Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mensch, das sind ausgesprochen schöne Nachrichten. Weiter so, kleines Bärchen, das machst du toll.

Silvi, ich freu mich so! :muhaha:
Danke liebe Alex

Er hat das SEB anscheinend als Sirup nicht vertragen. Na gut, wenn mir übel ist und einer versucht mir dann was reinzustopfen, müßte ich sicher auch brechen. Aber in der Gelkapsel scheint er es zu vertragen und es scheint die Übelkeit ein wenig zu nehmen.

Auf jeden Fall hat er heut wieder etwas Interesse am Futtern.
Und ich hoffe das er jetzt jeden Tag ein wenig mehr Hunger bekommtn
 
A

Werbung

Ja Bitte weiter so Ninjo. Frauchen hat ganz großen Kummer wegen Dir.

LG Sabine
 
Danke liebe Alex

Er hat das SEB anscheinend als Sirup nicht vertragen. Na gut, wenn mir übel ist und einer versucht mir dann was reinzustopfen, müßte ich sicher auch brechen. Aber in der Gelkapsel scheint er es zu vertragen und es scheint die Übelkeit ein wenig zu nehmen.

Auf jeden Fall hat er heut wieder etwas Interesse am Futtern.
Und ich hoffe das er jetzt jeden Tag ein wenig mehr Hunger bekommtn

Das ist doch toll....freut mich sehr! :zufrieden:
Bange auch mit der Knutschkugel mit....und denke oft an dich/euch, Silvi.
Diese Sorge macht einen doch selbst auch krank...also weiterhin viel Kraft und Kopf hoch.

Ninjo du machst das klasse!!! :smile:
 
Und was macht das Bärchen? Wie geht es ihm heute? Gefressen?

LG Sabine
 
Guten Morgen Silvi und Ninjo natürlich 🙂
Ich hoffe der Süsse hat wieder Appetit! *Daumendrück
 
Werbung:
Ich hoffe auch auf gute Nachrichten. Hoffentlich hat Ninjo ordentlich gefrühstückt.🙂
 
Will auch wissen,wie es euch geht.......🙂
 
Danke ihr Lieben

Heute sieht es wieder nicht so gut aus. Er mag wieder nicht wirklich fressen.
Allenfalls ein paar Stückchen gekochter Schinken gehen.

Ich hab heute Morgen mit der Kardiologin gesprochen. Wir haben jetzt morgen um 15.00 Uhr da einen Termin. Sie fand den starken Anstieg der Nierenwerte in der kurzen Zeit sehr bedenklich. Sie will sich Ninjo morgen genau anschauen.

Heute um 17.00 Uhr fahr ich mit ihm zu meinem TA. Er ist ja heut wieder da.
Ich möchte ihm gerne eine Infusion geben lassen. Und evtl. noch mal was zum Appetitanregen spritzen lassen.

Jetzt hab ich schon wieder Angst. Gestern dachte ich, es geht ein wenig aufwärts. Und die Kardiologin hörte sich schon sehr besorgt an, als ich ihr die Werte durchgegeben hab.

Auch wenn eure Daumen schon blau sind, Ninjo braucht sie immer noch.
 
und Ninjo bekommt sie auch.. wir denken alle an euch und drücken die Daumen
 
....ich drück jetzt noch fester - FEST VERSPROCHEN !!!!!
 
Werbung:
Auch hier werden wir alle Däumchen und Pfötchen für euch weiterhin drücken.
 
natürlich drück ich auch weiter unserem forumsbärchen soll es doch wieder besser gehn.
dafuer.gif
 
Auch wir drücken die Daumen noch fester! Meine Fellchen drücken ihre Pfoten für Ninjo....Ganz viel Kraft senden wir euch beiden!

LG Sabine
 
Auch bei uns sind alle Daumen und Pfoten fest gedrückt.
 
... und hier natürlich auch weiterhin ... noch fester, als sowieso schon ... es macht einen auch immer ganz wahnsinnig, wenn man sich für eine Marsch-Richtung entschieden hat, sieht das es dem Fellnäschen nicht wirklich gut geht und dann aber trotzdem noch auf den Termin warten muß, bis er heran ist ... wir sind auf jeden Fall weiter in Gedanken ganz fest bei Euch und hoffen, dass Ninjo noch weiter dazu verholfen wird, dass es ihm wieder gut geht und er wieder mit richtig Appetit futtert ... die Idee mit den Gel-Kapseln ist prima :smile:
 
Werbung:
Hier sind auch weiter 2 Daumen und vier Pfoten gedrückt.
 
Hab schon verkrüppelte Daumen aber ich drücke weiter - das muß doch helfen!
 
Ich denke ständig an dich und deinen Schatz!
Der Süße ist bestimmt bald wieder fit...drück dich!
 
*drück*:verschmitzt:

lg,insel
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben