Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Huhu.....ihr Lieben! Wie gehts euch denn?
 
A

Werbung

So ihr Lieben

Ninjo hat eine sc. Infusion mit Vitaminen und Mineralien gespritzt bekommen.
Und die hat Wunder gewirkt. Er hat direkt Futter einfordert und hat eine gute Portion gefressen.

Der TA hat mir aber auch einen Schrecken eingejagt. Wußtet ihr, dass es eine Nierenleukose gibt? Ich wußte das nicht. Er hat gesagt, wenn die Werte weiter steigen sollten, dann würde er ihn gerne auf Nierenleukose testen.
Ich hab ihn angeguckt wie ein Auto. Ich weiß zwar von der normalen Leukose, aber Nierenleukose?

Jetzt geht es erst mal zum Herzschall und dann schauen wie es weiter geht. Ich hoffe das wir bald mal ein wenig in den Griff bekommen.

Ich wünsch mir das so sehr für mein Bärchen. Ich möchte doch das es ihm wieder besser.
 
Der TA hat mir aber auch einen Schrecken eingejagt. Wußtet ihr, dass es eine Nierenleukose gibt? Ich wußte das nicht. Er hat gesagt, wenn die Werte weiter steigen sollten, dann würde er ihn gerne auf Nierenleukose testen.
Ich hab ihn angeguckt wie ein Auto. Ich weiß zwar von der normalen Leukose, aber Nierenleukose?

ja die gibt es. ich hab mal von einem fall gelesen, aus dem TSV wo ich lucky her hatte. eine katze hatt das auch.


ich drück euch weiter die daumen
 
Doch, ich kenne den Begriff Nierenleukose.

Warte aber erstmal ab wie und ob es besser wird.

Schön, das det Bärli gefuttert hat.
Ich drück dich.
 
Fein. Dann weiter Daumen drücken das es bergauf geht.
Das er Futter eingefordert hat ist schön 🙂
 
ja die gibt es. ich hab mal von einem fall gelesen, aus dem TSV wo ich lucky her hatte. eine katze hatt das auch.


ich drück euch weiter die daumen
Also, ich wußte das nicht. Leukose ja, aber Nierenleukose noch nie gehört.
Aber ich geh jetzt da mal einfach nicht von aus.

Doch, ich kenne den Begriff Nierenleukose.

Warte aber erstmal ab wie und ob es besser wird.

Schön, das det Bärli gefuttert hat.
Ich drück dich.
Die Infusion hat ihm offensichtlich gut getan. Und ich bin auch heilfroh das er jetzt was gefuttert hat. Jetzt kriegt er gleich sein SEB noch und dann hoffe ich, dass er noch ein wenig futtern wird.

Und danke für eure Daumen. Ich strapazier die im Moment wirklich schon über 😳
 
Werbung:
Das darfst du auch liebe Silvi. 🙂

Das drücken scheint ja auch ein bisschen zu helfen.😉

Bin ich froh, das er was gefressen hat. "puuuuh" 🙂
 
Hallo Silvi, wir haben uns solche Sorgen um euch gemacht. Hatte schon AnjaII per PN angeschrieben.

Daumen weiterhin ganz fest gedrückt.

LG Sabine
 
mensch silvi du machst sachen...

puh gute besserung weiter hin !
Ich mach doch nix. Mir wär auch viel lieber, ich könnte langsam mal Entwarnung geben 🙁
Aber danke dir Liebes. Ich hoffe auf gute Besserung langsam

Fein. Dann weiter Daumen drücken das es bergauf geht.
Das er Futter eingefordert hat ist schön 🙂
Danke dir.
Ich bin auch so froh das er wieder was gefressen hat. Hoffentlich hält der Effekt diesmal was länger an
 
Also, ich wußte das nicht. Leukose ja, aber Nierenleukose noch nie gehört.
Aber ich geh jetzt da mal einfach nicht von aus.

einfach poistiv denken,dass er gerne was gefressen hat ist doch ein super zeichen
 
Das darfst du auch liebe Silvi. 🙂

Das drücken scheint ja auch ein bisschen zu helfen.😉

Bin ich froh, das er was gefressen hat. "puuuuh" 🙂
Danke Liebes.
Das Drücken hilft nicht ein bisschen. Die magischen Forumsdaumen haben doch schon so oft geholfen.

Drück dich


Hallo Silvi, wir haben uns solche Sorgen um euch gemacht. Hatte schon AnjaII per PN angeschrieben.

Daumen weiterhin ganz fest gedrückt.

LG Sabine
Danke dir ganz lieb

Wir können auch noch alle Daumen die irgendwie übrig sind brauchen
 
Werbung:
ein gaaaaaaaaaanz dicker Drücker für dich und Daumen bleiben gedrückt..
 
Drück dich und Bärchen, morgen wissen wir wieder mehr 😉
 
Ich drück euch auch nochmal, genauso feste wie die Daumen 😀
Und dem Flöckchen wünsche ich weiterhin (!) guten Appetit!
 
Ninjo, lass es Dir schmecken! Ich könnte Dir ja auch noch mal ein Scheibchen Schinken vorbeitragen... 😀 Und weitermachen mit gesund werden, hörst Du!?! *krabbel*

Silvi, meine Daumen und alle Pfoten hier 😉 bleiben gedrückt!
 
Werbung:
Auch hier werden weiterhin Daumen und Pfötchen gedrückt.🙂
 
Drück dich und Bärchen, morgen wissen wir wieder mehr 😉

Ja Liebes. Ich hoffe ich kann euch morgen schreiben das das Herzchen OK ist.
Und dir Liebes, ein ganz ganz dickes Dankeschön für die Gespräche. Du hast mir sehr geholfen. Ich drück dich ganz, ganz lieb

Ich drück euch auch nochmal, genauso feste wie die Daumen 😀
Und dem Flöckchen wünsche ich weiterhin (!) guten Appetit!
Dankeschön 🙂
Ninjo, lass es Dir schmecken! Ich könnte Dir ja auch noch mal ein Scheibchen Schinken vorbeitragen... 😀 Und weitermachen mit gesund werden, hörst Du!?! *krabbel*

Silvi, meine Daumen und alle Pfoten hier 😉 bleiben gedrückt!
Jo. Der kleine Schickenklauer. Das hat er nur gemacht, weil du zu Besuch warst. Das hat er noch NIE gemacht. Aber egal, Hauptsache er hatte Appetit und es hat ihm geschmeckt
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben