Bitte drückt die Daumen ...:-((((

• Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
Stern ..jawoll ..im Liegen sind wir alle gleich hoch ...ggg...

:grin::grin::grin: looooool :grin::grin::grin:
wo du recht hast, hast du recht...

um aber mal wieder zum thema zurück zu kommen...
ich freu mich auf jeden fall auf die fotos... von der kleinen maus

A

Werbung

Jetzt isch es schon Mittag.....

* hibbel, hibbel*

( ich bin ein Zwerg mit Große 1,65 m😎)

Wenn du mit 1,65 m ein Zwerg bist, was bin ich denn dann mit 1,55 m 😱😳??

Wann kommen denn nu Neuigkeiten von der Süßen? Mennoooooo!! ( mitdemfußaufdenbodenstampf )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit 1,65 m ein Zwerg bist, was bin ich denn dann mit 1,55 m 😱😳??

Wann kommen denn nu Neuigkeiten von der Süßen? Mennoooooo!! ( mitdemfußaufdenbodenstampf )

ne handbreit höher als ein Turnbeutel😀

Hellyo ..ich hatte mal Modelmaße ...*heul* ..zu meinen aktiven Profi Sportzeiten ..aber nach 2 Kindern und Rauchen aufhören is alles dahin ....jetzt hab ich Modelmasse.....😀...
.....

Ich auch - heul!

Aktive Reiterin mit eigenen Hotties, in ner Tanzformation gewesen, 4 mal die Woche schwimmen....dann kam mein Mann, dann die Kids und dann die Modelmasse....

Und heute kauf ich Klamotten, in die ich früher 2,5 Mal reingepasst hätte und Sport ist zum Fremdwort geworden.

Werbung:
Was bin ich froh, dass ich nie Modelmaße hatte - trotz Leistungssport 😀 Brauch ich nichts auf die Kinder schieben :muhaha:

Ich auch - heul!

Aktive Reiterin mit eigenen Hotties, in ner Tanzformation gewesen, 4 mal die Woche schwimmen....dann kam mein Mann, dann die Kids und dann die Modelmasse....

Und heute kauf ich Klamotten, in die ich früher 2,5 Mal reingepasst hätte und Sport ist zum Fremdwort geworden.

Jetzt hör aber auf, ich hab ein Bild von dir hier im Forum gesehen, also wenn du keine Modelmaße hast, dann weiß ich echt nicht mehr weiter.😱

So ..bidde sön ..das war is heute tradvorhin......da hat die Mamitannde mit mis verspielt ...aba sie hat dann ein Filmsen temacht ..dann seht ihr mis hopsen ...
Ein bissi müd war is ,weil is trad geslaft hab ...

400_6463353264623963.jpg

Video ..etwas dunkel ...
http://www.youtube.com/watch?v=yz1TjTzzPuk

So ..bidde sön ..das war is heute tradvorhin......da hat die Mamitannde mit mis verspielt ...aba sie hat dann ein Filmsen temacht ..dann seht ihr mis hopsen ...
Ein bissi müd war is ,weil is trad geslaft hab ...

400_6463353264623963.jpg

Video ..etwas dunkel ...
http://www.youtube.com/watch?v=yz1TjTzzPuk

Menschenskinder bin ich gespannt, wie Du ausschaust, wenn du groß bist!!!! Das ist so ein Schnuggel mir seinen paar weißen Haaren da im Gesichtchen.....

Du kleine süße Zuckerpuppe. Da steckte also doch ein kleines Kätzchen hinter dem Elend vom Anfang...

Binsch total verliiiiiieeeebt :pink-heart:

Werbung:
*schmelz* :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Du wirst später mal so hübsch wie meine Socke!
socke290709.jpg

Ich dank euch schön ..ich muß mir das auch immer wieder vor Augen führen ,damit ich nich zu ungeduldig werde ...daß wir schon Fortschritte gemacht haben...😳

Ankunft :
400_3731613839666333.jpg

Heute:
400_6463353264623963.jpg

Wow, also wenn das kein Fortschritt ist, dann weiß ich es echt nicht.
Das machst du echt toll, dafür drück ich dich mal. *drück*

Sie sieht jetzt schon toll aus.:pink-heart:

Wie klappt es denn nun mit der Verdauung?

Deutlich besser .....*erleichterbin* ....zwar nich so dolle wie bei allen anderen katzis die ich da hab ...aber regelmässig und *schön* ...ggggg

Na von dem Häufchen Elend ist aber nicht mehr viel zu sehen. Nur die Äuglein, sehen noch ein bissi krank aus, aber ansonsten hat die Süße doch schon rieeeeeesen Fortschritte gemacht. Super, man kann dir nur Respekt zollen.

Hallo kleine süße Maus! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Bist ein richtiges Zuckerschnäuzchen! Wenn ich meine Beiden nicht schon hätte, würde ich mich um ein Zuhause für dich bewerben.

Werbung:
Hellyo ..ich hatte mal Modelmaße ...*heul* ..zu meinen aktiven Profi Sportzeiten ..aber nach 2 Kindern und Rauchen aufhören is alles dahin ....jetzt hab ich Modelmasse.....😀...
Stimmts Sarah ....

ich hätte gar nicht so genau hingeschaut war so von deiner größe beieindruckt 😳😳
aber deine beine fand ich schlank,so wie ich sie gesehen hab
ich war wirklich beeindruckt

wow minou sieht ja eifach klasse aus.
das ist gar kein vergleich zu vorher. einfach klasse

Ja,da sind ja fast Welten zwischen den Zwei Bildern!!
Bin echt stolz auf euch😀😀
Übrigens,mit meinen 1,78 m gehe ich dann wohl auch mit dir an die Bäume:grin::grin:
Ihr seid echt super,macht Spaß bei euch,besonders wo es dem Fellchen um so vieles besser geht:muhaha::muhaha:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben