Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So liegt er gerade wieder neben mir auf dem Sofa in seinem Bettchen
Danke dir. Als du hier zu Besuch warst, hätte man nicht gedacht, dass sich das Ganze noch so entwickelt, oder? Vor allen Dingen wie der die Scheibe Schinken geklaut hat. Und jetzt das Alles.Auch hier werden die Daumen gedrückt, außerdem hab ich den Jungs gesagt, dass sie die Pfoten drücken sollen!
Haltet durch ihr beiden! Ich schick Dir mal ein *knuddel* und ganz viel Kraft!
Das ist so lieb von dir Irena. Danke dirIch drück weiterhin ganz feste die Daumen!
GLG
Ire
Danke liebe Tina
Ich drück dich und denk an euch....
Danke liebe InaIch freu' mich immer so sehr das tapere Bärchen zu sehen ... schön zu hören, dass der Süße etwas geschleckert hat
Ich finde Deine Entscheidung, die Herzultraschalluntersuchung zu machen sehr gut, Silvi ... Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass die Herzfrequenz sich gut mit Medis einstellen lässt und die Nierenwerte sich dann wieder verbessern.
Bei Jezi wurde auch schon ein Herzultraschall, von einer Herzspezialistin, gemacht. Sie ist auch eine ganz friedliche "Tierarztgängerin" und die Untersuchung verlief ohne Probleme.
Ganz liebe Knuddelgrüße von Ina 🙂
Danke Liebe,Oh Mann Silvi - mein süßer Knutschpopo. Du hast mir soooo leid am Telefon getan - ich hätte so mit weinen können. Ich drück dich ganz dolle.
Süß, wie er da im Körbchen liegt. Knutsch ihn bitte von mir.
Melde mich gleich bei dir.
Das ist liebe Liebes. Ich umärmel dich lieb zurückWeiterhin denke ich an euch,drücke die Daumen und umärmel dich und Bärchen ganz lieb.
DankeschönMeine Daumen sind auch ganz doll gedrückt!!!
LG Gerlinde
Er frißt heute wieder fast gar nicht. Die Wirkung der Spritze von gestern ist wohl schon wieder vorbei 🙁Und was macht Ninjo? Hat er Hunger? Daumen sind natürlich weiter gedrückt.
LG Sabine
Danke Liebes.Hallo Liebes,
auch ich drücke Dich in Gedanken ganz doll. Ich bin in Gedanken so oft bei Euch!
Morgen sehen wir uns ja. Dann kann ich Dich hoffentlich etwas trösten.
Ganz liebe Grüße
Deine Freundin Christine mit Ira und Casimir
oh man, Silvi ....lese das jetzt erst
drück ganz doll die Daumen für euch
das ging mir auch durch den kopf .
es geht mir genauso wie dir 🙁 ninjo geht mir nicht aus dem kopf.
silvi hatte mich angerufen und war ganz dolle am weinen und ich gleich mit.