Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Auch hier werden die Daumen gedrückt, außerdem hab ich den Jungs gesagt, dass sie die Pfoten drücken sollen!

Haltet durch ihr beiden! Ich schick Dir mal ein *knuddel* und ganz viel Kraft!
 
A

Werbung

Ich drück weiterhin ganz feste die Daumen!

GLG

Ire
 
tr16.gif


Ich drück dich und denk an euch....
 
So liegt er gerade wieder neben mir auf dem Sofa in seinem Bettchen

5484273.jpg

Ich freu' mich immer so sehr das tapere Bärchen zu sehen :pink-heart: ... schön zu hören, dass der Süße etwas geschleckert hat :zufrieden:

Ich finde Deine Entscheidung, die Herzultraschalluntersuchung zu machen sehr gut, Silvi ... Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass die Herzfrequenz sich gut mit Medis einstellen lässt und die Nierenwerte sich dann wieder verbessern.

Bei Jezi wurde auch schon ein Herzultraschall, von einer Herzspezialistin, gemacht. Sie ist auch eine ganz friedliche "Tierarztgängerin" und die Untersuchung verlief ohne Probleme.

Ganz liebe Knuddelgrüße von Ina 🙂
 
Auch hier werden die Daumen gedrückt, außerdem hab ich den Jungs gesagt, dass sie die Pfoten drücken sollen!

Haltet durch ihr beiden! Ich schick Dir mal ein *knuddel* und ganz viel Kraft!
Danke dir. Als du hier zu Besuch warst, hätte man nicht gedacht, dass sich das Ganze noch so entwickelt, oder? Vor allen Dingen wie der die Scheibe Schinken geklaut hat. Und jetzt das Alles.
Ich drück weiterhin ganz feste die Daumen!

GLG

Ire
Das ist so lieb von dir Irena. Danke dir

tr16.gif


Ich drück dich und denk an euch....
Danke liebe Tina
 
Oh Mann Silvi - mein süßer Knutschpopo. Du hast mir soooo leid am Telefon getan - ich hätte so mit weinen können. Ich drück dich ganz dolle.

Süß, wie er da im Körbchen liegt. Knutsch ihn bitte von mir.

Melde mich gleich bei dir.
 
Werbung:
Ich freu' mich immer so sehr das tapere Bärchen zu sehen :pink-heart: ... schön zu hören, dass der Süße etwas geschleckert hat :zufrieden:

Ich finde Deine Entscheidung, die Herzultraschalluntersuchung zu machen sehr gut, Silvi ... Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass die Herzfrequenz sich gut mit Medis einstellen lässt und die Nierenwerte sich dann wieder verbessern.

Bei Jezi wurde auch schon ein Herzultraschall, von einer Herzspezialistin, gemacht. Sie ist auch eine ganz friedliche "Tierarztgängerin" und die Untersuchung verlief ohne Probleme.

Ganz liebe Knuddelgrüße von Ina 🙂
Danke liebe Ina

Doch. Ich habe mich für den Schall entschieden, damit ich alles, aber auch alles versuche, um ihm zu helfen. Vielleicht oder hoffentlich kann man damit etwas für ihn tun. Ich würde es mir so wünschen.

Der Gedanke das er vielleicht nicht mehr lange bei mir bleiben kann, macht mir so sehr schaffen. Nur auseinandersetzen muss ich mich damit.
Das hat mir die TÄ gestern ja auch klar gesagt. Es kann ganz schnell gehen. Muss nicht, aber kann.
 
Oh Mann Silvi - mein süßer Knutschpopo. Du hast mir soooo leid am Telefon getan - ich hätte so mit weinen können. Ich drück dich ganz dolle.

Süß, wie er da im Körbchen liegt. Knutsch ihn bitte von mir.

Melde mich gleich bei dir.
Danke Liebe,

ich weiß das du am Liebsten mit mir geweint hättest. Ich knutsch ihn gerne von dir. Und ich freu mich, wenn ich dich gleich höre
 
Weiterhin denke ich an euch,drücke die Daumen und umärmel dich und Bärchen ganz lieb.
 
Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt!!!

LG Gerlinde
 
Und was macht Ninjo? Hat er Hunger? Daumen sind natürlich weiter gedrückt.

LG Sabine
 
Werbung:
Weiterhin denke ich an euch,drücke die Daumen und umärmel dich und Bärchen ganz lieb.
Das ist liebe Liebes. Ich umärmel dich lieb zurück

Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt!!!

LG Gerlinde
Dankeschön

Und was macht Ninjo? Hat er Hunger? Daumen sind natürlich weiter gedrückt.

LG Sabine
Er frißt heute wieder fast gar nicht. Die Wirkung der Spritze von gestern ist wohl schon wieder vorbei 🙁

Hab ihm gerade noch mal SEB gegeben in der Hoffnung das er gleich mal wieder ein wenig fressen kann.

Und danke fürs Daumen drücken
 
Ninjo

Hallo Liebes,

auch ich drücke Dich in Gedanken ganz doll. Ich bin in Gedanken so oft bei Euch!

Morgen sehen wir uns ja. Dann kann ich Dich hoffentlich etwas trösten.

Ganz liebe Grüße

Deine Freundin Christine mit Ira und Casimir
 
Hallo Liebes,

auch ich drücke Dich in Gedanken ganz doll. Ich bin in Gedanken so oft bei Euch!

Morgen sehen wir uns ja. Dann kann ich Dich hoffentlich etwas trösten.

Ganz liebe Grüße

Deine Freundin Christine mit Ira und Casimir
Danke Liebes.

Ich weiß das du mit mir leidest und es dir genau so weh tut wie mir.
Als du letztes Mal hier warst, da war der Süße noch gesund und putzmunter. Und das ist ja gar nicht lange her.

Ich freu mich dich Morgen zu sehen und drück dich schon mal in Gedanken
 
oh man, Silvi ....lese das jetzt erst

drück ganz doll die Daumen für euch
 
Werbung:
liebe silvi du weißt ich bin nur noch selten hier aber ich muss doch immer wieder schauen wie es dir und dem süßen geht,
ich drück dich und wünsche dir von herzen das sich ninjo wieder erholt.

die daumen bleiben gedrückt.
 
Hallo Liebelein,

was macht mein Knutschpopo heute? Ich denke immer an euch und leide richtig mit dir.
 
das ging mir auch durch den kopf .
es geht mir genauso wie dir 🙁 ninjo geht mir nicht aus dem kopf.
silvi hatte mich angerufen und war ganz dolle am weinen und ich gleich mit.

🙁 Habe auch jeden Tag mit ihr telefoniert - die arme.

Und ja, man leidet richtig mit. Denke dabei auch immer an meine Omi, die dem Knutschpopo so ähnlich ist, weißt? Ich sag immer: Ninjo und Maggie sind Zwillinge. Ninjo ist mir so ans Herz gewachsen.
 
Mach mir Sorgen...was macht das Bärchen Ninjo?

LG Sabine
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben