Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hey, das sind echt gute Nachrichten. Ich freue mich so für dich.

Liebe Grüße
Nicole
 
A

Werbung

Na,und was für ein gutes Zeichen das ist...jippiiiiih!!!!

Jetzt geht es aufwärts,Du wirst sehen!

Weiterhin sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

Liebe Grüße
Marga
 
silvi das freut mich
alleswirdgut.gif
 
Hey, das sind echt gute Nachrichten. Ich freue mich so für dich.

Liebe Grüße
Nicole
Danke Nicole 🙂

Na,und was für ein gutes Zeichen das ist...jippiiiiih!!!!

Jetzt geht es aufwärts,Du wirst sehen!

Weiterhin sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

Liebe Grüße
Marga
Danke Liebes
Ich hoffe auch das es jetzt in kleinen Schritten aufwärts geht
silvi das freut mich
alleswirdgut.gif
Das ist lieb Astrid 🙂
das ist eine richtig tolle Nachricht.
Ich lese ja meist nur aber nu muss ich meine Freude kundtun.

Endlich geht es aufwärts.

Knuddels an Dein Bärchen und Dich. Ich drücke weiter die Daumen
Danke dir.

Und danke für die Knuddels 🙂
 
Oh, was für schöne Neuigkeiten, liebe Silvi 🙂
Ich kann mir Deine Freude vorstellen, als er in die Küche kam und eine kleine Futterportion eingefordert hat :smile:
Obwohl er natürlich immer wunderschön ist, ist die Freude über das ausgiebige Putzen groß !
Er ist wirklich ein toller Kämpfer und hier werden weiter alle Daumen & Pfoten gedrückt, dass es weiter bergauf geht.
Ganz liebe Sonntagsknuddelgrüße und ein dicker Knutscher für das Bärchen von Ina :pink-heart:
 
Oh, was für schöne Neuigkeiten, liebe Silvi 🙂
Ich kann mir Deine Freude vorstellen, als er in die Küche kam und eine kleine Futterportion eingefordert hat :smile:
Obwohl er natürlich immer wunderschön ist, ist die Freude über das ausgiebige Putzen groß !
Er ist wirklich ein toller Kämpfer und hier werden weiter alle Daumen & Pfoten gedrückt, dass es weiter bergauf geht.
Ganz liebe Sonntagsknuddelgrüße und ein dicker Knutscher für das Bärchen von Ina :pink-heart:
Danke Ina,

mir ist heute ein wenig leichter ums Herzchen. Als er sich gestern Abend so doll übergeben mußte, hab ich richtig Angst bekommen.
Auch wenn es nur kleine Schritte sind, meine Freude darüber ist riesengroß
 
Werbung:
Dein Herzensbärchen und Du, ihr schafft das schon gemeinsam. Ganz bestimmt und kleine Schritte sind besser als Große in diesem Fall. Ganz ganz viel Glück euch beiden. 😉
 
....das freut mich aber sehr !!!:smile: natürlich bleiben die Däumchen weiterhin fest gedrückt🙂
 
Hallo Silvi,

das sind doch schöne Nachrichten! Immer einen Schritt nach dem anderen, wenn der Kleine inzwischen frisst, werden auch die Lebensgeister wieder geweckt.

Wir drücken Euch weiterhin die Daumen (auch wenn sie langsam blau anlaufen 😉), dass Ihr beim TA in den nächsten Tagen mit der Behandlung weiterkommt!

Alles Liebe und Gute!!!!
 
Ach Silvi,
gerade erst habe ich alles nachlesen können!
Ich bin entsetzt über die schlechten Nachrichten und freue mich doppelt über den kleinen Aufwärtsschwung!
Ninjo-Bärchen, sei stark und werd schnell wieder fit!

Unsere Daumen und Pfötchen sind fest für euch gedrückt!
 
Ninjo

Hallo Liebes,

ich hab ja gesehen, daß es Deinem Bärchen heute besser geht. Knuddel ihn nochmal von mir.

Es war wieder schön bei Dir!

Wir hören und sehen uns!

Und weiterhin drücke ich die Daumen für Euch.

Ich drück Dich.


Ganz liebe Grüße

Christine mit Ira und Casimir

PS: Casimir hat tatsächlich auf mich gewartet um zu futtern.:verschmitzt:
 
Werbung:
Dein Herzensbärchen und Du, ihr schafft das schon gemeinsam. Ganz bestimmt und kleine Schritte sind besser als Große in diesem Fall. Ganz ganz viel Glück euch beiden. 😉
Dankeschön

Ich halte durch, keine Frage. Und mein Bärchen hält auch durch. Er wird bestimmt wieder gesund.

....das freut mich aber sehr !!!:smile: natürlich bleiben die Däumchen weiterhin fest gedrückt🙂
Danke dir ganz lieb. Du glaubst nicht wieviel Steine mir heute von der Seele gefallen sind. Ich hoffe es bleibt jetzt so

Hallo Silvi,

das sind doch schöne Nachrichten! Immer einen Schritt nach dem anderen, wenn der Kleine inzwischen frisst, werden auch die Lebensgeister wieder geweckt.

Wir drücken Euch weiterhin die Daumen (auch wenn sie langsam blau anlaufen 😉), dass Ihr beim TA in den nächsten Tagen mit der Behandlung weiterkommt!

Alles Liebe und Gute!!!!
Ich danke dir. Er sitzt gerade neben mir und guckt mich mit wachen Äuglein an. Das war bis gestern kaum der Fall

Ach Silvi,
gerade erst habe ich alles nachlesen können!
Ich bin entsetzt über die schlechten Nachrichten und freue mich doppelt über den kleinen Aufwärtsschwung!
Ninjo-Bärchen, sei stark und werd schnell wieder fit!

Unsere Daumen und Pfötchen sind fest für euch gedrückt!
Dankeschön. Ja, die letzten zwei Wochen waren wirklich nicht schön. Ich hab wirklich Sorge um dein kleinen Mann. Aber ich hoffe es wird jetzt langsam wieder besser

Hallo Liebes,

ich hab ja gesehen, daß es Deinem Bärchen heute besser geht. Knuddel ihn nochmal von mir.

Es war wieder schön bei Dir!

Wir hören und sehen uns!

Und weiterhin drücke ich die Daumen für Euch.

Ich drück Dich.


Ganz liebe Grüße

Christine mit Ira und Casimir

PS: Casimir hat tatsächlich auf mich gewartet um zu futtern.:verschmitzt:
Liebes,

er hat gerade eine halbe Scheibe Schinken mit Appetit gefuttert.
Du hast ja gemerkt, wie ich mich gefreut hab, dass der Süße heute was gefuttert hat.

Ich hab mich auch gefreut das du uns besucht hast.

Ich drück dich zurück

PS. Casi ist eben dein Katermann
 
Das hört sich schon viel besser an. Schön, dass der Schinken ihm schmeckt, das ist doch schon ein kleiner Fortschritt. Besonders, dass er mit wachen Äuglein guckt. Ich lese hier immer mit und denk an euch.
 
Das hört sich schon viel besser an. Schön, dass der Schinken ihm schmeckt, das ist doch schon ein kleiner Fortschritt. Besonders, dass er mit wachen Äuglein guckt. Ich lese hier immer mit und denk an euch.

Das ist lieb von dir Ulrike

Dankeschön
 
Ich wollte euch eben noch gute Nachrichten mitteilen.

Das SEB in einer Gelkapsel verpackt bleibt drin. Und er hat eben wieder ein kleine Menge gefressen. Vor allen Dingen hat er das Futter von ganz alleine eingefordert.

Und er hat sich eben zum ersten Mal wieder ausgiebig geputzt 🙂

Ich seh das das jetzt mal als ein gute Zeichen, oder?
Vielleicht war das so was wie eine Krisis und der Höhepunkt ist jetzt überschritten.

Ich hoffe es auf jeden Fall

... oh wie schööön :smile: wir freuen uns und hoffen mit Dir :smile: und jetzt weiter so :zufrieden:
 
... oh wie schööön :smile: wir freuen uns und hoffen mit Dir :smile: und jetzt weiter so :zufrieden:

Dankeschön Vera,
das ist so lieb von euch

und mir geht es dementsprechend heute auch ein wenig besser.
Das Herzchen ist ein bisschen leichter. Ich hoffe so sehr das es jetzt jeden Tag ein kleines Stückchen weiter aufwärts geht
 
Werbung:
Ich wollte euch eben noch gute Nachrichten mitteilen.

Das SEB in einer Gelkapsel verpackt bleibt drin. Und er hat eben wieder ein kleine Menge gefressen. Vor allen Dingen hat er das Futter von ganz alleine eingefordert.

Und er hat sich eben zum ersten Mal wieder ausgiebig geputzt 🙂

Ich seh das das jetzt mal als ein gute Zeichen, oder?
Vielleicht war das so was wie eine Krisis und der Höhepunkt ist jetzt überschritten.

Ich hoffe es auf jeden Fall

Ach Silvi,

was freue ich mich über die tolle Nachricht :pink-heart:
Der süße Schatz wird ganz bestimmt wieder fit und bis dahin sind wir mit unseren Daumen und Gedanken ganz feste bei ihm!
 
Ach Silvi,

was freue ich mich über die tolle Nachricht :pink-heart:
Der süße Schatz wird ganz bestimmt wieder fit und bis dahin sind wir mit unseren Daumen und Gedanken ganz feste bei ihm!
Danke dir

und Däumchen können wir noch brauchen. Ist ja noch nicht alles wieder gut. Aber ein kleiner Erfolg

Silvi, das muß einfach so sein 😉
Genau. Das MUSS so sein und WIRD so sein
Hab ihm gerade wieder SEB in einer Gelkapsel verpasst, in der Hoffnung das er nachher wieder Appetit hat
 
Mensch, das sind ausgesprochen schöne Nachrichten. Weiter so, kleines Bärchen, das machst du toll.

Silvi, ich freu mich so! :muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben