Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, dem Bärchen geht es heute etwas besser !!!!!!
Das weiß ich LiebeleinAch Silvi, Hauptsache er frisst überhaupt etwas, auch wenns Kochschinken ist. Er muß fressen, da geb ich dir recht. Mein Knutschpopo.
Wie ich schon ein paar Mal sagte, ich denke andauernd an euch. Und ja, schmuse so oft mit ihm, wie er es will. Auch dir tut es gut. Das weiß ich.
Neuburger? Kenn ich gar nicht. Aber er mag gekochten Schinke sonst sehr gerne. Da hat er sogar mal eine ganze Scheibe vom Brötchen auf dem Tisch geklaut.Laß dich drücken Silvi. Mag Ninjo vielleicht Neuburger ? Mein Bärchen mag keinen Schinken, aber auf Neuburger ist er ganz wild.
liebe Grüße
Hab das Reconvales leider noch nicht. Ich warte jeden Tag drauf.Hast du das Reconvales schon?
Ach Süße, ich hoffe und bange so sehr mit euch.
Bezüglich Infusionen: Sie sind nicht nur wegen einer Dehydrierung gut, sondern es werden auch Vitamine,Mineralien etc. zugeführt.
Auch das kann den Appetitt anregen und Mangelerscheinungen vorbeugen bzw. ausgleichen.
Mag er Fisch? Meine Katzen fahren ziemlich auf "geschälte Fischstäbchen" ab, die bereite ich im Backoden und mach dann die Panade ab. Ist nur eine Idee.
Alles Gute!