Opfer der Wirtschaftskriese

  • Themenstarter Themenstarter hobgoblin
  • Beginndatum Beginndatum
BB, Leber, Nieren, Blut ansich, alles wieder gut.
2 Einzelwerte sind noch etwas hoch, aber auf die Narkose zurück zu führen.
FIV - postitiv ist sie mit Sicherheit. Egal.
Liebe Grüße
Liane
 
A

Werbung

freu mich,dass es Sky soweit gut geht.:pink-heart:
 
Schön, das es Sky jetzt wieder gut geht. Ich hatte schon gezweifelt, ob ich ihr wirklich etwas Gutes getan habe, als ich es abgelehnt habe sie einschläfern zu lassen.

Und jetzt drücke ich ihr die Daumen, das ihr weitere OPs erspart bleiben und sie bei dir glücklich und zufrieden wird.

Alles Liebe Liane, für dich, deinen Peter, Sky und den Rest deiner Familienmitglieder (zwei- und vierbeinig)
 
Dankeschön.
Sky ist eine tolle Katze und " passt " auch.
Mach Dir keine Sorge, ist alles ok.
5d6iyw.jpg

Liebe Grüße
Liane
 
Oh ja, das ist die Sky, die mich immer so erwartungsvoll angesehen hat, wenn ich ins Bad kam.

Dann wurde erst einmal eine Kuschelorgie abgehalten.

Ihr Fell sieht jetzt auch schön glatt aus.

Liane, wenn du Zeit hast rubbel ihr den Bauch von mir und schrubbel sie hinter den Ohren :pink-heart:

Ich habe hier ja "nur" eine "Rührmichnichtan", einen "Prügelprinzen" und eine "AberdochnichtamhellenTag". Eine richtige Kuschelprinzessin ist nicht dabei:sad:

Aber ich liebe sie so wie sie sind und ich würde keine👎 weggeben
 
:pink-heart:
 
Werbung:
Sky ist gestern nachmittag wieder operiert worden In dem Loch des Zahnes letzter Woche hatte sich ein dicker, stinkender Abszess gebildet.
Weder die TÄ noch ich haben dies jemals zuvor erlebt.
Wieder Narkose, Wunde ausgeräumt und mit Ozon behandelt.
Heute gehts ihr gut.
Mittwoch nehme ich sie wieder mit zur Dokin. Im schlimmsten Fall muß sie wieder in Narkose behandelt werden.....
Bevor hier jemand schimpft, wie bescheuert meine TÄ ist, bedenkt bitte, daß Sky FIV - positiv ist.
Gerade dabei gibts bei den Zähnen meist Probleme.

tampnp.jpg

Liebe Grüße
Liane
 
Danke Stanzi,
Narkosen steckt sie weg wie Nix. Sie schläft ein paar Stunden, steht auf, wackelt noch nichtmal.
Das scheint das kleinere Problem zu sein.
Heute sieht die Wunde gut aus, aber ganz genau lässt sie mich nicht gucken.
Für eine " Wildkatze " ist sie sehr friedlich, aber Alles kann ich auch nicht mit ihr machen.
Mittwoch schaun wir weiter, sonst eben früher.

Sky schaut den Schnee an und will gehen..., nein, ist zu früh. 🙂
ma9rwp.jpg

Liebe Grüße
Liane
 
Mensch Liane,

ich lese das ja jetzt erst 😱

Eine wirliche "Wildkatze" war Sky ja auch nicht. Eine Stallkatze, die sich schon in die Herzen der kleinen Reitschüler geschnurrt hat, und ja auch in meins :pink-heart:

Die TA hier hatte auch schon gesagt, das bei FIV-Katzen immer wieder Entzündungen auftauchen.

Ich würde Sky nur wünschen, das endlich alles ausgestanden ist.

Vielleicht wäre es ein Versuch wert ihr Immunsystem mir Ferrum phosphoricum zu unterstützen. Ich habe da keine Erfahrungen bei FIV.

Aber ich drücke die Daumen und melde dich, wenn du Unterstützung brauchst.
 
Ja, ich glaube, das es Sky nach draußen zieht. Sie kennt es ja eigentlich nicht in der Wohnung zu sein.

Die andere Stallkatze, die jetzt ja auch seit ca. 3 Wochen in der Wohnung ist hat einen totalen Aufstand gemacht. Jetzt ist sie noch unglücklicher weil die beiden Kitten, die sie noch hatte abgegeben wurden. Erst eingesperrt, jetzt noch umgezogen und gleichzeitig die Kitten weg... und das alles nur wegen Geld.
Wenn man darüber nachdenkt... ich lasse es lieber :reallysad:
 
Hallo Liane,

wie geht es der lieben Sky? Alles iO mit den Zähnen, oder musste Sky noch einmal operiert werden 😳🙁?

