Bitte Hilfe bei Blutprofil

• Themenstarter Themenstarter Jessica.
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Von wann sind denn die Blutbilder, die Du um 18.07 Uhr eingestellt hast?

A

Werbung

Du schreibst von Kotuntersuchungen? Was wurde da alles untersucht?

Hat sie immer noch so stark dunklen Kot und wurde nochmal auf Blut im Kot untersucht?

Von wann sind denn die Blutbilder, die Du um 18.07 Uhr eingestellt hast?

(Gelb und lila markiert )1-3 vom 26.06.2014 wurde von einem Fremd-Labor untersucht.

Nr.4 vom 05.03.2015 vom Haus-TA.
Da kam an den Hinterbeinen kein Blut heraus.Es wurde sogar etwas Fell hinten geschoren.Blut musste dann am Vorderbein abgenommen werden.4 Monate keine Medikamente.Also kein AB und kein Cortison.

Am 05.03.2015 bekam Mimi eine Infusion und Cortison .Da war ich in Gedanken,warum unsere Katze dehydriert war.Sonst hatte ich bei klaren Kopf mit Sicherheit kein Cortison zugelassen.Zu Hause habe ich dann nachgelesen,daß das Cortison war.
Beim letzten TA-Besuch habe ich erläutert,das unsere Katze kein Cortison mehr bekommt.Das können sich die TA von mir aus selber spritzen.

Laut TA in der Tierklinik gibt es angeblich von Katzen keine Cortison-Unverträglichkeit.

Eigentlich sollte Haus- TA am 05.03.2015 nochmals ein großes BB wegen der Schilddrüse anfertigen.
Den Kot den ich mitgebracht hatte,sollte von meiner Seite her auf Blut untersucht werden.

Zusammengefasst:
Blutbild vom 05.03.2015 stammt von Haus-TA.
Kot und die anderen Werte wurden am 05.03.2015 von einem Fremd-Labor untersucht .

Anhänge

• SAM_0531.jpg
    SAM_0531.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 38
  • SAM_0678.jpg
    SAM_0678.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 39
  • SAM_0679.jpg
    SAM_0679.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 38
Du schreibst von Kotuntersuchungen? Was wurde da alles untersucht?

Hat sie immer noch so stark dunklen Kot und wurde nochmal auf Blut im Kot untersucht?

Am 20.04.2015 bekam Mimi nochmals eine Infusion.
Cat Laxative haben wir auch mitbekommen.
Wir sollten unserer Katze das verabreichen,falls doch irgendwo noch Haarballen feststecken.Tatsächlich sind welche mit den Kot herausgekommen.
Ansonsten sollten wir fleischfrei füttern und nochmals den Kot untersuchen lassen.
Der Kot schaut jetzt wieder normal dunkelbraun aus.
Der Kot ist vom 05.03.2015 glaube ich nur auf Bakterien und Würmer untersucht worden.