Bitte drückt die Daumen ...:-((((

• Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
aber versteh ich das richtig, das sie seit dem sie bei dir ist, nicht einmal selber Kot abgesetzt hat und heute nen Einlauf verpasst bekam?
Pipi macht sie aber doch, oder?

Alex, die gleichen Probleme hatte ich damals mit unserem Schnupfen-Flori. Jetzt sollte es aber richtig flutschen 😉

A

Werbung

Alex, die gleichen Probleme hatte ich damals mit unserem Schnupfen-Flori. Jetzt sollte es aber richtig flutschen 😉

Na, das hoffe ich doch sehr.:muhaha:

Sowas zerrt doch auch schwer an den Nerven.🙁

Ach, ihr seid alle so toll.:pink-heart:

Ja, mit solchen kleinen Schnupfen-Kätzle steht man immer am Rand eines Nervenzusammenbruchs 🙄
Geht es einem Symtom besser tritt das nächste auf. 😱

Aber wenn ich mir Flori dann anschaue, weiß ich, wofür ich das auf mich geladen habe. Und genau so wird es Pimpi gehen.

Von Freude über Angst, Hoffnung und Verzweiflung wird sie auch alles durchmachen müssen. Aber auch sie wird danach vielfach entschädigt werden.

Ja, mit solchen kleinen Schnupfen-Kätzle steht man immer am Rand eines Nervenzusammenbruchs 🙄
Geht es einem Symtom besser tritt das nächste auf. 😱

Aber wenn ich mir Flori dann anschaue, weiß ich, wofür ich das auf mich geladen habe. Und genau so wird es Pimpi gehen.

Von Freude über Angst, Hoffnung und Verzweiflung wird sie auch alles durchmachen müssen. Aber auch sie wird danach vielfach entschädigt werden.

Und ich glaube, das man ein Tier, in das man soviel Herzblut investiert hat, nie wieder hergibt, oder?

Und ich glaube, das man ein Tier, in das man soviel Herzblut investiert hat, nie wieder hergibt, oder?

Flori wollte ich vermitteln, aber da ging ein Aufschrei durch mein Forum. Er hat dann ein paar Patentanten bekommen, die dafür sorgen, dass er hierbleiben kann. Bei 10 Katzen war für mich Schluß. Rein vom finanziellen gesehen. Katzer 11 und 12 haben Paten, die die finanzielle Belastung für uns mildern. 😉
Sonst wäre nicht nur Flori ausgezogen, sondern auch Shef.

Werbung:
So ..wieder da ..

Also ..japp es stimmt ,sie hat seitdem sie da ist nicht selber gekackt ..und nur einmal gepieselt...
Ich hab mir nen Wolf massiert ( äh ..ich bin sogar Masseur ,also nichmal untalentiert ..ggg..)...aber nix ...
Immerwieder ins Klo gesetzt ...selber mit den Fingern egscharrt ...Beispielhäufchen der anderen Babys geholt ..nix ...
Heute bekam sie ein microklist ...

Jackass ...daß du sowas nich magst, kann ich akzeptieren ..ggg...😀
Angefangen hab ich damit bei den Kaninchen ...die Leute waren so scharf drauf ,daß ich nach ner Zeit ein Büchlein mit Fotogeshichhten drucken lassen mußte und gut verkauft hab ( nicht ohne einen Teil für meinen Notfelle Fonds ....Die Rufe nach einem 2. sind groß ,aber ich hab einfach nicht mehr die Zeit dafür ....
Dennoch sind meine Kaninchen und Katzengeschichten doch recht beliebt ...

Sowas kommt halt wenn man jeden Morgen nen Kaschper frühstückt ...😀

Was das hier bleiben angeht ...schwieriges Thema ....
Wir haben drei Katzen, Mika ,Lacy und Misha ...reine Haushaltung ...Baby Toulouse soll hierbleiben , weil scheinbar eh keiner Interesse an ihm hat ...und das hat er nich verdient ....
Kenai geht zu Sarah ...bleibt noch O´Malley ,der auch noch keine Interessenten hat ....
Jetzt noch Minou ...ich kann und will aber eigentlich keine 6 Katzen im Haus halten ...dann werd ich Platzmäßig wohl irgendjemandem nicht mehr gerecht ...Kinder hab ich nämlich auch und nen Mann
Am Geld liegts jedenfalls nich ...

Was aus O´Malley und Minou wird ....ich weiß es nicht ..aber mag auch noch gar net daran denken ....:sad:

Also is finde die Beebies'prache toll 😀 unn is kann tie auch ristis gut lesen 😀

Ich finde, daß Deine Kleine sich ganz gut entwickelt; man muß halt viel Geduld haben, gerade so stark ausgeprägter Katzenschnupfen mit so vielen Sekundärkomplikationen hat eine lange Rekonvaleszenz. Bei meinen Kleinchen hat's auch sehr sehr sehr lange gedauert - trotzdem sind sie wundervolle Prachtkätzchen geworden. Sogar Victoria, die erst keine Überlebenschance, dann keine Heilungschance und gleichzeitig sogar eine Behinderung zugesprochen bekam, hat sich super gemacht :pink-heart:

Unterstützt Du homöopathisch? Das wäre recht wichtig.... um die Nebenwirkungen und die langfristigen Schäden zu minimieren.

Unn was is nos sagen wollt': die Tleine is ja son höher als das Hipp-Gläschen - also bitte, die is ja son troooß 😀

ich konnte es auch gut lesen, hab allerdings die Beiträge von hinten gelesen und somit das mit dem Einlauf gewusst.
Ich finde dein Engangement ganz super und der kleine Schatz wird mal superhübsch.

Hi,ich habe mich auch mal bei dir durchgelesen.
Als erstes möchte ich dir ein riesengroßes Kompliment machen🙂🙂🙂
Einfach super,wie du dich dem kleinen Racker annimmst.Der hat dir echt ein Katzenleben zu verdanken:omg::omg:
Ich hoffe und drücke gaaanz fest die Daumen,dass die Mieze wieder gesund wird. Ich glaube,ich könnte sie dann nicht mehr hergeben,nach allem was du für sie getan hast...Aber so oder so,du wirst sie dann wohl nur in supergute Hände abgeben:pink-heart::pink-heart:
Also,weiterhin: Viel Glück und Geduld!!!

Werbung:
Auch gelesen,.. und verstanden:pink-heart:
(ich glaub ja genau diese spezielle Babysprache gibt eben viel mehr den Charme der Kleinen wieder🙂
Auch wenn ichs nur versteh und lesen, aber nicht schreiben kann😳

Und ich frag mich auch die ganze Zeit, vor allem bei den Bildern,- kann man so was :pink-heart:wirklich wieder gehn lassen??????

lg

ich dank euch schön ...*kutsch* ..

So ..jetzt zeig ich euch mal was ....

So haben wir Mika gefunden ...
400_3736623035643639.jpg

Sie hat so gottsjämmerlich gestunken ..ggg...
400_6631393134343234.jpg

Dann kam das Flohkissen Lacy dazu ..auch gefunden ...
400_3332623938306631.jpg

400_3439353838396433.jpg

400_3436643637616638.jpg

Erwachsen ...
400_3765316239396165.jpg

Dann haben wir Misha gefunden ....in der Halle gegenüber ..er was das einzge Baby von der mamikatz vor 1,5 Jahren , die jetzt die 7 Babys bekommen hatte ....
400_3139633766376463.jpg

400_3736653839623065.jpg

Er hatte dazu noch diese riesen Wunde innen und aussen am Oberschenkel ..wohl ein Biss der sich entzündet hatte ....er platzte an dem Tag auf wo wir ihn fanden und drunter war noch ein riesiger Abszeß ...
ich pflegte ihn im gleichen Zimmer am Boden campierend ,wie jetzt Minou ...
400_3639656366383330.jpg

Misha sollte definitiv vermittelt werden ..aber keiner wollte ihn ...
Wir liessen ihn dann zu unseren Mädels, als er gesund war ,damit er als Jungkatzi Benehmen lernt ...und dann konnte er nich mehr weg ..er war doch unser Bubi :pink-heart:

Suchbild ..gg..alle drei ...
400_6632346332663266.jpg

400_3332646335373966.jpg

400_3838616161656136.jpg

Mika und Misha
400_3635623337636639.jpg

Mishas Mami versuchten wir natürlich "nach Ihm" kastrieren zu lassen ..aber sie war noch wild ...ich hatte keine Falle ..
ich kaufte ne falle ,aber es wurde schlagartig so kalt ,daß wir nich wußten wie das ablaufen sollte ...sie nach der kastra wieder raus zu setzen .Also wurde uns geraten sie vor der nächsten Rolligkeit " zu erwischen "....
Naja ..ihr wißt das wurde nix ....

400_6534373231383961.jpg

Aber da konnte ich sie endlich erwischen ..wir holten sie mitsamst der Babys rein ....
Die Geschichte der Babys und ihrer Mami is ja auch hier im Forum ...
( btw die mai is mittlerweile natürlich kastriert und geimpft udn lebt auf unserer terasse ,wo sie mega mega lieb is , und dreimal täglich gefüttert wird ,samst ihrem ebenfalls kastrierten Kumpel ...)

400_3335303232613539.jpg

400_6331626562663061.jpg

400_3837333263366362.jpg

400_6166316538303431.jpg

400_6339333839623138.jpg

So ..die Babyleins sind jetzt 15 Wochen alt ...4 konnten wir vermitteln ..3 sind noch hier ...davon geht einer zu S4rah
400_3165613463623831.jpg

Das war aber nich alles ...zwischen Mika und Misha , hatte ich noch diese Mäuse hier ..alle in der Umgebung meiner Werksatt gefunden ..eine Mami konnten wir auch fangen und kastrieren lassen ..die 2. leider noch nich ....
400_3164663734373139.jpg

400_3531393930363264.jpg

400_3034363162393630.jpg

400_6565316564313033.jpg

400_3464386531343964.jpg

So und nu Minou ....:pink-heart:
Dazu derzeit 13 Notfellkaninchen ...3 Meeris ...2 Kinder, ein Mann , mein Job .....
Ich kann doch net alles behalten ...*heul* ...
Was mach ich nur ????

Mein Gott😱!!!
Hut ab! Respekt!

Quatsch ....nich doch .😳.guckmal was auf dem Streunerhof zb abläuft oder bei anderen die hier helfen .....die machen viel mehr ...
Nur zeigen möcht ,daß ich nich alles behalten kann ,was mal hier war ....:reallysad:

Werbung:
*AufsHöckerchenmußt* ..bin groß ...ggg....😀
Danke ..*bussi*

Also,echt Klasse!! Die Tierchen finden dich aber auch alle,du ziehst sie bestimmt magisch an!!!😉😉
Aber du gibst ihnen auch ein wunderschönes Zuhause,also nochmals ein riesengroßes Lob an dich:muhaha::muhaha::muhaha:
Mach`bitte weiter so,für die Süßen bist du doch ein kleiner Schutzengel!!!
So oder so,du wirst schon das Richtige für deine Schützlinge finden!!!
Viel Glück,du bist super!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach Pimpi, da bricht doch jedesmal das Herz, wenn man so ein Kätzle abgeben muß 😳
Aber wir können wirklich nicht alle behalten, denn irgendwann geht der Platz und die Puste aus und dann könnte weiteren Notfellchen nicht mehr geholfen werden.

Ich drück dich mal ganz lieb - selbst wenn ich dazu auf ne Leiter steigen muß (bin nämlich eher klein 😀 )

Wie geht es der süßen Patientin heute?

Hallo ihr Lieben ...danke für euren Zuspruch ....:pink-heart:

Dem Mäuslein gehts eigentlich recht gut würd ich sagen ..sie macht Fortschritte ....Fotos mach ich morgen wieder bei Tageslicht ohne Blitz ....

Sie lernt jetzt spielen ...man merkt ,daß sie das bisher wirklich nich gemacht hat ....vorhin hat sie ein Wattestäbchen brutal erlegt ....😀....*habdichduuu*

Äuglein sind ganz leicht auf ....sie ist lebendiger ....aber große Geschäftchen kommen nich von selber ....nur pieseln ...komisch gell ???

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben