Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mist verdammter - wir drücken Dich ganz doll - in Gedanken sind wir bei Euch
 
A

Werbung

Das hört sich aber gar nicht gut an:sad: Ich hatte gerade beim lesen echt einen Kloß im Hals

Lass dich mal ganz doll drücken. Ich schicke dir ganz viel Kraft für dich und deinem Bärchen.

Liebe Grüße
Nicole
 
ach mensch Silvi... ich weiß gar nicht was ich sagen soll... kann dir nur ganz viel Kraft schicken und die drücken... :sad:
Danke Liebes
Silvi, ich bin geschockt!😱
Ich kann dich jetzt nur mal feste drücken und euch die Daumen drücken, denn das liest sich garnicht gut.

Mit dem Ultraschall - das mußt du entscheiden, du kennst den Puschelbär am besten.
Ich habe mein Mohrle dreimal schallen lassen, sie hat es eigentlich ganz gut überstanden.
Sicher ist es nicht allzu angenehm für die Katze, aber so kann man diverse Sachen halt ausschließen.
Danke dir auch.
Ich weiß im Moment eben gar nichts mehr. Ich weiß nicht was richtig und was falsch ist. Ich muß mich jetzt erst mal sortieren. Ich tendiere schon eher dazu, den Schall noch machen zu lassen.

Ach Schatzerl 🙁
Wie schaut es aus mit Infusionen? Habt ihr darüber mal geredet?Mal eine zeitlang täglich?Das hat bei Gustl einen großen Schub gegeben.
Das SUC gibts du weiterhin?
Auch da mal fragen, ob man es ihm evtl.täglich geben könnte?

Ich wünschte,ich könnte euch irgendwie helfen🙁
Danke Liebes,
ich werde das alles mit meinem TA abklären, wenn er Montag wieder da ist.
Ninjo ist nicht dehydriert. Er trinkt auch sehr viel. Und das hat mir auch schon Angst gemacht und mich ahnen lassen, dass es die Nieren sind.
SUC geb ich weiter. Im Moment jeden 2. Tag. Werd das auch Montag abklären, ob ich es täglich geben soll. Ich fühl mich so mies

oh silvi, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
aber der TA hat recht, die übelkeit kommt sehr warscheinlich von den schlechten nierenwerten. es war bei lucky nicht anders.


ich drück dich mal ganz fest.
Danke Liebes,

ich hatte es auch schon im Gefühl. Deshalb bin ich ja heute mit ihm zum anderen TA gefahren. Ich konnte nicht mehr bis Montag abwarten

Mist verdammter - wir drücken Dich ganz doll - in Gedanken sind wir bei Euch
Danke dir ganz herzlich
 
Das hört sich leider gar nicht gut an. Ich kenn das auch. Meine Cascaya hatte auch einen schweren Nierenschaden. Diese sind leider irreversibel. Ich würd dem Bärchen den Stress mit dem Schallen nicht mehr antun. Kommt natürlich auch darauf an, wievel Prozent der Nieren noch arbeiten. Die Entscheidung kann dir natürlich niemand abnehem. Sei gedrückt und versuch stark zu sein.
 
Oh mann

Ich hatte gehofft das es Ninjo langsam besser geht.

Und dann kommt so ein Hammer.

Ich kann gut verstehen das du völlig durch den Wind bist.

Man fühlt sich so hilflos und weiß einfach nicht mehr was man tun soll.
 
Was ist denn bloß los im Moment!

Ach Süsse,

lass den Ultraschall noch machen,das beruhigt Dich sicher.

Ich kann leider gar nicht helfen ausser viel Kraft und viel Energie zu schicken und alle Daumen und Pfötchen zu drücken!!

Ich umarme Euch ganz lieb!

LG
Marga
 
Werbung:
Oh nein....wünsche euch beiden ganz viel Kraft. Drück Dich aus der Ferne! Dachte dein kleines Bärchen wäre über dem Berg.

Ninjo bitte kämpfe weiter um dein Leben! Du bist ein ganz großer! Du schaffst das!

LG Sabine
 
Liebe dayday...

ich weiß grad gar nich was ich sagen soll...
Ich kann mir gut vorstellen wie dir grad zumute sein muss......

Ich drück euch beide mal ganz dolle

LG

Ire
 
Hallo Silvi,

es tut mir wirklich so sehr leid, das sich Ninjos Zustand so schnell verschlechtert hat.
Wir geben die Hoffnung aber nicht auf, er ist ein starkes Bärchen.

Ich drücke weiterhin ganz ganz ganz doll die Daumen, gute Besserung.

Ich knuddle Euch alle ganz doll.

Wünsche Euch viel Kraft.
 
Dank euch

Es ist schön das ihr einen auffangt. Jeder im Umfeld der keine Tiere hat, kann meine Verfassung nämlich sicher nicht verstehen.

Ich muß jetzt erst mal versuchen meine Gedanken zu ordnen. Fühl mich im Moment total hilflos und weiß nicht was gut oder eben nicht gut ist.

Wenn ich mein Bärchen angucke, kommen mir gleich die Tränen. Und ich muß doch jetzt für ihn stark sein.
 
Liebe dayday,

das tut mir so leid, mir kullern grad die Tränchen 🙁
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.....dass süsse Flöckchen, seit ich hier bin bewundere ich Dein stattliches Schneeflöckchen und lese so gern von Euch!!!
Ich kann Deine Angst so gut nachvollziehen. CNI habe ich bereits einmal mit der Katze meiner Eltern durch und nun bange ich bei unseren Flöckchen vor dem Blutkontolltermin nächste Woche, die Angst die Werte könnten schlechter sein 🙁
Ninjo ist ein starkes Bärchen und ein Kämpfer!!!!!!!!! Evtl. hilft es ja wirklich, dass SUC täglich zu geben. Aber noch bin ich leider viel zu sehr Laie auf dem Gebiet, bei unserer Susi haben wir uns damals wenig informiert und gemacht was der Tierarzt sagte. Erst jetzt lern ich so viel dazu, aber Tipps kann ich Dir leider keine geben, das können die anderen hier besser.

Ich denke an Euch und schicke dem Ninjo-Flöckchen ganz viel Kraft zum kämpfen!
 
Werbung:
Dank euch

Es ist schön das ihr einen auffangt. Jeder im Umfeld der keine Tiere hat, kann meine Verfassung nämlich sicher nicht verstehen.

Ich muß jetzt erst mal versuchen meine Gedanken zu ordnen. Fühl mich im Moment total hilflos und weiß nicht was gut oder eben nicht gut ist.

Wenn ich mein Bärchen angucke, kommen mir gleich die Tränen. Und ich muß doch jetzt für ihn stark sein.

Hallo Silvi,

das ist doch selbstverständlich das wir in so einer Situation für Dich bzw. für Euch da sind.

Ich kann Dich gut verstehen wie Du Dich jetzt fühlst.

So stark Dein Ninjo versucht es auch da bin ich mir ganz sicher.

Schicke Dir ganz viel Kraft rüber.

LG Ines
 
Ich weiß nicht ob du diese Seite kennst (aber bestimmt hast du sie schon gefunden)
http://www.felinecrf.info/seitenueberblick.htm
die ist meiner Meinung nach am informativsten zu dem Thema, vielleicht kannst du doch noch irgendeinen neuen Ratschlag oder Hinweis finden?


Ich drück dem kleinen Schneeflockenbärchen die Daumen und alle Miezen hier drücken Pfötchen und wir schicken viel Kraft für den kleinen Mann.
 
Hallo Silvi,

ich bin im Moment absolut fassungslos:reallysad:.

Ich drück für Ninjo weiterhin die Daumen und Pfötchen sind selbstverständlich auch gedrückt.

Wenn Du magst, rufe mich heute abend auch zu später Stunde noch an
 
Hallo Silvi,
ich verfolge deine Geschichte schon die ganze Zeit still mit und bange und hoffe mit euch!
Ich kann eure Situation nur zu gut verstehen!
Was mir damals geholfen hat zumindest nach außen halbwegs Haltung zu bewahren, waren ganz viele Bach-Notfalldrops und wenn die Tränen kommen wollten....das klingt jetzt grotesk, wirkt aber wirklich...............summe im Gedanken das Kinderlied: ....warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich....!!! Damit lassen sich zumindest die Tränen (zumindest vor unverständlichen Menschen!) unterdrücken.
Ansonsten lasse halt nichts unversucht, was deinem Bärchen gut tun könnte, aber das versteht sich von selbst!

Alles, alles Gute für euch!!!
 
liebe silvi ich weiß im moment gar micht was ich scheiben soll:sad:
aber ich habe das mit den nieren vermutet 🙁

es tut mir so leid und mir laufen auch grad die tränen, 🙁da rickis nierenwerte auch nicht besonders sind habe ich auch angst das ich irgendwann mal so eine diagnose bekomme 🙁
mit so was fertig zu werden ist unheimlich schwer,ich drück dich ganz fest und wünsche dir von herzen das ninjo doch noch eine lange zeit mit dir zusammen hat.
man soll die hoffnung nicht nie aufgeben.
 
Werbung:
Liebe Silvi,

es tut mir so leid was ich hier über das Ninjo Bärchen lesen muss. Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst.

Ich hatte auch schon genug Probleme mit den Nieren bei 2 meiner Jungs und hatte jedesmal Angst wegen der Blut- und Nierenwerte.

Ich hoffe so sehr dass Ninjo den Kampf nicht aufgibt und er stark bleibt.

Hier sind alle Daumen und 8 Pfötchen ganz doll gedrückt für euch
 
Liebe Silvi,

es tut auch mir so leid und ich weiß nicht, was ich schreiben könnte. Dich zu trösten ist mir nicht möglich, aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen die Kraft, das durchzustehen!
 
Lieben Dank an euch alle

Ich weiß grad nicht so viel zu schreiben. Ich muß mich und meine Gedanken erst mal sortieren und versuchen mit meiner Angst klar zu kommen.

Aber es tut gut zu wissen das ihr da seid.

Danke dafür
 
... ach Silvi ... entschuldige Dich für nichts ... alle hier verstehen nur zu gut, wie Du Dich gerade fühlst, wie es Dir gerade geht ... weißt Du noch, letztes Jahr, als es Deiner Daylight und unserem Calimero so schlecht ging ... es ist super schwer seine Gedanken in einer solchen Situation gesammelt zu bekommen ... aber es gut, dass Du Dich entschieden hast, eine zweite TA-Meinung einzuholen und nicht bis Montag zu warten ... vielleicht versuchst Du "einfach" mal Dich mit einer schönen Tasse Kaffee (wissen nicht, ob Du Kaffee magst, oder vielleicht Tee ...) für eine halbe Stunde "zurückzuziehen" und ganz tief durchzuschnaufen ... vielleicht hilft Dir das, den Kopf ein wenig klarer zu bekommen ... aus eigener Erfahrung wissen wir, dass man unter Umständen irgendwann etwas bereut, was man nicht getan hat und dadurch
dann auch Zweifel hochschleichen ... schau' Dir dann Dein Ninjo-Bärchen an - denn nur Du allein kannst beurteilen, was gut für ihn ist und was vielleicht zuviel - und entscheide dann, ob Du den Herzschall mit und für ihn machen möchtest oder nicht ... vielleicht möchtest Du auch seine Werte mal hier einstellen und Deine Entscheidung von dem Einen oder Anderen hier stützen lassen, der sich gut mit solchen Werten und deren Aussagekraft auskennt ...

Auch wenn wir Euch nicht wirklich helfen können, sind wir aber auf jeden Fall in Gedanken ganz fest bei Euch und schicken dem Ninjo-Bärchen alle guten Genesungsgedanken ...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben