Bitte drückt die Daumen ...:-((((

• Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Einfach Klasse,konnte einige Tage nicht nach dem süßen Schützling lesen und ich muss schon sagen: die kleine Dame sieht doch schon viel besser aus😀😀
Es ist richtig schön,wenn man diese Entwicklung mitsehen darf😳😳
Ihr zwei macht das richtig gut und toll,daß auch die Familie mitmacht!!
Aber apropo Uhrzeit: unser Pinselchen trägt(glaube ich zumindest) eine Armbanduhr unter seinem Fellchen!!!!Er kriegt dreimal Futter am Tag und steht natürlich immer pünktlich da,wenn Essenszeit ist.Durch meinem Beruf gibt es das erste Fresschen schon um 5 Uhr,klar das muß denn auch Sonntags so sein😳
Aber egal,da muß ich durch!!!:omg::omg:

Ohhhh toll ein große Frau 😉 ich bin in "nur" 1,80 😀😀😀

Sorry für den OT😉 (musste sein, ich finde es immer toll zu hören das es noch andere große Frauen gibt 😉 )

sorry für mein OT, aber ich gehöre auch zu den "großen" Frauen, obwohl gegen euch bin ich ja schon fast klein mit meinen 1,76 cm und große Füße hab ich leider auch..😳(41) :grin:

Die Uhr kennen usnere Katzen auch alle ..besonders Mika zur Mittagszeit .....das ist der wahnsinn ..

Ich hab Gr 44 ......🙁....also ..beschwert euch nich ...ggg...

Supertoll.... ihr Beide macht das wirklich Klasse:pink-heart:

Schnuggel mal mit der Süßen ganz lieb für mich.... die ist ja mal richtig putzig . Ich bin hin und weg.... warte schon auf neue Geschichten^^

Huch, gestern keine Neuigkeiten? Was macht die kleine Minou-Maus? Geht es ihr gut? Wächst und gedeiht sie prima?

Werbung:
Huch, gestern keine Neuigkeiten? Was macht die kleine Minou-Maus? Geht es ihr gut? Wächst und gedeiht sie prima?

Ja, genau das würde mich auch brennend interressieren. 😀
Huhu kleine Maus.....bitte melden!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ohhhh toll ein große Frau 😉 ich bin in "nur" 1,80 😀😀😀

Sorry für den OT😉 (musste sein, ich finde es immer toll zu hören das es noch andere große Frauen gibt 😉 )

Hey, toll, mal Frauen, die genauso groß oder größer sind als ich.

Mich hat der liebe Gott nämlich auch auf 180 cm eingeschworen....

Dummerweise dann aber ohne Modelmaße :sad:

Jetzt isch es schon Mittag.....

* hibbel, hibbel*

( ich bin ein Zwerg mit Große 1,65 m😎)

Juhuuuuuu,... endlich mal ene die kleiner ist, als ich :grin:

Werbung:
:muhaha::muhaha::muhaha: das wird ja immer besser^^:grin::grin::grin:

nen Kopf größer wie ein Dackel.

*duck und wech* 😀

Das ist ja wenigstens freundlich ausgedrückt. 😀 Da ich als Frau in einer reinen Männerdomäne arbeite bin ich da ganz andere Sprüche gewohnt :muhaha:

Aber: ich habe wegen meiner Kürze unheimliche Vorteile bei den scheuen Katzen. Die vertrauen mir nämlich sehr viel schneller als längeren Menschen. Mein Mann ist nämlich 191 cm lang, da brauchen die Katzen viel mehr Zeit, ihm zu vertrauen. 😉

Werbung:
Aber: ich habe wegen meiner Kürze unheimliche Vorteile bei den scheuen Katzen. Die vertrauen mir nämlich sehr viel schneller als längeren Menschen. Mein Mann ist nämlich 191 cm lang, da brauchen die Katzen viel mehr Zeit, ihm zu vertrauen. 😉

na toll dann hab ich ja schlechte karten mit 1,80 😱
😀😀😀

ich hock mich einfach hin dann ich auch kleiner *ätschibätschi*
es gibt immer tipps und tricks 😉 hehehe

Tsulldigung ...wir waren gestern doch Kenai zu Sarah fahren ....und danach fuhr Horst weiter nach Frankfurt auf dem Parteitag und ich blieb bei Kaninchenfreunden in Griesheim .....
Sind erst spät nachts heimgekommen ...aber meine Tochter und meine Mami hatten hier alles prima im Griff ..Sidney war eine ganz tolle Babykatzensitterin ..hat Medis gegeben und Äuglein sauber gemacht...
Minou sah nachts so super aus ,daß ich da das erste Mal das gefühl hatte ,jetzt wirds gut:pink-heart:

Dafür ließ sie mich dann auch bis 5 bei sich schlafen ...ggg...

ich mach heut Fotos ..und zeig sie euch ...

Hellyo ..ich hatte mal Modelmaße ...*heul* ..zu meinen aktiven Profi Sportzeiten ..aber nach 2 Kindern und Rauchen aufhören is alles dahin ....jetzt hab ich Modelmasse.....😀...
Stimmts Sarah ....

Eva ..wenn wir zusammen auf katzenfang gehen ..hol ich die von den Bäumen und du krabbelst in die Büsche ...ggg......

Stern ..jawoll ..im Liegen sind wir alle gleich hoch ...ggg...

ich such ma ein Ganzkörperbildchen raus von mir .....

Bin schon gespannt, wie weit es runter geht^^ * lach*

Wir präsentieren: die kleine Forine !!! Die bekommt dann auch einen extra Benutzernamen😉

Au ja Fotos.......

im übrigen krabbel ich auch lieber im gebüsch rum, als oben rum zu klettern,..... nene,... man fliegt dann immer so tief.... da bleib ich lieber gleich unten....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben