Z
Zugvogel
Forenprofi
Nein, nicht direkt, es war eher als Information für alle Intressierte gemeint.@Zugvogel:
Ich vermute mal, dein Post ging an mich.
Zugvogel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nicht direkt, es war eher als Information für alle Intressierte gemeint.@Zugvogel:
Ich vermute mal, dein Post ging an mich.
Warum?
21.03.14 :
Es kann ja nicht das gegen die vereiterte Stelle nach der Zahn-OP gewesen sein, weil das ja nun schon etwas über 5 Wochen her ist. Warum hat er vor ca. zwei Wochen noch mal eine AB bekommen? Hat das erste AB nicht angeschlagen?
Hallo🙂
Zur Zeit hat er keine Probleme. Hatte ja aber auch gerade erst die Feliserinkur und evtl noch AB im Körper durch die Infekte. Will ihm halt alle Unterstützung bieten die er braucht und eben sein Immunsystem stärken. Alles, damit er auch erstmal länger beschwerdefrei bleibt.
So die Idee.
Feliserin ist ein Panleukopenie- und Katzenschnupfen-Serum (Panleukopenie, Rhinotracheitis, Calici).Zu Feliserin habe ich Dir im anderen Thread was geschrieben (das ist eine IMPFUNG gegen Katzenseuche, hat mit Calici und Immunstärkung absolut nichts zu tun, und es ist kein Wunder, dass Dein Kater danach so fertig war, mMn!).
Habe hier in Bezug auf Calici so viel gutes gelesen und mich darum dafür entschieden.
Ja, es wurden alle Zähne geröntgt, aber nur die schon betroffenen Zähne gezogen da im Anfangsstadium. Werde natürlich regelmäßig kontrollieren lassen.
Mein Gedanke ist, wenn nun wieder ZFE auftritt weil das AB raus ist, kann es ja nicht schon wieder wegen Forl sein, oder?
Mein Gedanke ist, wenn nun wieder ZFE auftritt weil das AB raus ist, kann es ja nicht schon wieder wegen Forl sein, oder? Dann wäre das ja der Virus oder?
Der TA hat Dir das nicht erklärt?Jetzt bin ich verwirrt. Dachte das Feliserin ist nur ein Immunpusher?
Es ist definitiv eine Impfung.Allerdings wird es auch als Passivimpfung beschrieben im Netz. Dachte es wäre gut für ihn. Der arme Kerl, hatte richtig zu kämpfen damit🙁
Das ist ja auch völlig okay und nachvollziehbar. Ich kenne das von mir auch. Man liest immer wieder was anderes und möchte alles perfekt machen. Aber manchmal ist es auch gut mal innezuhalten und nicht ständig was Neues zu probieren und einfach mal, wie Du auch sagst, "Ruhe einkehren zu lassen". Und außerdem sollte man immer bedenken, im Internet kann JEDER schreiben - aber eine Garantie dafür, dass das alles richtig ist, gibt es nicht.Generell will ich auch erstmal Ruhe einkehren lassen. Also bitte nicht falsch verstehen. Ich will einfach nur das Beste für den kleinen Kerl. War alles ganz schön viel für ihn die letzten Wochen.
Ich versuche eben mich schlau zu lesen und mir Informationen einzuholen. Darum auch vielen Dank für die Links und eure Meinungen.
Doch, es kann wieder FORL sein. Meiner Erfahrung nach ist das sogar wahrscheinlicher als das Virus.Mein Gedanke ist, wenn nun wieder ZFE auftritt weil das AB raus ist, kann es ja nicht schon wieder wegen Forl sein, oder? Dann wäre das ja der Virus oder?
Sagt meine Zahn-TÄ auch.Ich halte nichts von der Kleckermethode. FORL ist forschreitend. Innerhalb kurzer Zeit können weitere Zähne befallen sein, so die Aussage unseres Tierzahnarztes, welche ich bestätigen kann.
Das Forl und Calici unterschiedlche Erkrankungen sind weiß ch, Danke. Hatte mich wohl unglücklch ausgedrückt.
Kann man das denn irgendwie feststellen?Er muss nicht für den Rest seines Lebens Virusträger bleiben...
Habe es geändert...
Habe erst nach der OP die Diagnose erfahren und hatte keinen Einfluß auf den Verlauf.
Und nun? Es enthält Antikörper und es war in Ordnung bei Calici mit Feliserin zu behandeln bzw. es damit zu versuchen....Denk nicht mehr drüber nach🙂.Edit: JFA hat nun in meinem anderen Thread geschrieben, Feliserin sei eine Passivimpung. Hmm...
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es bei Calici falsch negative Ergebnisse (PCR) geben kann. Vielleicht weiß JFA das..Kann man das denn irgendwie feststellen?