Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
Danke, Evi.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

nicht alles zwischen Himmel und Erden ist zu erklären.........
aber ich würde meine Katze nicht von einer Tierkomunikation toterklären lassen.
wenn es Beweise gibt ok. aber nicht von fremden die sich einfühlen
. also bitte😕
wenn Claudi auch das gefühl hat ok, aber bitte nicht aus dem Kaffeeeesatz

nicht alles zwischen Himmel und Erden ist zu erklären.........
aber ich würde meine Katze nicht von einer Tierkomunikation toterklären lassen.
wenn es Beweise gibt ok. aber nicht von fremden die sich einfühlen
. also bitte😕
wenn Claudi auch das gefühl hat ok, aber bitte nicht aus dem Kaffeeeesatz

Möchtest Du über Sinn oder Unsinn von TK diskutieren?
Dann bitte nicht in Claudis Thread😡. Das finde ich hier unpassend.

Möchtest Du über Sinn oder Unsinn von TK diskutieren?
Dann bitte nicht in Claudis Thread😡. Das finde ich hier unpassend.

was hab ich dir denn getan???
mir gehts hier um hoffnung zu geben, und nicht aus dem Kaffesatz zu lesen, muss ja nicht jeder an Hexen glauben....tztzztztzt
ich hoff noch für Claudi und Hugo.

ich glaube an TK, aber das war nicht das thema dieses threads.

wenn ich selber ein gutes gefühl bei der ganzen sache hätte, glauben könnte, das hugo einfach nur das schöne wetter genießt und uns vergessen hat, dann hätte ich mich kaum an die TK gewandt um sicherheit zu bekommen, für das was ich unterbewußt vieleicht schon selber gedacht habe.

ich laße mich weder von irgendwem bequatschen, noch was einreden.

hugo ist ein schmusebär, er braucht seine täglichen streicheleinheiten und vor allem braucht er alexa!
er würde nie ohne grund so lange von uns weg bleiben.
er liebt uns und er ist viel zu bescheiden und dankbar um uns solche sorgen zu machen.
es muß einen trifftigen grund geben, warum er nicht zu uns kommen kann!

TK mit vermißten tieren ist sehr schwer, das weiß jeder, der sich damit schonmal auseinander gesetzt hat.
die tiere sind teilweise verstört, die bilder und gefühle kommen nicht klar rüber.

es kann sein das die TK die bilder nicht intensiv genug bekommt und sich in der interpretation täuschen kann. das ist nicht selten wenn es um verstörte tiere geht.
und jede gute TK sagt auch gleich dazu, das sie sich irren kann!

und es ist kein hokuspokus und (für alle zweifler) ich hab auch keinen cent dafür bezahlt!

ja, ich glaube gerne das die TK sich irrt, einfach weil ich es nicht wahrhaben will.
aber kann sie so unrecht haben?
wo ist hugo?

ich geb die hoffnung nicht auf das mein schatz irgendwann wieder bei mir ist. das hat mir die TK übrigends auch geraten.

aber ich bin mir trotzdem sicher, das etwas nicht stimmt, sonst wäre mein hugobär schon lange wieder bei mir.

Ist das nicht schon traurig genug? Muss jetzt auch noch über Sinn oder Unsinn von TK diskutiert werden? Ich denke Claudia weiß was sie tut und was sie mit diesen Informationen anfangen kann.

Werbung:
Ist das nicht schon traurig genug? Muss jetzt auch noch über Sinn oder Unsinn von TK diskutiert werden? Ich denke Claudia weiß was sie tut und was sie mit diesen Informationen anfangen kann.

danke dir.

Du, Claudi...

mag zwar bitter sein, aber was, wenn die Tk Recht behält? Eine Zeit des Lösens und des Trauerns vor Dir steht?

So bitter es sein mag: Die harten Fakten lassen glauben, dass Hugo wohl wirklich im Regenbogenland ist. Von der TK leider untermauert.

So wie Du Hugo beschreibst, wird er nicht verstehen, warum er dort ist. Zu seinen zurückwollen und fast schon randalieren, dass er es nicht kann. Seine vermissen. Vollkommen aufgeregt und genauso verzweifelt wie Du. Aber eben gefangen. Manchmal ist das Regenbogenland eine Falle, keine Erlösung. Er sitzt dort, weiss nicht wie ihm geschieht und will einfach nur heim.

Ich versuche TK unvoreingenommen gegenüber zu stehen. Deshalb würde ich auch verstehen, wenn Hugo für die TK schwer "fassbar" wäre. Weil er gar nicht angekommen ist und eigentlich noch so viel...

Es wäre nun an Dir, ihn zu beruhigen. Ihm zu zeigen, wie sehr Du ihn vermisst. Dass es leider wohl endgültig ist. Ihm das Gefühl gibst, dass er auch im Regenbogenland für Dich und Euch da sein kann. Dass Du ihn nie vergessen wirst.

Lass ihn zur Ruhe kommen. Gönne ihm den zu frühen Frieden. Je mehr Du rufst, je verzweifelter wird er dort. Er würde so gern zurück kommen, aber er kann einfach nicht.

Nimm es als Wort eines, der eigentlich nicht an das glaubt, was man irgendwie "Übersinnlich" nennen könnte: Hugo wird Dir ein Zeichen geben, wenn er angekommen ist. Du wirst es deuten und verstehen können.

Ich wünsche Dir, deinem Olli, Euren Kindern und Fellnasen alles Gute und viel Kraft.

gruss
muh

Liebe Claudia,
ich drücke Dir die Daumen dass sich die TK möglicherweise doch irrt - ich kann Dich sehr gut verstehen dass Du Gewissheit haben möchtest und wenn die TK Kontakt zu Hugo bekommt oder bekommen hat, dann kann sie wenigstens, ob noch hier oder schon drüben, mit ihm kommunizieren und ihm sagen was Du/Ihr ihm sagen möchtet; vielleicht gibt es dann auch etwas was Hugo gern sagen möchte.

Alles Liebe
Heidi

Jetzt muss ich grad echt ein paar dicke Tränen wegdrücken 🙁🙁🙁
Ich finde es einfach unfassbar das es den Hugobär nicht mehr geben soll🙁. Ich habe ihn leider nie kennengelernt. 🙁

Trotzdem denke ich einfach, das Oli recht hat. Ein fünkchen Hoffnung mag es noch geben aber ich würde an deiner Stelle auch anfangen so langsam aber sicher abschied zu nehmen🙁.

Claudi deine anderen Fellnasen brauchen dich auch und die sind noch da.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft um alles zu verarbeiten.

Hugo wünsche ich im RBB alles liebe und das er sich dort bald zurechtfindet. 🙁

Nee das glaub ich nicht, auf keinen Fall.

Gib die Hoffnung bitte nicht auf!

Werbung:
Liebe Claudia,
ich drück Dich mal ganz fest.
Dein Hugo ist schon lange weg, Du hast kein gutes Gefühl dabei das ist nicht gut. Ich hoffe sehr dass die TK sich täuscht. Aber vielleicht hilft es Dir ja wenn Du weißt es geht ihm gut auf der anderen Seite....

Andererseits denke ich die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich halte Dir nach wie vor ganz fest die Daumen, dass sich die TK getäuscht hat. Vielleicht ist er ja wirklich wo eingesprerrt und steht eines Tages bei Dir vor der Türe (bei nem Kollegen kam die Katze nach 2 Monaten wieder an! - und Narris Doppelgängerin war 3 Monate unterwegs bevor sie bei uns ankam - sie wohnte 20 km weg - dank Tätowierung konnten wir sie wieder zu ihren Dosis bringen - also die Hoffnung einfach nicht aufgeben!)

Traurige Grüße
Karin

Ach Claudi, ich glaube auch an TK und bin jetzt traurig, aber trotzdem ist noch Hoffnung , irgendwie ...

Ich denke an Dich und an Hugobär, wo immer er jetzt sein mag ...

Vielleicht ziehst du mal eine zweite TK zur Rate?

Ich glaub das irgendwie nicht, der müsste ja sonst irgendwo aufgetaucht sein (zumindest sein Körper, wenn er denn tatsächlich schon im RBL wäre)

NEE ICH GLAUB DAS NET!!!

Liebe Claudia,

seit Tagen lese ich hier still mit.

Ich verstehe dich nur zu gut. Bei meinen beiden Schwarzen bin ich auch immer sofort alarmiert, wenn eines davon abends nicht zu Hause ist.

Wie du sagst, wenn sie können, dann kommen sie nach Hause.

Ich glaube an TK!.
Als meine Lilly letztes Jahr verschwand, hab ich mich auch an eine TK gewandt. Sie hat mir dann auch gesagt, dass Katzen oft Zwängen unterliegen, dass sie nicht nach Hause kommen können.

Einer dieser Zwänge kann wirklich der schnelle Übergang übr die RB sein.

Ich finde muh's Beitrag sehr gut.
Sicherlich ist dein Kater dort genauso verwirrt wie du.

Gib ihm den Halt, dass es Richtig ist, wie es jetzt ist, auch wenn es für euch beide schwer, sehr schwer ist.

Es ist unheimlich schwer los zu lassen.

Aber ich denke du wirst ein Zeichen bekommen, ich weiß es.

Ich wünsche euch allen viel Stärke.
Traurige Grüße
Karin

Die TK hatte kontakt mit hugo.
er ist im regenbogenland..............................................

Liebe Claudi,

als Aimy damals verschwunden war, haben wir uns auch Hilfe über TK gesucht. Keine der Aussagen mehrerer TKs waren annähernd gleich, nur eine TK hat keine Aussage zum Aufenthaltsort von Aimy gemacht, sondern sie gerufen.

TK kann eine Hilfe sein, sie muss es aber nicht. Siehe es als Stütze, als Möglichkeit und nicht als die absolute Weisheit.

Ich drücke weiterhin die Daumen für Hugo. Er ist nicht im Regenbogenland, nein, das ist er nicht!!!

Werbung:
Liebe Claudi,

als Aimy damals verschwunden war, haben wir uns auch Hilfe über TK gesucht. Keine der Aussagen mehrerer TKs waren annähernd gleich, nur eine TK hat keine Aussage zum Aufenthaltsort von Aimy gemacht, sondern sie gerufen.

TK kann eine Hilfe sein, sie muss es aber nicht. Siehe es als Stütze, als Möglichkeit und nicht als die absolute Weisheit.

Ich drücke weiterhin die Daumen für Hugo. Er ist nicht im Regenbogenland, nein, das ist er nicht!!!

*puh* endlich, ich dachte ich bin hier die einzige mit der Meinung!

HUGO LEBT, AUF JEDEN FALL!!!

*puh* endlich, ich dachte ich bin hier die einzige mit der Meinung!

HUGO LEBT, AUF JEDEN FALL!!!

Das ist keine Meinung, es ist eine Erfahrung. Also weiter suchen, rufen, forschen, fragen,...nicht aufgeben!!!

Ich weiss nicht, ob die TK Recht hat oder nicht. Falls ja: Farewell Hugo 🙁, komm gut rüber und grüß mir meine Sterne.

Claudi, es tut mir leid. 🙁

Hallo Claudi,
sollte die TK recht haben - tut es mir unendlich leid!!!!!! Trotzdem drücke ich hier weiterhin die Daumen, dass Hugo doch noch auftaucht......
Traurige Grüße und eine dicke fette liebe Umarmung für Dich ....