Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
Ich würde mich nicht 100%ig auf die TK verlassen, es gibt schon genug, die sich geirrt haben. Mag sein, daß er im Regenbogenland ist, aber er könnte auch noch leben, auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist, daher würde ich trotzdem noch die Augen offenhalten!

A

Werbung

Ach Claudi, das tut mir so sehr leid
smilie_tra_003.gif
.

Ich schicke Dir liebe Trostgedanken. Dein Hugo.....
smilie_tra_003.gif

Ach so, JETZT habe ich erst verstanden, um was es geht:um Tier-Kommunikation?

Ich dachte, die Tier-Klinik...

Dann muß ich sagen: drücke ich weiterhin die Daumen für Hugo und für Euch!!

Aber für den Fall, daß Hugo wirklich gegangen ist, trauere ich mit Euch und denke an Euch!!!

ich glaubs trotzdem nicht, ich würde mich da nicht wirklich drauf verlassen.wenn es so ist, ist er bei unseren Sternis gut aufgehoben, aber bitte gib die Hoffnung nicht auf

Das sehe ich ganz genauso...

Gib nich auf Claudi. Hier sind weiter alle Forumsdaumen für Dich und auch für Hugo gedrückt. Und Du kennst doch die Forumsdaumen hier... Was die schon bewirkt haben...

Nein, das darf nicht wahr sein. 🙁

Ich hoffe weiter, trotzdem ....

Och Claudia *ganz fest drück*
Das ist eine sehr heftige Nachricht die mir sehr leid tut....
Ich hab auch keine Ahnung von TK, aber ich geb trotzdem die Hoffnung nicht auf das sie sich irrt.
Auch hier sind weiter Daumen und Pfotis gedrückt, ich denk viel an euch, auch wenn wir uns eigentlich gar nicht kennen....

Werbung:
Es tut mir so leid und ich weine mit Dir!🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Soll ich es glauben? Ich weiß es nicht....
Aber langsam erscheint es mir auch wahrscheinlich...ich weine und trauere um Hugo, ich hätte ihn gern kennengelernt.

So geht es mir auch ....

Aber wenn es stimmen sollte, es tut mir sehr leid, ... lass Dich drücken, Claudi!

ich glaube zwar an TK aber ich hoffe, daß sie sich diesmal geirrt hat
und hoffe weiterhin, daß Hugo bald vor deiner Türe steht🙁🙁🙁

Es tut mir sehr leid 🙁.

ich würde so gerne glauben das die TK sich geirrt hat (ist jetzt nciht böse gegen die TK gemeint, nicht falsch verstehen).
ich weiß nur ganz genau, hugo würde nie freiwillig so lange von uns wegbleiben.

ich brauch noch ein bischen zeit um mich zu sammeln, melde mich dann wieder und schreibe mehr. ich kann jetzt nicht.

Werbung:
Ich mag das auch nicht glauben, das darf nicht wahr sein,
Claudi, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ......🙁

Claudi, ich drücke dich ganz dick.

Liebe.....

gib noch nicht auf zu hoffen, nur weil ein selbsternannter "guru" sowas labert. (ich kann ja heute mal meine Karten fragen 😡😡😡😡)
ich finde es nicht toll, dir sowas ohne reale beweise zu sagen und dir so solchen schmerz zu bereiten (und noch geld zu verlangen????)

BITTE GUTE... gib noch nicht auf zu hoffen, bis du wirklich weißt, was passiert ist!

ich drücke dich mal ganz lieb ...

Vlora

ich würde so gerne glauben das die TK sich geirrt hat (ist jetzt nciht böse gegen die TK gemeint, nicht falsch verstehen).
ich weiß nur ganz genau, hugo würde nie freiwillig so lange von uns wegbleiben.

ich brauch noch ein bischen zeit um mich zu sammeln, melde mich dann wieder und schreibe mehr. ich kann jetzt nicht.

nee von sich aus sicher nicht, aber es ist Urlaubszeit, vielleicht ist er irgendwo eingeschlossen.........
nachfragen............ die Hoffnung nich aufgeben
hoffen und hoffen, aber nicht an irgendeinen Hokuspokus glauben,
ich gib ihn hiermit noch nicht auf......................HUGO....................
Claudi, bitte wenn du das Gefühl hast das er Tot ist,ok das akzeptier ich,
aber wenn ne Tk sagt er ist tot heißt es doch nur sie konnte ihn nicht erreichen, gib ihn nicht auf
ich fühle mit dir, aber nur wenn er tot gefunden worden ist,. ist es für mich die wahrheit

Ich glaube nicht an solche TKs.

Ich hoffe immer noch das er bald vor Deiner Tür steht.Mal ne liebe Umarmung von mir

Werbung:
Ich kann und will es auch nicht glauben🙁🙁🙁

Ps. ....

Genau... wenn du ein bestimmtes ungutes Gefühl hast, ist das noch etwas anderes, als wenn ein TK sowas sagt... ansonsten hab ich ja oben meine Meinung/ Hoffnungen geäußert.

Meine liebsten Gedanken sind bei dir.... Vertraue nur dir und der Realität

In weiterer Hoffnung... sei lieb in den Arm genommen

vlora

Ps. ....

Genau... wenn du ein bestimmtes ungutes Gefühl hast, ist das noch etwas anderes, als wenn ein TK sowas sagt... ansonsten hab ich ja oben meine Meinung/ Hoffnungen geäußert.

vlora

voll unterschreib😉
Claudi...........bitte wenn du die Hoffnung aufgibst, gibst du deinen Kater auf.
erst wenn er tot aufgefunden wird ist er tot

Ps. ....

vlora

Ich hatte eben auch gedacht mit TK wäre Tierklinik gemeint. Ich schließe mich Vloras Worten an. Claudi, bitte gib die Hoffnung nicht auf.🙁🙁
Es ist noch nichts verloren.