Von wann sind denn die Blutbilder, die Du um 18.07 Uhr eingestellt hast?
(Gelb und lila markiert )1-3 vom 26.06.2014 wurde von einem Fremd-Labor untersucht.
Nr.4 vom 05.03.2015 vom Haus-TA.
Da kam an den Hinterbeinen kein Blut heraus.Es wurde sogar etwas Fell hinten geschoren.Blut musste dann am Vorderbein abgenommen werden.4 Monate keine Medikamente.Also kein AB und kein Cortison.
Am 05.03.2015 bekam Mimi eine Infusion und Cortison .Da war ich in Gedanken,warum unsere Katze dehydriert war.Sonst hatte ich bei klaren Kopf mit Sicherheit kein Cortison zugelassen.Zu Hause habe ich dann nachgelesen,daß das Cortison war.
Beim letzten TA-Besuch habe ich erläutert,das unsere Katze kein Cortison mehr bekommt.Das können sich die TA von mir aus selber spritzen.
Laut TA in der Tierklinik gibt es angeblich von Katzen keine Cortison-Unverträglichkeit.
Eigentlich sollte Haus- TA am 05.03.2015 nochmals ein großes BB wegen der Schilddrüse anfertigen.
Den Kot den ich mitgebracht hatte,sollte von meiner Seite her auf Blut untersucht werden.
Zusammengefasst:
Blutbild vom 05.03.2015 stammt von Haus-TA.
Kot und die anderen Werte wurden am 05.03.2015 von einem Fremd-Labor untersucht .