Bitte helft mir weiter...

• Themenstarter Themenstarter Kati123
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sammymaus, jetzt mal ganz nett und ohne Ironie, Du bist nicht gerade ein gutes Aushängeschild für Deine Orga. Ich würde mich etwas zurücknehmen, ich denke das wäre für Dich und Deinen Verein besser.

A

Werbung

Ich bitte dich,auch mal ganz nett,denke nicht,das du das beurteilen kannst.
Und wenn ich lese,was Blume Anna unter Nassfutter geschrieben hat,sorry was ist sie dann?
Aber eines stimmt,Sinn macht es keinen................................
L.G
Sammymaus

Was Du für einen Eindruck machst, denke ich schon beurteilen zu können.
Und es ist sicher toll was Du leistest für die Tiere.

Aber es ist nicht toll wenn gleich so ein schräges Licht auf Dich und den Verein fällt.

Denke einfach mal darüber nach, ich meine es nicht böse.

Ich weiß was du meinst,aber wer mich kennt,der weiß das ich das Herz schon am rechten Fleck habe.
Und erlich,hier geht es doch schon lange nicht mehr um Kati.
Aber man sollte hier wirklich mal abschliessen...................ich habe es auch nicht als "böse" angesehen.
L.G
Sammymaus

Es kennt Dich hier aber niemand.
Ich denke auch es ist jetzt gut.
*Arena leer räum*

Wow... wenn ich gewusst hätte das es hier so liebevoll und warmherzig abgeht, wär ich schon längst Mitglied geworden....

@sammy, den Eindruck den du mir in den paar Tagen die ich hier angemeldet bin, vermittelt hast mit deinen Beiträgen, kannst du gar nicht wieder gut machen. 🙄

@Anna, du bist keinen Deut besser.

@beide, Erwachsene Menschen hören irgendwann auf, ihr nicht.

Viel Spass noch!

Wow... wenn ich gewusst hätte das es hier so liebevoll und warmherzig abgeht, wär ich schon längst Mitglied geworden....

@sammy, den Eindruck den du mir in den paar Tagen die ich hier angemeldet bin, vermittelt hast mit deinen Beiträgen, kannst du gar nicht wieder gut machen. 🙄

@Anna, du bist keinen Deut besser.

@beide, Erwachsene Menschen hören irgendwann auf, ihr nicht.

Viel Spass noch!

Du hast recht.......................................ich schreibe zu diesem Thema auch nichts mehr.:stumm:
L.G
Sammymaus

Werbung:
Das hat doch hier schon seit mehr als 8 Seiten nichts, aber auch gar nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Persönliche Beleidigungen jedwelcher Art haben hier nichts zu suchen und sollten, wenn unbedingt notwendig (was ich stark bezweifel) gegenstand einer PN sein und nicht öffentlich breitgetreten werden.
Auch so was schreckt neue Foris und Wenigschreiber ab sich hier mitzuteilen.
Zumindest geht es mir so.
Kann das hier nicht mal einer zumachen? Das führt doch zu nichts. :hmm:

Kennt ihr das sogenannte "Selbstschämen"?
Das tue ich grad, nachdem ich mich auf die Suche begeben hatte, ob die TE sich noch mal gemeldet hat. Aber was ich stattdessen hier vorgefunden habe....🙁

Status
Nicht offen für weitere Antworten.