vanmel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der TA hat ihm gestern noch einige Mittelchen gegeben und gesagt, dass wir heute in der Früh nochmal kommen sollen, was mein Freund auch gemacht hat.
das einzige, was man bei ihm feststellen kann ist, dass er beim Schlucken starke schmerzen hat und er hat euren Verdacht bestätigt, dass er nicht frisst, weil er nichts riechen kann..
Er hat gemeint bevor er ihm jetzt noch weiteren Stress aussetzt bei allen möglichen Untersuchungen gibt er ihm was für den Hals und gegen die Schmerzen und wir warten 2 Tage.
Er hat auch gemeint wir sollen ihn warm halten und ihn ein bisschen fordern und nicht nur rumliegen lassen.
Ich freue mich, dass du dich freust und will deinen Optimismus auch nicht dämpfen.
Aber beide TÄ finde ich unter aller Kanone. Auch der TA von letzter Nacht macht keinen kompetenten Eindruck. Passt gut auf den Kleinen auf und wartet nicht bis Mittwoch, Donnerstag oder Freitag, wenn er heute weiterhin nicht selber frisst.
ich möchte hier aber zu bedenken geben, dass z.b. milchprodukte bestimmte sorten von antibiotika in der wirksamkeit hemmen können
Das ist ein sehr wichtiger Hinweis!! Gerade weil dir ja auch Quark empfohlen wurde. Gehe auf Nummer sicher und frage nach. Im Zweifel lieber Hipp Bio-Huh. oder Rind bis morgen das Rekonvales da ist.
Ne Intoleranz-Wirkung wär schon ein ganz blöder Zufall. Vorgeschlagen hab ich den Quark zum einen wegen der gewöhnlich hohen Toleranz.
wenn tiffi schnupfen hat gebe ich ihr immer 3 kügelchen ferrum phosphorikum d12. glaube so heißt des. bis jetzt ging es ihr dann immer schnell besser!
Das ist ein sehr wichtiger Hinweis!! Gerade weil dir ja auch Quark empfohlen wurde. Gehe auf Nummer sicher und frage nach. Im Zweifel lieber Hipp Bio-Huh. oder Rind bis morgen das Rekonvales da ist.
Nur mal so ne Frage:
sollte nicht zur Bestimmung der Erreger mal ein Abstrich gemacht werden, um das richtige Mittel zu geben?
AB ist gegen Bakterien gut.......aber, wenn da Viren mit im Spiel sind???? Da hilft dann kein AB!