Ich drücke Sky für das nächste Jahr die Daumen, aber es kann ja nur besser werden als das Alte :zufrieden:
 
Werbung:
Danke, alles wird gut. Die Entzündungen verziehen sich so langsam.
Sky futtert gut. Naja, sauber ist sie nicht, aber egal.
Ich warte noch ein bischen, vielleicht bis es etwas wärmer wird, und lasse sie wieder nach draussen.

( für die Kritiker: wir wohnen mitten im Wald, allein, es gibt keine anderen Katzen, die sie eventuell anstecken könnte )

Bild ist ganz frisch.
e6291f.jpg


Daß sie wunderbar lieb ist, muß ich nicht betonen. Ja, ihr Bäuchlein wird geknuddelt. Manchmal schimpft sie dabei, aber es passiert weiter nichts.
Als ob sie vor Wonne brummelt.
Sie kommt gut zurecht und wir mögen sie gern.
Liebe Grüße
Liane
 
:pink-heart:
 
Ich glaube auch, das ein ganz großer Wunsch von Sky in Erfüllung geht, wenn sie wieder nach draußen darf :pink-heart:.

Vielleich gewöhnt sie sich ja so gut ein, das sie wieder ihre "Tagestouren" unternimmt :aetschbaetsch2:.

Liane, meinst du mit "nicht sauber", das sie in die Wohnung macht? Oder meinst du ihr Fell, das an den weißen Stellen irgendwie immer etwas gelblich war? Ich hatte das Gefühl, das es von den vereiterten Zahn kam, das sie den Eiter beim Putzen im Fel verteilt hat, deshalb stank sie ja auch am Anfang so erbärmlich. Aber der Gestank war dann ja nach der Zahn-OP hier erstmal weg.
 
Ich weiß gar nicht, woran es liegt, aber für mich hat Sky ein ganz besonderes Gesicht :pink-heart:.

So ein bißchen, wie wenn Bully Herbig die Nase so witzig kraus zieht.
 
Sie benutzt kein Klo, macht ihre Sachen einfach ins Bettchen oder auf die Fensterbank. 🙂
Macht nichts, tun Andere auch. 😀
Ihr Fell sieht gut aus.
Liebe Grüße
Liane
 
Werbung:
:hmm:, hier hatte sie das Klo benutzt. Allerdings musste ich das Haubenklo gegen ein "Normales" tauschen.

Und ich hatte Biostreu von Rossmann übrig, die ich dann für Sky benutzte.

Im Grunde bin ich mit der Streu zufrieden (staubfrei), aber da sie nicht gut klumpt und das Klo im Schlafzimmer nicht mehr benutzt wird, benutze ich sie hier kaum noch.

Vielleicht ist Lady Sky ja wählerisch wenn es um das "Örtchen" geht :stumm:

Ich war erstaunt, das es bei einer "Draußenkatze" mit dem Klo so gut klappte. So kann man sich täuschen :reallysad:
 
Mach Dir keine Sorge, das ist nicht schlimm. 🙂
Liebe Grüße
Liane
 
:hmm:, hier hatte sie das Klo benutzt. Allerdings musste ich das Haubenklo gegen ein "Normales" tauschen.

Und ich hatte Biostreu von Rossmann übrig, die ich dann für Sky benutzte.

Im Grunde bin ich mit der Streu zufrieden (staubfrei), aber da sie nicht gut klumpt und das Klo im Schlafzimmer nicht mehr benutzt wird, benutze ich sie hier kaum noch.

Vielleicht ist Lady Sky ja wählerisch wenn es um das "Örtchen" geht :stumm:

Ich war erstaunt, das es bei einer "Draußenkatze" mit dem Klo so gut klappte. So kann man sich täuschen :reallysad:

Vielleicht hat sie bei dir im Bad nix zum "versickern lassen" gefunden? Obwohl das ja auf Lianes Fensterbank auch nicht geht. Aber wenn andere das auch so machen ;-)
Jedenfalls ist der Platz bei Liane der richtige für Sky, wenn sie ihr soviel Verständnis für ihre Eigenarten entgegenbringt.
 
Vielleicht hat sie bei dir im Bad nix zum "versickern lassen" gefunden? Obwohl das ja auf Lianes Fensterbank auch nicht geht. Aber wenn andere das auch so machen ;-)
Jedenfalls ist der Platz bei Liane der richtige für Sky, wenn sie ihr soviel Verständnis für ihre Eigenarten entgegenbringt.

Mensch, was hast du denn für ein Bild von mir :sad:?

Sky musste nicht auf den kalten Fliesen schlafen :verstummt:... sie hatte ein Bettchen, Vorleger und den Wäschekorb samt Inhalt fand sie auch interessant.

Aber du hast Recht, Liane bringt Verständnis für Sky auf. Und das ist das Wichtigste.
Uns sicher wird das mit der Unsauberkeit besser, wenn Sky die neue Welt draußen erkunden darf.
 

Ähnliche Themen

Maja75
Antworten
1
Aufrufe
974
Maja75
Maja75
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J
Taskali
Antworten
21
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Spen22
Antworten
78
Aufrufe
9K
yantania
yantania

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben