Bitte drückt die Daumen ...:-((((

• Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich find die Kleene und ihren Dialekt sowas von:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Hey du kleene Süße, wie geht es dir? Würde gerne mal wieder was von dir lesen, und so ab und zu ein Bildchen wäre auch nicht schlecht.

Hach du und dein süßer Dialekt....., einfach nur:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ihr wollt mir ...? Ihr triegt mir .... 😎
400_3336316164396135.jpg

Die Mami sacht ,is bin son 2 Päcksen Budda ....meine Äuglein sin nos nis tut ...und eins bleibt vieleistiglis rötlichst....

Die Mami war heut viel untawegs ..füa das tleine Menslein kämpfen ..um Plämobils...das war heut billig sagt die Mami ...
Und dann noch mit dem tleinen Menslein bei den Pferds...

Und dann hat sie mia nos ein neues Bedsen mittebacht ..ein Hasibeddlein ...weil is mis im Katzibeddlein imma verlauf und nimma zua Mami find ...
400_6530303837636663.jpg

Da kann is jetz mit mein Freundsen Bärli slafen ...
400_3638623030353863.jpg

Die Mami verkiegst mis nos jeden Tag in Rückenfell .....und tröpfelt mir Tröpfele ins Mäulsen ,in die Äuglein ,in die Nase ..is bin son tanz vertröpfelt .... :wow:

So und nu sleist eus wieda ...bin müdiglis ...Pfüadi
400_3935363435653338.jpg

400_3061316463373134.jpg

Du süsser kleiner Herzensfeger, ein ganz tolles Bettchen hast du bekommen. Ich drück dir die Daumen, dass deine Äuglein doch gesund werden.

Na dann schlaf mal schön, du süßes Zuckerschnäuzchen. Ähhhhhhm, bist du eingendlich eine Sie oder ein Er??? Hast du auch einen Namen? (Hab ich da irgendwo wichtige Sachen überlesen? )😳

Schön dass du schon so gut zugelegt hast.Deine Pflegemama macht das aber auch ganz toll!!:pink-heart:

Werbung:
Na dann schlaf mal schön, du süßes Zuckerschnäuzchen. Ähhhhhhm, bist du eingendlich eine Sie oder ein Er??? Hast du auch einen Namen? (Hab ich da irgendwo wichtige Sachen überlesen? )😳

Es ist ein Mädchen mit dem schönen Namen Minou....wenn ich richtig liege.

freut mich, das es weiterhin so gut bergauf geht mit der Zuckerschnute.:pink-heart:

Du bist aber wirklich ein so süsses Tröpfli. Muss meiner Bewunderung für dich und deine Mama mal Ausdruck geben, statt immer nur still mitzulesen.

Du bist ein kleines Balsamchen, dass mir immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, wenn du von deinem Tag erzählst,

du Schnäuzelchen du :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Andrea

Ich dank euch schön ...:pink-heart:

Ja, es ist ein kleines Mädchen ....und sie heißt Minou......wobei sie noch mein
"Babylein" ist..

Gestern und vorgestern dachte ich sie wäre mir zu ruhig ..und es gäbe Rückschläge .....
Aber gestern nacht hat sie mich dann wieder eines besseren belehrt...gg

Es läuft ja wie ein Ritual ab...
Ich schlaf bei ihr in einem separatem Zimmer ,unser sogenanntes Mäusezimmer( da stand früher die Mäusevoliere unserer Farbis, nein wir barfen nicht ...😀 )
Ich guck dann ein bisschen auf dem Laptop nebenher was nettes , DVD ...dann wird die Maus Bettfertig gemacht mit Medis und Äuglein saubermachen udn das letzte Abendbreichen etc
Dann fängt sie an zu toben.....ggggg.....sie saust und hopst und kämpft mit dem Spielzeug ...kaschpert mit den Medifläschen rum und will jedes Wattestäbchen umbringen.....( gestern gabs dann auch noch das 2. Häufchen ...*hurraaa*)
Nach 2 Folgen Mcleods oder Golden Girls(!) legt sie sich dann auf meinen Hals ...einmal rumgewickelt ..und schnurrt sich ins reich der Träume ....:pink-heart:
Das ist meist so zwischen 23 und 0 Uhr .....

Dann in der Nacht wird sie wach ....will spielen ..kämpft mit meinen Haaren ...mit meinen Fingern ....mncnhmal spielen wir ..manchmal schmusen wir
Die olle Frau merkt dann ,daß sie auch mal zur Toilette gehen könnte 😳.....und da geh ich am Zimmer meiner Tochter vorbei und guck immer auf den radiowecker ...und jetzt kommt das verrückte ...es ist immer 3 Uhr 15 ....

Is das nich irre ??? Nein der Wecker steht nich ...ggg...

Ach ich wollts nur mal erzählt haben ....😳

Wieee süüüß...
ich finde du schreibst das immer voll niedlich... ich lese deine berichte immer super gerne 😉:pink-heart:

die kleine ist schon echt zucker süüüüß
und gaaaaaanz Dickes Kompliment an dich das du sie soooo toll aufpäppelst...
*daumen hoch*

wollt ich auch nur mal gesagt haben 😉 😳

Beides ist wundervoll - die Entwicklung des Katzenkindes und Deine Erzählungen dazu :pink-heart:

Werbung:
schön, daß Du uns mit Vergleichsfotos auf dem Laufenden hältst, ich finde, die Lütte sieht schon viel besser aus.

Ein Glück, gibt es Menschen wie dich.

Die tapfere Kämpferin hat es verdient, groß und stark zu werden. Süß und knuddelig ist sie ja schon. Die Bilder berühren mich total und ich drück die Daumen. Bei dir ist sie ja in den besten Händen.

Ich verfolge weiter eure Geschichte und freue mich immer wieder über neue Fotos.

LG
Antje!

Boah!
*schwerbeindrucktichbin!

Von dir sollte es noch gaaaanz viele Menschis mehr geben!!!:pink-heart:

Alles gute für die kleine Minou!😛

Hallo,

ich lese hier auch immer still mit und freue mich über die Fortschritte der Zuckerschnecke.

Ich finds toll, dass das Mäuseken durch deine Pflege eine Chance und ganz viel Liebe gekommt.

LG
Karin

Mensch ihr Lieben ..ich bin doch schon 1,86 cm ..ich wachs hier ständig ,weil ihr mich so lobt ... *rotwerd*...
Es gibt ne ganze Menge Menschis die sowas auch machen ..guckt euch doch nur hier das Forum an ...

Ich dank euch trotzdem:pink-heart:

Werbung:
Mensch ihr Lieben ..ich bin doch schon 1,86 cm ..ich wachs hier ständig ,weil ihr mich so lobt ... *rotwerd*...
Es gibt ne ganze Menge Menschis die sowas auch machen ..guckt euch doch nur hier das Forum an ...

Ich dank euch trotzdem:pink-heart:

Ohhhh toll ein große Frau 😉 ich bin in "nur" 1,80 😀😀😀

Sorry für den OT😉 (musste sein, ich finde es immer toll zu hören das es noch andere große Frauen gibt 😉 )

Ich auch so groß sein will :glubschauge:

Hat nich nur Vorteile ....😳..den große Menschen haben auch große Füsse ...:wow:

Huch Pimpi, soooo groß 😱 Bist ja fast 30 cm länger als ich 😛 und nur 5 cm kleiner als mein Mann.

Ich mag große Menschen 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben