Ich dank euch schön ...
Ja, es ist ein kleines Mädchen ....und sie heißt Minou......wobei sie noch mein
"Babylein" ist..
Gestern und vorgestern dachte ich sie wäre mir zu ruhig ..und es gäbe Rückschläge .....
Aber gestern nacht hat sie mich dann wieder eines besseren belehrt...gg
Es läuft ja wie ein Ritual ab...
Ich schlaf bei ihr in einem separatem Zimmer ,unser sogenanntes Mäusezimmer( da stand früher die Mäusevoliere unserer Farbis, nein wir barfen nicht ...
😀 )
Ich guck dann ein bisschen auf dem Laptop nebenher was nettes , DVD ...dann wird die Maus Bettfertig gemacht mit Medis und Äuglein saubermachen udn das letzte Abendbreichen etc
Dann fängt sie an zu toben.....ggggg.....sie saust und hopst und kämpft mit dem Spielzeug ...kaschpert mit den Medifläschen rum und will jedes Wattestäbchen umbringen.....( gestern gabs dann auch noch das 2. Häufchen ...*hurraaa*)
Nach 2 Folgen Mcleods oder Golden Girls(!) legt sie sich dann auf meinen Hals ...einmal rumgewickelt ..und schnurrt sich ins reich der Träume ....
Das ist meist so zwischen 23 und 0 Uhr .....
Dann in der Nacht wird sie wach ....will spielen ..kämpft mit meinen Haaren ...mit meinen Fingern ....mncnhmal spielen wir ..manchmal schmusen wir
Die olle Frau merkt dann ,daß sie auch mal zur Toilette gehen könnte
😳.....und da geh ich am Zimmer meiner Tochter vorbei und guck immer auf den radiowecker ...und jetzt kommt das verrückte ...es ist immer 3 Uhr 15 ....
Is das nich irre ??? Nein der Wecker steht nich ...ggg...
Ach ich wollts nur mal erzählt haben ....
😳