Bitte drückt die Daumen ...:-((((

• Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
Moinmoin Pimpi,

das klingt alles sehr vielversprechend.

Hm, die kleine Maus hatte doch erst einen Einlauf, da dauert es, bis der Darm wieder gefüllt ist. Nicht nervös werden. Bei Flori hat es, wenn ich mich richtig entsinne, 5 Tage gedauert, bis wieder etwas kam. 😳

Freu mich schon auf neue Fotos. Knuddel das Mäuslein mal lieb von mir.

A

Werbung

Hallöchen!
Minou ist ja wirklich ein ganz entzückendes Tierchen :pink-heart:
Hab das ganze Katzenschnupfenprogramm auch grad durch mit meinen beiden. Der eine hatte auch so verschwollene Äuglein wie deine Minou. Die 1. Woche hatte er nur Floxal bekommen. Dann war die Nickhaut aber weiter angeschwollen und zusammengewachsen an einem Auge. Die wurde dann vom TA eröffnet und dann hat er erstmal Antibiotika, Interferon und Cortison Augensalbe in Combi bekommen. Das ging dann mit dem Cortison ziemlich schnell, dass alles abgeschwollen war. Somit konnten auch die anderen Tropfen viel besser verabreicht werden und wirken. Cortison wurd dann auch schnell wieder abgesetzt. Soll man ja eigentlich nicht geben, je nachdem welcher Erreger es ist, aber bei meinem Lucky hat das sehr gut geholfen. Aber auch nur die rein cortisonhaltige Salbe. Cortison mit irgendwelchen antibiotischen Wirkstoffen gemischt war nicht so gut. Aber das kommt wohl auch immer auf den Erreger an.
Aber das du so viele kleine Notfelle aufnimmst find ich echt toll. Kann mir vorstellen, dass das sehr sehr schwer ist, nicht alle behalten zu können.

Hab den thread eben erst gefunden und bin schwer beeindruckt :pink-heart:

Huhuh Leuts ...

Monomononmono ...
400_3633333630376466.jpg

GUCKGUCK ......Äuglein auf ....
400_3337386632656463.jpg

Wenn man Äugleins auf hat ..kann man spielen ...
400_3165343664666630.jpg

Und Sränke versubsen ...
400_6234656239643331.jpg

Und ansleichen ...

400_3063356534353163.jpg

Und sein Suppi finden ...
400_3333306663363665.jpg

Und der Mami sagen sie soll das Slafplatzi aufräumen ...
400_3831633735653239.jpg

Und die sönsten Stellen im Klöchen finden ...
400_6638346335323835.jpg

Pfüadi Leuts ..is teh jetzt Heia massen ...
400_3233653038393033.jpg

Ach Pimpi, sie sieht immer ein kleines bisschen besser aus. Toll macht ihr beide das.

Macht sie denn inzwischen auch ihr großes Geschäft?

Noch nich ....
tr1.gif

Werbung:
Tslaf gut Püppimieze - unn morgen machste Dein großes Gesäft, ja?

:pink-heart:

Katie O´Hara ...wo kommst du denn her ?? Jedenfalls hast du "Scarlett" gelesen und deine Signa spricht mich total an ...😀

Katie O´Hara ...wo kommst du denn her ?? Jedenfalls hast du "Scarlett" gelesen und deine Signa spricht mich total an ...😀

Naturpark Steigerwald, nahe Drei-Franken-Stein 🙂 kann sozusagen von Oberfranken (wo ich wohne) nach Mittelfranken laufen 😀

Genau, wegen des Buches "Scarlett" hat meine Katie O'Hara ihren Namen wech :pink-heart: sie ist der Tochter von Scarlett sehr ähnlich: schwarzes (langes) seidiges Haar, unabhängiger Charakter mit viel Mut und Tapferkeit :pink-heart:

Habsch wie Du auch viele
wink.gif

Man Pimpi *winke* Bei Euch ist aber auch immer was los. Ich drück die Däumchen gleich mal mit! 🙂

Werbung:
Hi Simone ...*wink* ..du auch hier ??

@all ..tataaaaa...gestern nacht 22.43 Uhr ..das erste Babykatzenhäufchen .....😀..und ein richtig schönes dazu .....:pink-heart:...so erleichtert bin .....

Dafür war dann um 3. 10 Uhr die Nacht wieder zu ende ...Madam wollte spielen und bespaßt werden ....*umfall*

@all ..tataaaaa...gestern nacht 22.43 Uhr ..das erste Babykatzenhäufchen .....😀..und ein richtig schönes dazu .....:pink-heart:...so erleichtert bin .....

Dafür war dann um 3. 10 Uhr die Nacht wieder zu ende ...Madam wollte spielen und bespaßt werden ....*umfall*

Suuuuper Minou. Das sind doch mal tolle Neuigkeiten!

Huhuh Leuts ...

Pfüadi Leuts ..is teh jetzt Heia massen ...
400_3233653038393033.jpg

Hab mich auch grade hier durchgelesen. Toll, das es klein Miezchen schon besser geht.
Die hat ja so einen genialen Schnurrbart :pink-heart:
Sie sieht aus wie mein Bigfoot in Miniatur.

Und Gratulation zum ersten Häufchen!
Ist schon erstaunlich, über was man sich alles freuen kann, kein Wunder, daß man von Nichtkatzenhaltern für bekloppt erklärt wird manchmal 😀

Juhu, ich freu mich ganz dolle mit! Ja, ich weiß, wie sehr man sich über ein bisserl Sch..... freuen kann 😀😀😀

Ach, wenns endlich mit dem Häufchen geklappt hat, haut man sich doch gerne die Nacht zum spielen um die Ohren.:grin:

Minou, weiter so....das machst du fein.:pink-heart:

Werbung:
Hallo,

gibts denn schon neue Foto's von dem Zwergli???
Ich finde es immer faszinierend wenn man die Fortschritte auf den Foto's verfolgen kann!:pink-heart:

Waren heut zur Kontrolle wieder beim Doc ...da wollt ich sie nich gleich stressen danach ..aber ich mach wieder welche ,versprochen ...*knutsch*

Und - was meint der Doc? Ist er zufrieden?

Ja ..schon ....AB soll ich weitergeben, also ich spritz ihr täglich Marbocyl und synulox Tropfen kriegt sie und Augentropfen und Salbe soll sie auch noch kriegen ...
Haarlinge hat sie immer noch ..🙄...aber schon deutlich zugenommen ....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben