Bitte drückt die Daumen ...:-((((

• Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
Odin ..ja ..haben schon inhaliert ....
Ich fands auch sehr nett ....
lv2.gif

Atebe ....danke ...
lv5.gif

A

Werbung

Wenn Du noch Hilfe brauchst, irgendeine Art Unterstützung, oder Fragen hast zu Medis usw. kannst mich gerne anrufen.
Egal zu welcher Uhrzeit - auch nachts - schlafe ja eh kaum noch 😉

0171-4917110

LG Pedi

Pedi, dein Postfach ist voll

Pimpi ich drück dir alle Daumen, die ich habe, er schafft es da bin ich mir sicher, sehr sogar, ich würde auch nicht aufgeben.
Das wird eine pracht Katze!

Hop hop und du werde schnell Gesund damit du Mäuschen fangen kannst

Och nee, das arme Ding! Hoffentlich kommt es durch...

Wenn man sich nicht um seine Herbstkätzchen kümmert, ist es ja kein Wunder, dass sie nicht überleben! 😡 So ein blöder Kerl!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Och Pimpi, das ist ja sowas von klasse von dir. Dafür drück ich dich ganz dolle.

Hier sind Daumen und 59 Pfötchen gedrückt. Erinnert mich sehr an meinen Flori Floh. Der sah auch so schlimm aus und er hat es geschafft. Das kleine Sockenflöhchen schafft es mit deiner Hilfe und Fürsorge auch!

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen ganz feste gedrückt !!

Hat die Kleine / der Kleine Fieber ?

Ich wünsch Dir von Herzen, dass die Minikatze gesund wird. 🙂🙂🙂

Ich dank euch schön ..ganz arg .....*drück*

Fieber glaub ich nicht ..gemessen hab ich aber nicht ....😳....

Es ist nicht schlimmer geworden ..eher minimal besser ..es schleckt sogar ein bisschen vom teller .....
Wenn nur das schnaufen leichter wäre ..es röchelt so ...nur nich wenn es schnurrt ...:pink-heart:

Also ich habe ja überhaupt mal gar keine Ahnung von Handaufzucht,

ABER ich dürcke ganz doll die Daumen!!!
Und ganz viel kraft!!!

Und ich ziehe vor jedem den Hut der so kleine Würmchen pre Hand aufzieht..
***RESPEKT*** daumen hoch
(ich wäre völlig überfordert)

Lieben Gruß

2. Nacht überstanden ....
Grad beim Doc gewesen ..wieder Serum ,neue Augentropfen ...
30 gramm zugenommen laut Waage ...😕..obwohl ich das gefühl hab ich krieg zuwenig rein in sie ....
Ich liebe diese kleine Maus ....:pink-heart:

Werbung:
Na das ist doch schon was!!!!
Weiter so...😀

400_3264313161323438.jpg

is werd ma ein troßer Tigaaa...
400_3435393433363666.jpg

Is seh zwar meine Beutis nis ....
400_6231393962613661.jpg

Aba is tann sie ja totblinzeln ...
400_3735316663313463.jpg

400_3466333535613235.jpg

Immer die Augen offen halten aber das weißt du ja bestimmt ne Pimpi!?
Sonst gehen die Augen kaputt.
Posifenicol hattest du oder?Was war daran verkehrt?Warum hat der TA dir was anderes gegeben?

Anja ..weil sie da schir aus der Haut gefahren is ..also ob es ihr wehtut ..oder brennt ....es war ganz komisch ....hab posifenicol schon so oft verwendet ,aber keins hat sich so gewehrt..
Was denkst du drüber ???

Das mitd en Offenhalten versuch ich schon ..ich weich sie vorsichtig ein ..mit warmen wasser ....mach oft die salbe bzw Tröpfchen rein ..
Hast du sonst noch einen Tip ???

Ich weiß daß sie räudig aussieht ...*schäm*....aber auch nach dem Füttern putz ich sie ganz vorsichtig....

Ein Augenabstrich wurde nicht gemacht oder?Damit man den Erreger bestimmen und dann gezielt behandeln kann.

Du kannst die Augen auch mal mit warmer Vollmilch abtupfen.Das hilft auch ein wenig.

Werbung:
is werd ma ein troßer Tigaaa...
400_3435393433363666.jpg

:pink-heart:Nee, was ist die süss:pink-heart:

Hoffentlich schafft ihr das!!!

Und an alle die ihr euch so um die Kleinen, um diese und um so viele andere kümmert:
Ein fettes Dankeschön!!!!!

lg

Anja ..weil sie da schir aus der Haut gefahren is ..also ob es ihr wehtut ..oder brennt ....es war ganz komisch ....hab posifenicol schon so oft verwendet ,aber keins hat sich so gewehrt..
Was denkst du drüber ???

Das mitd en Offenhalten versuch ich schon ..ich weich sie vorsichtig ein ..mit warmen wasser ....mach oft die salbe bzw Tröpfchen rein ..
Hast du sonst noch einen Tip ???

Ich weiß daß sie räudig aussieht ...*schäm*....aber auch nach dem Füttern putz ich sie ganz vorsichtig....

Der Schisser wird Schmerzen haben.
Was meinst du wie ich manchmal aussehe,wenn ich meinen Pflegis Medis verpasse...man könnte meinen,ich hätte in einer Dornenhecke gelegen😀.

Natürlich sehen die nicht wie geleckt aus...aber wenn der mal aus dem gröbsten draußen ist,dann wird das ein ganz Hübscher....oder iss dat ne SIE😳!?

Is ein Mädi .....ich nenn sie Minou ....:pink-heart:

er ist trotz allem einfach nur hammermäßig süss. Und die ganzen langen weißen Barthaare.:pink-heart:

Ich drück ihm die Daumen, dass seine Äuglein bald besser werden.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben