ich dank euch schön ...*kutsch* ..
So ..jetzt zeig ich euch mal was ....
So haben wir Mika gefunden ...
Sie hat so gottsjämmerlich gestunken ..ggg...
Dann kam das Flohkissen Lacy dazu ..auch gefunden ...
Erwachsen ...
Dann haben wir Misha gefunden ....in der Halle gegenüber ..er was das einzge Baby von der mamikatz vor 1,5 Jahren , die jetzt die 7 Babys bekommen hatte ....
Er hatte dazu noch diese riesen Wunde innen und aussen am Oberschenkel ..wohl ein Biss der sich entzündet hatte ....er platzte an dem Tag auf wo wir ihn fanden und drunter war noch ein riesiger Abszeß ...
ich pflegte ihn im gleichen Zimmer am Boden campierend ,wie jetzt Minou ...
Misha sollte definitiv vermittelt werden ..aber keiner wollte ihn ...
Wir liessen ihn dann zu unseren Mädels, als er gesund war ,damit er als Jungkatzi Benehmen lernt ...und dann konnte er nich mehr weg ..er war doch unser Bubi
Suchbild ..gg..alle drei ...
Mika und Misha
Mishas Mami versuchten wir natürlich "nach Ihm" kastrieren zu lassen ..aber sie war noch wild ...ich hatte keine Falle ..
ich kaufte ne falle ,aber es wurde schlagartig so kalt ,daß wir nich wußten wie das ablaufen sollte ...sie nach der kastra wieder raus zu setzen .Also wurde uns geraten sie vor der nächsten Rolligkeit " zu erwischen "....
Naja ..ihr wißt das wurde nix ....
Aber da konnte ich sie endlich erwischen ..wir holten sie mitsamst der Babys rein ....
Die Geschichte der Babys und ihrer Mami is ja auch hier im Forum ...
( btw die mai is mittlerweile natürlich kastriert und geimpft udn lebt auf unserer terasse ,wo sie mega mega lieb is , und dreimal täglich gefüttert wird ,samst ihrem ebenfalls kastrierten Kumpel ...)
So ..die Babyleins sind jetzt 15 Wochen alt ...4 konnten wir vermitteln ..3 sind noch hier ...davon geht einer zu S4rah
Das war aber nich alles ...zwischen Mika und Misha , hatte ich noch diese Mäuse hier ..alle in der Umgebung meiner Werksatt gefunden ..eine Mami konnten wir auch fangen und kastrieren lassen ..die 2. leider noch nich ....
So und nu Minou ....
Dazu derzeit 13 Notfellkaninchen ...3 Meeris ...2 Kinder, ein Mann , mein Job .....
Ich kann doch net alles behalten ...*heul* ...
Was mach ich nur ????