Bitte helft mir - weiß nicht was ich tun soll!!! :/

• Themenstarter Themenstarter Kouri
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
In Gottes Namen, warum denn schon wieder einen Kater? Das ging doch schon einmal schief, dein Mädel hat bestimmt keine Lust auf noch einen Durchgang. Dein weibliches Kitten sollte ein anderes weibliches Kitten dazubekommen, ansonsten hast du u.U. das gleiche Drama mit dem unterschiedlichen Spielverhalten in ein paar Monaten noch einmal. Und was dann? Gibst du dann wieder Eine/Einen ab? *kopfschüttel*

Das waren auch meine Gedanken ...

A

Werbung

Abgesehen davon, dass 8 Wochen zu jung ist. Schau hier im Notfellchenforum, beim örtlichen Tierschutz oder einem seriösen Züchter nach einer gleichaltrigen. gut sozialisierten, charakterlich passenden Kätzin, dann hat auch deine Katze was von dem "Neuzugang". Kater und Katze entwickeln später ein völlig unterschiedliches Spielverhalten, und die Chancen, dass sie sich dann nicht mehr vertragen und es zu Unfrieden kommt und beide Tiere frustriert und unglücklich sind, ist groß.

Also lieber eine passende, gleichaltrige, gut sozialisierte Kätzin holen.