Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Und ich wollte gerade schreiben, was Zwerg-i für einen tollen Katerkopp hat. 😆

• Like
Reaktionen: Cat Fud
A

Werbung

Wie geht es eigentlich dem Bärchen? 😊 Er müsste jetzt ja richtig groß sein 😊

Jaja - die Bjarne ist groß geworden und eine echte Prinzessin, der es prima geht. Mit Fotos kann ich leider nicht dienen, da ich keine Freigabe habe, aber ich krieg regelmäßig welche zu sehen 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: Moustic, pfotenseele, BlubKeks und 5 weitere
Jaja - die Bjarne ist groß geworden und eine echte Prinzessin, der es prima geht. Mit Fotos kann ich leider nicht dienen, da ich keine Freigabe habe, aber ich krieg regelmäßig welche zu sehen 🙂

Am besten zukünftig vertraglich mit festhalten: regelmäßige Fotopflicht und Freigabeerlaubnis. 😇 Ein paar Opfer müssen die Adoptanten schon bringen. 😁🤭

• Like
Reaktionen: Moustic
Vielleicht darfst ja mal eines für uns einstellen. 😊

• Like
Reaktionen: Moustic
Mah stimmt ja.. hatte es fast vergessen.. Bjarne war ja ein Mädl 🙈😂😂

Werbung:
Als ich damals auf die Kunstschule gekommen bin, die Namen das erste Mal aufgerufen wurden, man noch nicht wusste, welcher Name zu welchem Gesicht gehört und ich auch im Leben vorher noch nie den Namen Bjarne gehört hatte, war ich fest davon überzeugt, es wäre ein Mädchenname:
"Biane" 😂

Stellte sich dann recht schnell raus, das der Name einem Kerl gehört und Bär bedeutet. 😅

Zuletzt bearbeitet: