Opfer der Wirtschaftskriese

  • Themenstarter Themenstarter hobgoblin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wusste, warum bei dir das schönste Zuhause für die kleine Sky ist! Ihr echtes Glücklichsein kommt auf diesen Schnupperbildern so richtig rüber. Ich freue mich so sehr, und ich bin so erleichtert! Danke Liane.
 
A

Werbung

Danke Andrea, Danke Kai. 🙂
Sky machts uns auch sehr einfach, ist sie doch immer zufrieden.
Eine tolle ältere Katze.
Liebe Grüße
Liane
 
Hach, es freut mich, daß sich liebe Menschen mit mir freuen.
Danke Bienchen. 🙂

Liebe Grüße
Liane
 
Moin Liane,

ich habe gerade die Fotos von Sky gesehen und vor Freude geheult.

Es geht der Maus so gut bei dir und Peter!!!

Vielen Dank
 
Nich weinen, is doch alles gut. 🙂
Liebe Grüße
Liane
 
Oh wie schöööön.Die Zeit des Wartens auf den ersten Freigang ist endlich vorbei!
 
Werbung:
Die Motte kostet Nerven... 😀
Mal einen Tag verschwunden, mal 3...
Gestern kam sie nach 5 Tagen nach Hause, völlig verrotzt, schimpfend...
Heute Morgen war sie mit bei der TÄ und wurde mit AB versorgt.
Jetzt hat die kleine Dame Stubenarrest. 🙂
2rhtfrq.jpg

Liebe Grüße
Liane
 
Oijuijui, schlimm sieht sie aus, die Maus 🙁.

Aber nach dem langen Winter im Haus muss sie doch die Gegend erkunden :zufrieden:. Wahrscheinlich sind, nach dem langen im Warmen leben, die Abwehrkräfte etwas geschwächt 👽. Und Nachts ist es (jedenfalls hier) noch sehr kalt.

Sie hat sich eben ihr ganzes vorheriges Leben nie Gedanken darüber machen müssen, das jemand sie vermisst :reallysad:, darum wurde sie so eine selbstständige Lady 😎. Erinnerst du dich noch wie lange es gedauert hat, bis ich Fotos von Sky machen konnte? Ständig war die Dame unterwegs :aetschbaetsch2:.

Ich hoffe, das sie den Schnupfen schnell überstanden hat und der Stubenarrest bald wieder aufgehoben wird.

Ich drücke ihr ganz doll die Daumen
 
Es geht ihr schon wieder besser. 🙂
Ein paar Tage laß ich sie noch zuhause.
Liebe Grüße
Liane
 
Prima, Liane, das freut mich :grin: :omg:.

Seit ich weiß, das Sky FIV positiv ist mache ich mir Gedanken. Sonst war ein Schnupfen ein Schnupfen. Aber nun...:hmm:

Aber ich weiß wie gut es Sky bei dir hat und ich weiß, das du nicht unnötig eine "Knastkatze" aus ihr machst.

Eine schnelle Genesung für die kleine Sky. Sicher gibt es noch viel zu erkunden :aetschbaetsch2:, und dazu muss man gesund sein.
 
Hallo Liane,

hat sich Sky von ihrer Erkältung erholt?

Genießt sie den Frühling bei euch? Sicher gibt es bei euch viel zu erleben. Waldgebiet kennt Sky ja gar nicht von hier, da tun sich ja ganz neue Möglichkeiten auf :aetschbaetsch2:.
 
Werbung:
Was macht eigentlich Sky

Etwas länger als ein Jahr ist es jetzt her, das Sky bei Liane eingezogen ist.

Wie geht es Sky? Wie ist dieses Jahr für sie gelaufen? Wie lebt eine Holsteiner Landlady im Süden des Landes?

Ich würde mich freuen etwas über Sky zu lesen
 
Huch, ich seh jetzt erst, daß Du gefragt hast. 🙂

Sky ist eine wunderbare Maus, lebt überwiegend draussen.
Manchmal sitzt sie im Gartenhaus:
2akcykw.jpg

( das Bild ist von vorgestern )

Ich nehme sie auch stundenweise mit rein. Dann schläft sie, futtert, setzt sich an die Tür und geht wieder.

Kugelrund gehts ihr gut. 🙂
Liebe Grüße
Liane
 
Habe Sky gerade wieder reingeholt:
10copat.jpg


21johlk.jpg


Liebe Grüße
Liane
 
:pink-heart: :pink-heart:
schön mal wieder Bilder von Sky zu sehen.
 
Werbung:
Sky ist heute morgen zum Regenbogen gegangen.
Tschüs,
Du liebes, altes Mädchen.

vhg9ig.jpg

Traurige Grüße
 
Heute Nacht habe ich an Sky gedacht und überlegt, wie es dem kleinen Glücksfellchen zwischenzeitlich geht, ob alles gut mit ihr ist.

Und nun lese ich, dass sie verstorben ist. 🙁

Komm gut rüber du liebe, kleine Mietzekatze. Meine guten Wünsche werden dich begleiten.

Traurige Grüße Kai
 
Ach Sky, du Liebe!

Ganz viel Licht und Liebe für deinen Weg

Und vielen Dank Liane, das du dich die letzten fast zwei Jahre um Sky gekümmert hast
 

Ähnliche Themen

Maja75
Antworten
1
Aufrufe
974
Maja75
Maja75
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J
Taskali
Antworten
21
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Spen22
Antworten
78
Aufrufe
9K
yantania
yantania

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben