So, inzwischen wird das Reconvales Tonicum brav geschlabbert 🙂
Ab Mittwoch darf sie dann mal wieder vorsichtig magenfreundliches Futter bekommen.
Sie ist schon noch sehr platt, aber nach der anstrengenden Zeit ist das ja auch kein Wunder. Sie legt inzwischen wieder sehr viel Wert auf Körperpflege und schnurrt und tretelt bei jedem Krankenbesuch begeistert. (So eine Schmusekatze hatte ich gar nicht in der Klinik abgegeben 😕)
Ich lasse sie bis Ende der Woche noch separiert im Krankenzimmer mit Gittertür. 1. soll sie Ruhe halten, 2, kann ich den Output genau zuordnen und 3. waren die anderen Helden von der komisch riechenden Kollegin im mintgrünen Body doch sehr irritiert.
Ich bin mit der Tierklinik, die ich vorher noch nicht kannte, insgesamt sehr zufrieden. Klar, man würde immer gerne und länger mit den Ärzten sprechen. Da die aber auch unter Zeitdruck stehen, ist das leider nicht immer möglich.
Ungünstig war, dass Möhrchen Medikamente bekommen hat, die die Übelkeit ebenfalls hätten verursachen können und ich sie nie an Gegenständen habe knabbern sehen. Sonst wäre man schneller auf die Ursache gekommen.
(Wobei ich da immer noch grüble....)
Ohne die Unterstützung durchs Forum und die What's App-Gruppe hätte ich das aber nicht durchstehen wollen. Die Ratschläge, gedrückten Daumen und Aufmunterungen helfen einfach ungemein in so einer Situation.
Dankeschön!
Nächste Woche kann ich dann hoffentlich von einem schönen Häufchen und gezogene Fäden berichten.