Bitte, nicht wegschauen!

  • Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu Stoffi,

ja, Pimpi hat die kleine Familie gerettet. Sie sind jetzt seit gut einer Woche auf einer unserer Pflegestellen. Weil es für Pimpi - verständlicherweise - zuviel gewesen ist.
Aber Pimpi und wir sind in direktem Kontakt.
 
A

Werbung

Stoffi ????? Du hier ..Katzen ???? Is ja coolo ...:grin

Mika war einfach "nur" auf der Strasse ....aber dieser Holzstapel hats in sich ..da haste jedenfalls recht...:reallysad:....sobald ich eine Mami oder Kater Kastrieren lass ..kommen die nächsten

Ich hab jetzt 5 im Haus ..und 2-4 draussen ...
Dazu 11 eigne Kaninchen , 5 Pflegis zu vermitteln ,ein Notfall-Madentierchen,2 Urlaubskaninchen mit ZF , und 3 Urlaubskatzen mit Giardien ....
ich konnt die Mami mit den 8 Babys einafch nich dabehalten ...:reallysad:
 
Pimpi und Bambam...

...sind die beiden älteren Kitten aus dem Holzstapelprojekt und inzwischen bereit sich zu bewerben, schaut mal
Bambam
dsc01863mj16.jpg

und Pimpi
dsc01861hwyz.jpg


Mehr über die Entwicklung der beiden in den letzten Wochen könnt ihr hier nachlesen.
Link
 
Hab ich das richtig gelesen, daß die Mama aus einem letzjährigen Wurf stammt, also etwa ein Jahr alt ist? 😳

Das ist ja eine absolute Traumkatze :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
BibiEmMaxLi
Antworten
40
Aufrufe
2K
Wüstenfuchs 2. 0
Wüstenfuchs 2. 0
hobgoblin
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
12K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben