Bitte helft mir weiter...

• Themenstarter Themenstarter Kati123
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Sag mal lest ihr euch???
Findet ihr das ok???
🙁

Werbung:
000202F6.gif

:aetschbaetsch2:

unglaublich was hier abgeht.

Ja, ist echt unglaublich. Aber wie gesagt: Unverbesserliche gibts auf beiden Seiten. Manche brauchen Streiterein, sonst sind sie nicht glücklich 😡

Andrea

Okay... die zwei "neuen alt eigesessenen Foris" (oder wie man das jetzt auch bezeichnen darf/ kann... ich denke jeder weiß wer gemeint ist) haben nicht gerade nett reagiert.Aber auch Dinge wie "Him- bzw Brombeere" sind empfinde ich nicht gerade als qualifiziert (auch wenn man die Realität der Story anzweifelt).

Vor einiger Zeit hatte ein Forie mal einen super Thread zum Thema "Umgangston" und "Vertreiben neuer Foris" geschrieben... vielleicht hat jemand von euch den Link noch? Hätte ihn gerne hier rein gestellt.

Da ich auch einige Male so angefahren wurde wie Kati lese ich auch fast nur noch still mit... kann es verstehen, dass sich so viele Neulinge wieder ausklinken.

Kati, vielleicht liest du ja auch noch mal mit:
Schreib doch irgendwann mal was aus deiner Süßen geworden ist! Ich bin mir sicher, dass es den ein oder anderen Fori interessiert.

Liebe Grüße
Inga

PS: bitte unterscheidet doch zwischen "Wahrheit" und "eigener Meinung". Das ist nicht immer das Gleiche (wobei ich damit niemanden gezielt damit ansprechen möchte; bitte wertet es als allgemeine Aussage🙂)

Werbung:
Scan dal ich meine das du mich auf den kicker hast wusste ich seitdem du mir ne privat pn geschickt hast ob 2 accounts habe!!!!Das habe ich nicht nötig und ganz ehrlich ich bin hier hin gekommen und vielleicht zu helfen und vielleicht hilfe in anspruch zu nehmen.Mach ich kein geheimnis raus...aber deine art würde ich mal ganz schnell ändern denn wie du hier abgehst unterste schublade ..... du tust den Leuten nicht nur weh sondern verspottest sie.

Du kennst mich nicht privat und weisst nicht was ich sonst so mache oder Anstelle, welchen Leuten helfe oder nicht.. aber mal ganz im ernst. Aber so jemand wie dich .....ist mir in meinen ganzen... jahren noch nicht begegnet. Für mich hat sich dieses Thema hier beendet.

Weisst Du Feliae... Ich wollte mich hier eigentlich nicht einmischen und ich habe auch nciht alles gelesen. Ich finde es auch nicht richtig, jemanden auszulachen und des Lügens zu beschuldigen, ohne es besser zu wissen. Ich sage lieber nichts, bevor ich jemanden verletzen könnte.

Aber Du hast etwas ähnliches mit der TE getan. Ich finde es mehr als frech, was Du hier zu der Allergie ihres Partners geschrieben hast, denn auch Du weisst nichts über sie!!!

Ich habe mich dafür entschuldigt🙂
Nur mal so nebenbei . .... ich stehe zu meinen Fehlern🙂

Ich habe mich dafür entschuldigt🙂
Nur mal so nebenbei . .... ich stehe zu meinen Fehlern🙂

Ok, soweit habe ich nicht gelesen 😉 Ich hatte mit der TE nur Mitgefühl, weil ich hier stellenweise auch nicht grad mit Samtpfötchen angefasst wurde 😉

Aber du bist trotzdem dageblieben und das freut mich, neunie🙂
Schön, dass ich Dich hier lese^^

Werbung:
Aber du bist trotzdem dageblieben und das freut mich, neunie🙂
Schön, dass ich Dich hier lese^^

Das freut mich 🙂 Ja, ich brauchte ja auch wirkloich Hilfe, und ich bin auch sehr stur, ich geb nicht so schnell auf und lass mich auch nicht so schnell verjagen 😉

Und so langsam hab ich das Forum lieb gewonnen und mit den Katzen läufts mittlerweile auch ein bisschen besser...

ja ich habe dieses Forum auch lieb gewonnen deswegen bin ich so entsetzt :/(

Nein,hat damit nichts zutun.
Du nennst es hergefallen,ich habe nur geschriebe was ich gedacht habe.
Ist mir aber auch egal.........................................
L.G
Sammymaus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.