Opfer der Wirtschaftskriese

  • Themenstarter Themenstarter hobgoblin
  • Beginndatum Beginndatum
Also ist der Tierschutzbund auch nur so eine Bürokratenstellen, die nur verwaltet aber im Einzelnen Nichts tut.
Vielen Dank. Und sollte ich je wieder Geld über haben... von mir kriegt ihr NICHTS!!!

Sorry, aber ich musste mal meinen Frust los werden!!!

Ich kann dich gut verstehen. Dieser Verein ist in meinen Augen eine reine Selbstverwaltungsinstitution. Hier und da mal ein paar tolle Pressefotos, das war es. Sonst enden deren Briebe immer mit, "wir bedauern" .....

Alles Gute für Sky. Hoffentlich gehts ihr nach dem Eingriff deutlich besser. Da sie schon eine ältere Katzendame ist, bitte den TA um zusätzliche Infusionen nach der OP. Dadurch werden die Nieren entlastet und die Gefahr von Nierenschädigungen verrringert.
 
A

Werbung

Helfe auch gerne mit. Kann zwar nur ein paar Euro geben. Aber besser als nicht. Und Dir Danke :pink-heart:
 
Wie geht es Sky?
 
Ein paar Euro von jedem hier würden Dir bestimmt helfen.
Wie geht es der Maus?
 
Sky hat die Zahn-OP gut überstanden. Der Muchelzahn wurde entfernt. Leider wurde FiV bei ihr festgestellt. Soweit erstmal was telefonisch besprochen wurde.
Gegen 16 Uhr kann ich sie aus der TK abholen. Ich danke euch ganz doll für eure Teilnahme am Leben der süßesten Kuschelmaus aus meinem Badezimmer. Ich bedanke mich auch für Eure Angebote mich bei den Tierarztkosten zu unterstützen.
Genaues weiß ich aber auch da erst später. Ich werde euch aber auf dem laufenden halten, was mit dem Auge ist.
Allerdings erst morgen, weil es im Augenblick massive Probleme im Stall (mit der Herausgabe der Pferde und der anderen Katzen) gibt, um die ich und einige andere uns auch noch kümmern müßen.
 
Toll, das Du Dich so einsetzt, halt uns auf den laufenden.🙂
 
Werbung:
Ohje, da scheinst du aber eine Menge um die Ohren zu haben und trotzdem kümmerst du dich so rührend um die alte Dame.
Da ich über FIP nicht wirklich viel weiß möchte ich jetzt weder "oh mein Gott" noch "das wird schon" sagen. Ich habe nur die Befürchtung, dass es so für das Fellchen noch schwieriger wird (oder hat sich das Thema Vermittlung mittlerweile erledigt??).

Viel Kraft für den ganzen Wirbel, der bei dir herrscht! 🙂
 
Wie geht es Sky mittlerweile?
Was sagt die Tierarztrechnung?
 
Gestern hatte ich leider keine Zeit zu Berichten, die Pferde aus dem Stall sollten beschlagnahmt werden und da gab es viel zu tun, damit sie umgesiedelt werden konnten.
Aber jetzt stehen sie in einem anderen Stall und leben sich dort ein.

Sky hat sich hier im Bad sehr gut eingelebt. Meckern tut sie nur, wenn das Futter zu spät serviert wird, ansonsten hört man nichts von ihr. Wenn ich das Bad betrete werde ich erst einmal zum Zwangskuscheln verhaftet :pink-heart:
Es geht ihr immer besser, das Fell ist schon viel glänzender und nicht mehr so struppig, das Auge ist zwar blind, kann aber so wie es ist erhalten bleiben.

Ich glaube, sie genießt es richtig durchgekuschelt zu werden. Ich hätte es mir auch mit ihrem Freiheitsdrang schlimmer vorgestellt. Wie gesagt, bis jetzt scheint ihr das Leben nur im Bad noch nichts auszumachen.

Eine Rechnung habe ich erst mal nur von der ersten Untersuchung. Das die 2. in diesem Rahmen bleibt bezweifele ich aber.
 
Sky hat eine neues Zuhaus

Heute habe ich Sky bis kurz vor Hannover gebracht, dort wurde sie dann in Empfang genommen und soeben habe ich die Nachricht erhalten, das sie gut in Nordrhein-Westfalen angekommen ist.

Und jetzt sitze ich hier und heule und weiß nicht ob vor Glück, das sie ein schönes, neues Zuhaus hat (übrigens bei jemanden aus dem Forum) oder weil ich nicht mehr für sie tun konnte.

Wie fühlt sie eine Holsteiner Naturkatze bei den Rheinländern?

Ach, sie ist so eine tolle Katzendame und ich wünsche ihr alles Glück der Erde und ein schönes, langes, artgerechtes Katzenleben in ihrem neuen Heim.

Ein fettes Danke nach Nordrhein-Westfalen und einen dicken Knutsch für Sky
 
Ich freue mich so für Sky! In ihrer neuen Heimat wird sie eine glückliche Katze sein 🙂🙂🙂.

Danke, dass du nicht weggeschaut hast, sondern dich so aufopfernd um die Kleine bemüht hast!
 
Werbung:
Klasse! Alles Gute im neuen Zuhause! :pink-heart:
 
Dann lassen wir Sky mal zu den Glückspilzen wandern.
2mdrzoj.jpg

Liebe Grüße
Liane
 
Woah, das ging ja schnell, ich freu mich so ! 🙂
 
Ich freu mich mit, ein neues Heim für die Sky, in dem sie glücklich und zufrieden sein kann😉
 
Danke Admin. 🙂
Ich hatte drum gebeten, den thread zu verschieben, damit ich die Notfellchen nicht verschiebe.

Sky gehts recht gut. Eine liebe Freundin hatte ich gebeten, Sky´s BB anzusehn und so wurde geraten, ein neues BB übers Labor machen zu lassen.
So fahre ich morgen früh zur TÄ.
Ihr BB sieht nach einer Anämie aus.

ir53m8.jpg


nye3oi.jpg

Liebe Grüße
Liane
 
Werbung:
Ich denke, das der BB heute schon besser aussehen wird, da sich sicher schon einige Parasiten vom Acker gemacht haben und der Muchelzahn entfern wurde.
Die Rechnung habe ich noch nicht erhalten, so das ich dir noch nicht schreiben kann welche AB usw. sie bekommen hat.
Ich melde mich aber sofort, wenn ich etwas weiß.
Das Mittel gegen Parasiten hieß "Milbermax für Katzen".

Ich hoffe, das Sky sich bald bei euch einlebt und wieder glücklich wird.

Leider werde ich eventuell noch ein Notfellchen einstellen müssen, auch ein Opfer der Wirtschaftskrise, das eigentlich schon vermittelt war, aber es jetzt doch nicht so passt :massaker:
Man, was denken einige Leute sich eigentlich?
 
Leider weiß ich nicht, obs Sky besser geht, habe sie nochmal operieren lassen müssen. Eine Wurzel des entfernten Zahnes war noch im Kiefer und dick entzündet.
Der abgebrochene Eckzahn oben rechts wurde auch jetzt gezogen.( eigentlich konnte man das nicht übersehen, hatte der Zahn auch ein Loch )
Blut ist zum Labor.
Sie schläft noch.
Liebe Grüße
Liane
 
Ist ja echt ein Hammer, dabei hat die TK hier einen guten Ruf.

Und nach der ersten OP hat sie sich auch schnell erholt und sie war danach auch viel munterer.

Liane, von der Narkose wird sie sich sicher wieder schnell erholen.

Es tut mir leid, das ich ihr diese 2. OP nicht ersparen konnte. Das ärgert mich wirklich:grummel:
Gibt es hier denn nur Pfuscher?!? :grr:

Hoffendlich hat Sky all das bald überstanden und sieht den TA dann nur noch bei Kontrollen. Sie ist so eine Liebe und sollte ein schönes restliches Leben haben.

Und es tut mir in der Seele weh, wenn ich daran denke wie vielen Stallkatzen es ähnlich geht, deren Schmerzen und Leid nicht bemerkt oder ignoriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,
sie ist schon eine Weile wach und gegessen hat sie auch. 🙂
317awzb.jpg

Liebe Grüße
Liane
 

Ähnliche Themen

Maja75
Antworten
1
Aufrufe
974
Maja75
Maja75
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J
Taskali
Antworten
21
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Spen22
Antworten
78
Aufrufe
9K
yantania
yantania

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben