Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Silvi...was gibt es Neues?

Daumen bleiben gedrückt, auch wenn sie bald abfallen, weil sie schon blau anlaufen. 😉
 
A

Werbung

Och man ich habs auch jetzt erst gelesen 🙁

Bleib stark lieber Ninjo!!! In Gedanken sind wir alle bei Dir liebe Silvi!!!!

Weiterhin sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.
 
Ich hoffe, dem Bärchen geht es heute etwas besser !!!!!!
 
Danke ihr lieben Seelen

Bin heute ein wenig später aus dem Bett, weil ich ausgiebig mit dem Bärchen gekuschel habe. Ich brauch das im Moment mehr, wie alles andere. Und mein Ninjobärchen sicher auch.

Gestern hat her kaum, bis gar nichts gefressen. Die Ulmenrinde kann ich ihm nicht mehr als Sud oder auch so angerührt mit der Spritze ins Mäulchen geben. Er hat sich danach heftig übergeben müssen. Jetzt hab ich eine Leerkapsel genommen und das Pulver reingepackt. Die ist bisher auch drin geblieben.

Er hat in der Nacht ein bisschen gefuttert. Klar, nicht so viel wie ich gerne hätte. Aber immerhin. Und es ist drin geblieben. Heute Morgen hat er auch 3 bis 4 Häppchen geschlabbert. Ich hab ihm schon das Futter mit dem Pürrierstab passiert, so das es nur noch Soße ist. Da schlabbert er dann schon mal ein wenig von. Er mag doch so gerne Soße.

Eben wirkte der Schatz mal ein wenig munterer. Er hat in der Küche auf der Fensterbank gesessen und die Vögelchen beobachtet.

Wenn ich doch nur was hätte, damit er mal wieder richtig Appetit bekommt.
Gestern hat er ein halbe Scheibe Kochschinken gefressen. Was anderes ging nicht. Aber ich hab sie ihm auch gegeben. Hauptsache er frißt etwas.

Jetzt hoffe ich, dass er heute ein wenig besser frißt. Ich mach mir echt so Sorgen.
 
Ach Silvi, Hauptsache er frisst überhaupt etwas, auch wenns Kochschinken ist. Er muß fressen, da geb ich dir recht. Mein Knutschpopo.

Wie ich schon ein paar Mal sagte, ich denke andauernd an euch. Und ja, schmuse so oft mit ihm, wie er es will. Auch dir tut es gut. Das weiß ich.
 
Werbung:
Laß dich drücken Silvi. Mag Ninjo vielleicht Neuburger ? Mein Bärchen mag keinen Schinken, aber auf Neuburger ist er ganz wild.
liebe Grüße
 
Hast du das Reconvales schon?

Ach Süße, ich hoffe und bange so sehr mit euch.
Bezüglich Infusionen: Sie sind nicht nur wegen einer Dehydrierung gut, sondern es werden auch Vitamine,Mineralien etc. zugeführt.
Auch das kann den Appetitt anregen und Mangelerscheinungen vorbeugen bzw. ausgleichen.
 
Mag er Fisch? Meine Katzen fahren ziemlich auf "geschälte Fischstäbchen" ab, die bereite ich im Backoden und mach dann die Panade ab. Ist nur eine Idee.

Alles Gute!
 
Ach Silvi, Hauptsache er frisst überhaupt etwas, auch wenns Kochschinken ist. Er muß fressen, da geb ich dir recht. Mein Knutschpopo.

Wie ich schon ein paar Mal sagte, ich denke andauernd an euch. Und ja, schmuse so oft mit ihm, wie er es will. Auch dir tut es gut. Das weiß ich.
Das weiß ich Liebelein

Ich weiß ja das du deinen Knutschpopo auch total lieb hast.

Laß dich drücken Silvi. Mag Ninjo vielleicht Neuburger ? Mein Bärchen mag keinen Schinken, aber auf Neuburger ist er ganz wild.
liebe Grüße
Neuburger? Kenn ich gar nicht. Aber er mag gekochten Schinke sonst sehr gerne. Da hat er sogar mal eine ganze Scheibe vom Brötchen auf dem Tisch geklaut.

Hast du das Reconvales schon?

