kattepukkel's
Forenprofi
Andere Idee: Ich meine Du hast geschrieben, Du hilfst auch im TSV. Ihr macht da doch sicher hin und wieder ein paar Aktionen. Wie wäre es, wenn Du die Nachbarn bittest/einlädst, die Katzen dort zu unterstützen und bei so einer Aktion zu helfen. "Ganz nebenbei" wird dann eben auch (z.B am Tag der offenen Tür) über Einzelhaltung, Ernährung, Gefahren im Haushalt, Freigang, Kastration usw. referiert - fände ich sowieso allgemein mal wichtig, gerade in unsere ländlichen Umgebung? Klingt zwar böse, aber sicher fällt dadurch der Groschen bei ihnen - und sie bringen es nicht direkt mit Dir in Verbindung.
Problem ist: monatlicher Stammtisch war gerade, im August ist Ferienbedingt Pause und der nächste ist erst Ende September.
Außerdem kenne ich ja die Standardreaktion meiner Katzen besitzenden Nachbarn auf die Einladung zu den - völlig unverbindlichen und auch für Nichtmitglieder offenen - Gruppenabenden, so dass ich das mittlerweile aufgegeben habe, darauf hinzuweisen.
Plan B: Du schickst sie einen Tag bei mir Kitten guggen. Danach haben die so ein schlechtes Gewissen... 😀
DAS ist eine süße Idee