ich hab carlo gesehen!!!
heute morgen rief ganz früh eine frau an, die meine zettel gelesen hatte. sie ging direkt im garten bei sich nachsehen und hat carlo in ihrem schuppen liegen sehen.
ich bin dann direkt rüber, hab futter und einen kenel mitgenommen.
carlchen lag zusammengerollt zwischen den stuhlauflagen (unter einem regal, ich kam nur mit einer hand dran). ich hab ihn gestreichelt und ihm erstmal futter gegeben (was er auch alles gefressen hat). dann sah er den kennel und hat sich unter einen schrank versteckt🙁.
ich bin dann bestimmt noch eine stunde da geblieben, aber er kam nicht mehr vor.🙁
er wirkte verstört und er war sehr dreckig, also voller staub und spinnenweben.
leider kam ich nicht nah genug ran um ihn richtig packen zu können.🙁
hab dann noch bei der frau gesessen und wir haben überlegt was wir machen.
ihn dort einsperren bis ihr mann zuhause ist, ihn dann versuchen zu packen und nach hause bringen?
aber wird er dann nicht die erste möglichkeit suchen um wieder abzuhauen? und wenn dann noch fremde leute helfen, wird ihn das nicht nochmehr verstören?
ihn dort lassen bis er von selber wieder kommt? kommt er dann den auch irgendwann?
ihn dort weiter füttern und ihm ein paar decken hinlegen? oder meint er dann, das er dort wohnt?
für's erste hat sie den schuppen erstmal zugemacht, damit carlchen nicht weiter weglaufen kann. nach dem mittagessen geh ich wieder rüber, versuch ihn mit aldistängchen unter den schrank vor zu locken.
was würdet ihr dann machen? ich möchte ihn nach hause hohlen, damit er sieht das hier nur andere möbel sind, sich aber sonst nichts geändert hat. ob er das versteht?
bin ziemlich durcheinander, mein baby tut mir so leid.