Ach Süße, ich hoffe und bange so sehr mit euch.
Bezüglich Infusionen: Sie sind nicht nur wegen einer Dehydrierung gut, sondern es werden auch Vitamine,Mineralien etc. zugeführt.
Auch das kann den Appetitt anregen und Mangelerscheinungen vorbeugen bzw. ausgleichen.
Hab das Reconvales leider noch nicht. Ich warte jeden Tag drauf.
Und morgen ist mein TA wieder da. Da frag ich wegen der Infusionen.
Nur ich hab ein wenig Angst das der Stess dann doch zuviel für ihn wird, weil wir ja hoffentlich am Dienstag einen Termin zum Herzschall bekommen.
Da muß er ja auch einiges über sich ergehen lassen. Ich hab übrigens gelesen das duch die ACE Hemmer der Krea vorübergehend ansteigen kann. Jetzt hoffe ich, dass das vielleicht der Grund war. Aber es wird ja bald wieder ein BB gemacht. In der Hoffnung das die Werte sich wieder etwas erholt haben
 
Mag er Fisch? Meine Katzen fahren ziemlich auf "geschälte Fischstäbchen" ab, die bereite ich im Backoden und mach dann die Panade ab. Ist nur eine Idee.

Alles Gute!

Danke Conny

das hab ich auch schon probiert. Nomal mag er es gerne. Nur im Moment eben nicht. Aber ich hab ihm ja eben das SEB in einer Leekapsel gegeben. Und gerade kam er in die Küche, guckte mich an. Ich hab ihm seinen Napf hingestelle. Und was soll ich sagen? Er hat ein paar Häppchen gefressen, ganz von alleine. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue. Vielleicht geht es ja doch jetzt langsam ein wenig aufwärts
 
Werbung:
Silvi,

was macht Dein Bärchen? Meine Gedanken sind bei Dir und Ninjo.
 
Das ist eine schöne Nachricht *freu* Weiter so, kleiner Mann.
 
Das freut mich aber, dass das Bärchen wenigstens eine Kleinigkeit gefuttert hat. Dass er auf der Fensterbank sass und Vögel beobachtete ist sicher auch ein gutes Zeichen. So erwachen langsam wieder seine Lebensgeister.
 
Na also 🙂
Das ist doch schon mal was. Er hat von sich aus Futter gefordert 🙂
Weiter so Ninjo!!!
 
fein gemacht Ninjo... weiter so... immer schön fressen...

Silvi ich drück dich mal...
 
Werbung:
Auch kleine Gaben werden gern genommen. Silvi in kleinen Schritten geht es scheinbar aufwärts. Daumen und Pfoten weiterhin gedrückt. Wir lassen alle nicht nach.

Kannst Du am Dienstag zum Schallen gehst, dort nach der Infusion fragen? Alles in einem Abwasch?

Bin gespannt was dein TA sagt! Nur nicht den Mut verlieren.

LG Sabine
 
Liebe Silvie und lieber Ninjo, Harley lässt ganz herzliche Grüsse von Krankenbett zu Krankenbett ausrichten! :pink-heart:

Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und vor allem einen stressfreien TA-Besuch mit möglichst harmlosen Ergebnissen!
 
Ich freue mich auch sehr für Euch.

Das sind ja sehr schöne Nachrichten:smile:

Seine Lebensgeister scheinen langsam zurück zu kehren wenn er wieder Interesse daran hat Vögel zu beobachten.

Und wenigstens frisst er ein klein wenig!

Ich schicke Euch ganz viel positive Energie und hoffe so sehr dass es langsam aufwärts geht,meine Süsse.

Ich umarme Euch ganz lieb

Marga
 
Ich wollte euch eben noch gute Nachrichten mitteilen.

Das SEB in einer Gelkapsel verpackt bleibt drin. Und er hat eben wieder ein kleine Menge gefressen. Vor allen Dingen hat er das Futter von ganz alleine eingefordert.

Und er hat sich eben zum ersten Mal wieder ausgiebig geputzt 🙂

Ich seh das das jetzt mal als ein gute Zeichen, oder?
Vielleicht war das so was wie eine Krisis und der Höhepunkt ist jetzt überschritten.

Ich hoffe es auf jeden Fall
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben