Babys lass ...oder ???

Habt ihr eine Baby Schnupfergruppe ?? *pfeif* Wenn ich für Impfungen , Futter ,Kastra etc aufkomm ...ggg..?? mal so ne Frage am Rande ...ggg...

Huhu Leuts ...

Die Mamitannde hat tesacht is bin ein dicken Klöpsen.....weil is etz son 2 mal ein Baby Minou von Anfang bin ...über 650tonnengramms......*snüff*
400_3236636666343662.jpg

Aber wenn is mir so verstreck ,bin is sön slank was ??
400_6233663831663432.jpg

Und hübs bin is ...gell ?? söne Äugleins hab is son ...
400_3864373438653161.jpg

Sautmal wie is sön weiß bin an Halsi ...
400_6461303332353034.jpg

Und von der Seite bin is bisonders sön ...
400_6139626433633563.jpg

Tsüüsi ihr lieben Leuts....
400_3537326263623363.jpg
[/IMG]

Sie ist so süss.......... aber die weißen Barthaare sind einfach der Hammer. :pink-heart:

Werbung:
Die Äuglein sehen ja schon klasse aus! Pimpi, du hast da super Arbeit geleistet *drück*.

Täuscht das oder ist das kleine Schwänzilein überproportional kurz? 😀

Minou, tu pist ne süthe Mausi! :pink-heart:

...gg..ich glaub das täuscht....
Schaumal ..ein verschwommenes von gestern ...

400_6466653464323762.jpg

och da geht in meinem herz die sonne auf.
vielen lieben dank dass du das herzchen gerettet hast 🙂

Wirklich Pimpi, das hast Du großartig gemacht... Sie wird mal eine richtige Schönheit.

lol22.gif
das sieht ja von tag zu tag besser aus.
du bist einfach klasse

Werbung:
Toll, wie die sich gemacht hat in der kurzen Zeit:pink-heart:

Ich dank euch sön .....:pink-heart:

Himmel hilf, was für eine süße Schnuffelmaus!:pink-heart: Da bleibt einem ja das Herz stehen.:oha: Die Äuglein werden immer besser.:grin: Was Liebe und Pflege nicht alles bewirken können.😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben