Petra-01
Forenprofi
ok, ich fang noch mal von vorne an. 🙂
Also als erstes muß eine Urinuntersuchung stattfinden.
Egal was vor 6 Wochen war, das ist einfach Pflicht an erster Stelle.
Punkt
Und dann fange ich noch mal mit dem Streu an.
Die Aussage die Kinder haben alle Sorten probiert kann ich so nicht stehen lassen, alle Sorten kann heißen alle Sorten die nicht klumpen, alle Sorten aus einem Geschäft, kann sein zwei, kann sein sieben oder kann sein 28 Sorten.
Und eine Mischung mit Thomas kann nicht gut sein weil das nicht klumpt!
Und nicht klumpendes Streu ist nie gut weil man die Klumpen mit den Hinterlassenschaften nicht komplett entfernen kann.
Somit riecht das Klo immer weiter nach Pipi und es gibt einfach Katzen die ein einmal benutzes Klo nicht weiter benutzen.
Da würde helfen zwei bis drei Klos aufzustellen und, bitte dringend, ein ganz feines und sehr hochwertiges Klumpstreu zu benutzen.
Dann jeden Tag zwei bis drei mal, so wie man es sieht die Klumpen entfernen und das könnte das Problem lösen.
Ich empfehle Extreme classic als Streu, meiner Meinung nach das Beste!
Alternativ Premiere excellent oder Golden Grey master oder ähnliches aber das beste ist Extreme classic.
Wenn das beides nicht hilft (freß ich nen Besen) nein, dann sehen wir weiter.
Bitte so umsetzen, es hat schon so oft geholfen!!!!
Also als erstes muß eine Urinuntersuchung stattfinden.
Egal was vor 6 Wochen war, das ist einfach Pflicht an erster Stelle.
Punkt
Und dann fange ich noch mal mit dem Streu an.
Die Aussage die Kinder haben alle Sorten probiert kann ich so nicht stehen lassen, alle Sorten kann heißen alle Sorten die nicht klumpen, alle Sorten aus einem Geschäft, kann sein zwei, kann sein sieben oder kann sein 28 Sorten.
Und eine Mischung mit Thomas kann nicht gut sein weil das nicht klumpt!
Und nicht klumpendes Streu ist nie gut weil man die Klumpen mit den Hinterlassenschaften nicht komplett entfernen kann.
Somit riecht das Klo immer weiter nach Pipi und es gibt einfach Katzen die ein einmal benutzes Klo nicht weiter benutzen.
Da würde helfen zwei bis drei Klos aufzustellen und, bitte dringend, ein ganz feines und sehr hochwertiges Klumpstreu zu benutzen.
Dann jeden Tag zwei bis drei mal, so wie man es sieht die Klumpen entfernen und das könnte das Problem lösen.
Ich empfehle Extreme classic als Streu, meiner Meinung nach das Beste!
Alternativ Premiere excellent oder Golden Grey master oder ähnliches aber das beste ist Extreme classic.
Wenn das beides nicht hilft (freß ich nen Besen) nein, dann sehen wir weiter.
Bitte so umsetzen, es hat schon so oft geholfen!!!!