Ich möchte hier ungern sagen wo ich die her habe...
Das bei tragend war ist wirklich zufall... JA klar, war ncht geplant, aber was sollten wir machen, die Babys verschwinden ja nicht, wir hatten die ganze Zeit immer zweifel gehabt, mit Saphira...
Aber sollen wir den Kopf in Sand stecken??? NEin...
Joker und Saphira gab es kein Kaufvertrag sie meinten -man kennt sich ja-...
ich habe die beiden übers We abgegebn, wollte sie ncht alleine lassen. Dachte das sie in gute Hände sind...
Als wir dahin gekommen sind und uns die beiden ausgesucht haben. Zeigt sie uns die "Katzenzimmer mit Freilauf" dort waren enige Katzen und Kitten. Ich möchte da auch nicht weiter drauf eingehen...
Naja wir haben die beiden gesehen und sie waren wirklich sehr klein, verschnupft und tränende Augen... Keine Ahnung warum aber irgendwie konnte ich mich nicht von ihnen losreißen, wir haben sie da auch mehrmals besucht und es wurde nicht besser...
Als, wir sie dan geholt haben, hatten sie ne Mandelentzündung und Joker hatte ne Bindehautentzündung...
Auf Mandy sind wir durch zufall gekommen, ich habe dieses arme Wesen da gesehen und wollte ihr helfen...
Ja und vor garnicht all zulanger Zeit stellte sich raus, das sie bereits bei der ersten rolligkeit gedeckt wurde nach dem sie geworfen hat...
Die kleinen verhungern nicht... Sie werden von uns aufgezogen, denen geht es wunderbar...