Los Gatos
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
am besten füllst du mal den Steckbrief aus. Wir wissen ja noch garnicht, wie alt die Mieze ist und wo ihr überhaupt wohnt.
Wenn dein Freund es sechs Jahre schon versucht hat, dann ist das eine sehr lange Zeit.
Du willst Dich mit aller Gewalt unbeliebt machen. Schön. Jedem das Seine.
Hi, füll doch mal diesen Steckbrief aus:
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/12790-steckbrief.html
Bitte füll doch erst einmal den Steckbrief aus und setz ein Bild dazu hier hinein.
Hallo,
am besten füllst du mal den Steckbrief aus. Wir wissen ja noch garnicht, wie alt die Mieze ist und wo ihr überhaupt wohnt.
Bitte gib uns doch noch ein paar mehr Info´s zu deiner Katze.
Am besten du füllst du dazu den Steckbrief aus.
Hallo Kati,
dtell ein Bild von deiner Mietz ein und gib an, wo du wohnst.
"Weil dein Freund allergisch auf deine Katze ist,muss die Katze gehen????????
Hammer,und du beschwerst dich über die Freundin??????????
Und wenn deine Katze bis vor drei Monaten bei dir war,dann kann die Beziehung zu deinem Freund ja noch nicht sooooooooo lange gehen,ich hoffe er ist es wert.Arme Katze............................."
Da habe ich mich vielleicht nicht konkret genug ausgedrückt? Wir leben schon seit 6 Jahren zusammen. Wir haben alles versucht um die Allergie in den Griff zu kriegen - Desensibilisierung, Tabletten, Kur und weiss der Geier was. Das Problem scheint auch darin zu liegen, dass mein Freund diverse Allergien hat (Hausstaub, Pollen, bestimmte Nahrung, bestimmte Materialien etc.) Es ging einige Zeit eher schlecht als recht trotz der Katze. Aber in den letzten Jahren hat es sich derart verschlechtert, dass er immer wieder zu ersticken drohte!!! kannst dir das vielleicht auch mal vorstellen? meinst du das ist schön wenn man zwischen den beiden liebsten zerrissen wird und es einfach keine Lösung gibt??? Ich weiss nicht wie unsensibel du sein musst sammymaus um nicht zu erkennen wie es mir das herz zerreisst...aber letztlich ist es mir auch gleich, einen ratschlag hast du ja nicht zu bieten insofern kann ich auch auf den rest verzichten!
Liebe Kati,
wie unsensibel ich nun bin oder nicht,sollte hier nicht im Raum stehen!
Das es keine Möglichkeiten für deinen Freund geben kann ebenso wenig........................ich denke ihr wollt nicht.Ansonsten könnte ich dir einen guten Arzt empfehlen,der sich darauf spezialisiert hat,also wenn du möchstet kannst du gern die Anschrift haben.
Ich muß mich zwar nicht erklären,aber in deinem Fall nehme ich mir mal die Zeit:
Weißt du wieoft wir diesen in meinen Augen wirklich haltlosen Spruch hören?Die Allergie ist zum Abschieben kein Grund mehr.
Wir leiten eine Tierschutzorga,da höre ich sowas fast täglich.....................ich weiß,das an jedem Tier auch ein menschliches Schicksal hängt,das eine bewegt ein mehr,das andere weniger.
Wenn du deine Katze so geliebt hast,dann hast du noch nicht einmal einen Schutzvertrag gemacht?
Und mich nennst du unsensibel.................................naja!
Ich denke du weißt,das eine Katze in diesem alter im TH keine Chance mehr hat,und dort würde sie wohl auch nicht lange bleiben.
Was ich anbieten kann ist eine Pflegestelle in unserer Orga,sollte das für dich infrage kommen,kannst du dich gern melden.Vorab könnten wir sie auch schonmal auf unsere HP setzen,wenn du Bilder schickst.
L.G
Sammymaus
Hallo Kati,
Hey, das hier ist ein Forum indem viele um Hilfe bitten. Es gibt Trolle und "nicht-kluge" Leute, aber es gibt auch welche, die echt verzweifelt sind. Leider sind sie (manchmal) schwer zu unterscheiden, aber lieber einmal auf einen "reinfallen" als Verzweifelte im Regen stehen lassen. 😱🙁