Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es wegen dem Geruch ist 😕
Wenn wir auf Katzenausstellungen sind oder bei anderen Katzen zu Besuch sind - da reagieren sie ja auch nicht drauf, oder ? Also meine zumindest nicht.... Die schnuppern mal und gut ist.....
Ich will Dir echt keine Angst machen, aber was ist, wenn er sich krank irgendwo hin verzogen hat ? Er muss ja gar nicht weit weg sein ?
Oje, ich sehs wieder mal jetzt erst.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es an den fremden Katzengerüchen liegt, denn auch unsere Katzen reagieren sehr stark darauf. Als ich z.B. Steffis Katzen versorgte (habe sie beim ersten Mal nichtmal angefasst), wurde ich von Lucy jedesmal intensiv beschnuppert und Benny verfolgte mich wie ein Schatten und versuchte, sämtliche Gerüche zu inhalieren.
Natürlich sind auch hier alle Daumen und Pfoten fest gedrückt, das Carlo ganz bald wieder auf der Matte steht.
ich weiß ich hab eure daumen schon überstrapaziert, aber ich brauch euch nochmal🙁.
am freitag habe ich das wohnzimmer ausgeräumt, da hat er noch neugierig zugeschaut. als ich allerdings den neuen teppich hingelegt habe wurde er komisch, fast schon ängstlich (der teppich lag allerdings schon seit einiger zeit zusammengerollt in meiner wohnung, also roch nicht mehr ganz so fremd).
er traute sich nicht über den teppich zu laufen.
samstag mittag als ich von der arbeit kam wirkte carlo total verstört, er schaute fast schon "irre". und er wollte sich von mir nicht anfassen lassen.
am sonntag mittag kam ich in's wohnzimmer und ein schwarzer fellpopo rannte total hektisch hinterm sofa vor nach draußen. ich bin mir ziemlich sicher das es carlo war.
seitdem fehlt von ihm jede spur.
ich denke carlchen hat plötzlich furchtbare angst. und er ist deshalb weggelaufen. vieleicht haben ihn die fremden gerüche verunsichert?
Ich wollt doch nochmal reinschauen.bin wieder da, leider hab ich carlo nicht gefunden🙁.
und mitlerweile ist es ganz schön kalt draußen geworden.
als ich weg war rief eine frau aus der nachbarschaft an. sie meint das carlo heute morgen hinter ihrem haus war.
ich war dort auch noch kurz gucken hab aber nichts gesehen.🙁
auf jeden fall scheint er in der nähe zu sein. ich hab das futter jetzt draußen hingestellt, den schuppen offen gelassen und dort ein paar decken reingelegt.
was kann ich noch machen?