Maiglöckchen
Forenprofi
Das müsste reichen. Allerdings lässt sich so nur feststellen, ob Kristalle vorliegen. Es könne aber genauso gut eine bakterielle Blasenentzündung sein, dafür müsste beim Tierarzt der sterile Urin entnommen werden. Theoretisch. Praktisch reicht, wenn Kristalle ausgeschlossen werden, in der Regel die AB-Behandlung mit dem passenden AB, weil Blasenentzündungen in den meisten Fällen durch Coli-Bakterien ausgelöst wurden.
Es ist ja Wochenende und Zeit, die beiden sehr genau zu beobachten. Sobald Du das Gefühl hast, dass es einem von beiden nicht gut geht, dann würde ich schon morgen zu TA fahren und z.B. was Entkrampfendes spritzen lassen.
Ich hoffe für Euch, dass es wirklich nur ein Schreckpinkler war und noch mal über die Stelle gepinkelt wurde, weil es nach Katze roch. Du solltest die Stelle also auch gut entduften.
Es ist ja Wochenende und Zeit, die beiden sehr genau zu beobachten. Sobald Du das Gefühl hast, dass es einem von beiden nicht gut geht, dann würde ich schon morgen zu TA fahren und z.B. was Entkrampfendes spritzen lassen.
Ich hoffe für Euch, dass es wirklich nur ein Schreckpinkler war und noch mal über die Stelle gepinkelt wurde, weil es nach Katze roch. Du solltest die Stelle also auch gut entduften.