bitte nochmal daumen drücken

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    carlo sofa teppich wohnzimmer
Hallo Claudi,

natürlich drücken wir ganz fest die Daumen und Pfoten, dass Carlchen bald den Weg nach Hause findet.

Hoffentlich kehrt bei euch bald Ruhe ein, ihr könnt es wirklich brauchen.
 
A

Werbung

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es wegen dem Geruch ist 😕

Wenn wir auf Katzenausstellungen sind oder bei anderen Katzen zu Besuch sind - da reagieren sie ja auch nicht drauf, oder ? Also meine zumindest nicht.... Die schnuppern mal und gut ist.....

Ich will Dir echt keine Angst machen, aber was ist, wenn er sich krank irgendwo hin verzogen hat ? Er muss ja gar nicht weit weg sein ?

meine anderen 4 sind da ja auch nicht so empfindlich, aber carlchen reagiert in letzter zeit ja auf alles mögliche so merkwürdig.🙁

ich denke auch das er sich irgendwo verzogen hat, sei es weil er verstört, verängstigt oder wieder krank ist. aber ich weiß nicht wo wir noch überall suchen sollen. und wie ich ihm helfen kann.🙁
 
Och menno... Bei dir war wohl nur kurze verschnaufspause, wie??? Ich drücke mit und bestelle mal Antonius zum Finden und nach Hause schicken...😀😀😀
a176.gif
 
so, zetel sind überall verteilt. ich hab auch dazu geschrieben das carlo sich gerne verkricht und die leute bitte in ihre schuppen und garagen nachsehen sollen.

eine nachbarin von mir ist sich 100% sicher das sie carlo gestern in ihrem garten gesehen hat.
sie meinte, er wäre ihr sofort aufgefallen wegen seiner hellen augen und weil er sich so langsam bewegt. das könnte wirklich carlo gewesen sein hoff.

mein gefühl sagt mir irgendwie das carlo nichts passiert ist. sonders das er wirklich total verstört und deswegen weggelaufen ist.

er hat sich ja in den letzten wochen sehr verändert, und zudem war er die letzten wochen sehr genervt von pooh.
da beide ja immer zuhause waren ist pooh ihm auf schritt und tritt gefolgt, hat ihm in den po und in die öhren gebissen oder sich auf ihn gelegt wenn er schlafen wollte.
carlo war das zuviel, das konnte man ihm richtig ansehen.

alexa ist mit ihrem freund nochmal suchen gegangen. und wenn es dunkel wird werde ich selber nochmal gehen. hab die nachbarin gefragt ob ich dann in ihren garten darf, vieleicht ist carlo wieder da in der nähe.
ansonsten hoff ich das sich jemand meldet.
 
Claudi hier sind weiterhin die Daumen gedrückt !!! Ich hoffe so sehr, dass er heute Abend auf einmal im Wohnzimmer steht 🙁
 
Oje, ich sehs wieder mal jetzt erst.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es an den fremden Katzengerüchen liegt, denn auch unsere Katzen reagieren sehr stark darauf. Als ich z.B. Steffis Katzen versorgte (habe sie beim ersten Mal nichtmal angefasst), wurde ich von Lucy jedesmal intensiv beschnuppert und Benny verfolgte mich wie ein Schatten und versuchte, sämtliche Gerüche zu inhalieren.

Natürlich sind auch hier alle Daumen und Pfoten fest gedrückt, das Carlo ganz bald wieder auf der Matte steht.
 
Werbung:
Ich drück dir dann mal ganz fest die Daumen,aber du musst mir auch fest drücken wegen Momo der ist nun schon 7 Tage weg.....
LG,Josette
 
Oje, ich sehs wieder mal jetzt erst.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es an den fremden Katzengerüchen liegt, denn auch unsere Katzen reagieren sehr stark darauf. Als ich z.B. Steffis Katzen versorgte (habe sie beim ersten Mal nichtmal angefasst), wurde ich von Lucy jedesmal intensiv beschnuppert und Benny verfolgte mich wie ein Schatten und versuchte, sämtliche Gerüche zu inhalieren.

Natürlich sind auch hier alle Daumen und Pfoten fest gedrückt, das Carlo ganz bald wieder auf der Matte steht.

Hallo....

so ist es bei unseren auch immer....es muß erstmal ausgiebig geschnuppert werden...

@Claudi
hier sind alle Daumen gedrückt.....
Los Carlo...ab nach hause

lg
mel
 
lese das gerad erst. Hier sind alle Daumen gedrückt.
 
Hallo Claudi,

wenn deine Nachbarin Carlo gesehen hat, ist er zum Glück nicht weit. Meine Güte, der ist ja ein noch größeres Sensibelchen als mein Moritz...

Ich hoffe ganz fest mit euch, dass ihr ihn heute Abend findet. Der Arme muss doch inzwischen großen Hunger haben. Nehmt unbedingt sein Lieblingsessen mit! Dann traut er sich bestimmt später hervor und ihr könnt ihn einsammeln.

Meine Daumen habt ihr auch!
 
Hallo Claudia,
auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Carlchen bald wieder kommt.
 
Werbung:
achjee, Claudi,

ich lese das erst jetzt.

Wir drücken hier auch ganz doll Daumen und Pfoten, dass Carlchen nach Hause kommt und gesund dazu!
 
Liebe Claudia,

ich lese das auch erst jetzt erst und hab alle hier zum Daumen drücken verdonnert (natürlich auch zum Pfoten drücken!)

Ich hoffe ganz doll, dass Du ihn nachher findest oder er heimkommt *daumen.blau.quetsch*

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
ich geh jetzt mal los.
hab ein döschen thunfisch in der tasche und ein paar garnelen. das mag carlchen am liebsten.
ein kleines schälchen milch hab ich auch eingesteckt. und aldistangen.

da es hier ziemlich feste regnet hab ich noch eine decke dabei und ich werde mich hauptsächlich in allen möglichen unterschlüpfen umsehen.
gut das hier überall katzenbesitzer wohnen, die lassen mich bestimmt auch in ihre gärten damit ich in den schuppen schauen kann.

melde mich wenn ich zurück bin.
 
auch hier werden die daumen gedrückt
 
Hier auch ... wir denken fest an euch.

Die Katze meiner Freundin war seit Freitag weg ... und ist heute wieder aufgetaucht.
 
Werbung:
bin wieder da, leider hab ich carlo nicht gefunden🙁.
und mitlerweile ist es ganz schön kalt draußen geworden.

als ich weg war rief eine frau aus der nachbarschaft an. sie meint das carlo heute morgen hinter ihrem haus war.
ich war dort auch noch kurz gucken hab aber nichts gesehen.🙁

auf jeden fall scheint er in der nähe zu sein. ich hab das futter jetzt draußen hingestellt, den schuppen offen gelassen und dort ein paar decken reingelegt.
was kann ich noch machen?
 
ich weiß ich hab eure daumen schon überstrapaziert, aber ich brauch euch nochmal🙁.

am freitag habe ich das wohnzimmer ausgeräumt, da hat er noch neugierig zugeschaut. als ich allerdings den neuen teppich hingelegt habe wurde er komisch, fast schon ängstlich (der teppich lag allerdings schon seit einiger zeit zusammengerollt in meiner wohnung, also roch nicht mehr ganz so fremd).
er traute sich nicht über den teppich zu laufen.
samstag mittag als ich von der arbeit kam wirkte carlo total verstört, er schaute fast schon "irre". und er wollte sich von mir nicht anfassen lassen.

am sonntag mittag kam ich in's wohnzimmer und ein schwarzer fellpopo rannte total hektisch hinterm sofa vor nach draußen. ich bin mir ziemlich sicher das es carlo war.
seitdem fehlt von ihm jede spur.

ich denke carlchen hat plötzlich furchtbare angst. und er ist deshalb weggelaufen. vieleicht haben ihn die fremden gerüche verunsichert?

Hallo Claudi, ich hab es eben erst gelesen und kann Dir nur sagen - nach Deinem Schreiben - es ist nicht die Couch, dahinter hatte er sich ja versteckt, es ist der Teppich, es fing ja an, nachdem Du den Teppich hingelegt hattest. Wer weiß, was da für Material verwendet wurde, er sieht ja aus wie ein Berber, oder täuscht das Foto?
Die Couch kam doch erst am nächsten Tag, die ist es nicht.

Ich hab es mit meiner Mausi erlebt, da war es die Couch, sie traute sich nicht mehr ins Zimmer.
Ich habe die Couch von meiner Tochter abholen lassen nach 4 Tagen, ich dachte meine Maus dreht durch. Die Katze meiner Tochter legte sich gleich auf die Couch????

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein kleiner Katermann schnell wieder nach Hause kommt.
Morgens bei Einbruch der Dämmerung ist der beste Zeitpunkt ihn zu finden..... hab ich von mehreren Leuten gehört, ich weiß aber nicht, ob es stimmt.
Ich hoffe so, dass er nach Hause kommt und bei Dir mal Ruhe einkehrt, ich knuddel Dich mal.

Heidi und die drei Fellbeutel
 
bin wieder da, leider hab ich carlo nicht gefunden🙁.
und mitlerweile ist es ganz schön kalt draußen geworden.

als ich weg war rief eine frau aus der nachbarschaft an. sie meint das carlo heute morgen hinter ihrem haus war.
ich war dort auch noch kurz gucken hab aber nichts gesehen.🙁

auf jeden fall scheint er in der nähe zu sein. ich hab das futter jetzt draußen hingestellt, den schuppen offen gelassen und dort ein paar decken reingelegt.
was kann ich noch machen?
Ich wollt doch nochmal reinschauen.

Futter rausstellen ist sicher gut. Wichtig ist ja erstmal, dass Carlo wieder auftaucht und merkt, dass zu Hause alles in Ordnung ist. Sicher wird er sich dann an das Neue (was immer es ist) gewöhnen.

Daumen bleiben gedrückt, dass er gleich wieder da ist.
 
Hallo Claudi,

wie sieht es aus???

Meine Gedanken sind bei Euch und meine Daumen sind gedrückt!

LG
Claudia
 

Ähnliche Themen

Krutojmax
Antworten
7
Aufrufe
912
Verosch
Verosch
D
Antworten
5
Aufrufe
2K
wabigoon
wabigoon
L
Antworten
16
Aufrufe
1K
Loobar
L
M
Antworten
4
Aufrufe
935
Muriel91
M
S
Antworten
7
Aufrufe
838
Cap&Cake
Cap&Cake

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben