Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart:
er sieht toll aus! 😍 seinen besonnenen "altklugen" blick hat er beibehalten 😊
danke für das update.
er nistet immer noch in meinem herzen, der "kleine" 😍

• Love
Reaktionen: Frida++
A

Werbung

Tolle Bilder!
Danke für das Update.

Was soll ich erzählen? Zwergi ist Zwergi und es geht ihr Bestens 😎

• Wow
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Schlumps, Onni und 2 weitere
Nooooo! 🙀
Identität oder Biologie?

Werbung:
:grin:
Heutzutage sind ja Outings und Geschlechterwechsel in jeder Form modern ... Und da dachte sich dat Zwergi: Da muß man mitmachen :aetschbaetsch1:

Zur genaueren Erklärung:
Mir wurde das Winzling nach dem Kaiserschnitt in die Hand gedrückt mit den Worten: es ist ein Katerchen. Und da ich schlecht im Geschlechterbestimmen bei diesen Minis bin hab ich das nie angezweifelt bzw. nie überprüft. Auch die Tierärztin hat bei den Impfungen sich auf den Eintrag im System verlassen und nicht mehr geschaut. Aber je älter Zwergi wurde, desto mehr kamen mir Zweifel, weil ich keine Eierchen sehen konnte. Sie ließ sich aber auch nie richtig gucken. Kurz vor der Vermittlung hab ich dann Tabula Rasa gemacht und sie mir geschnappt und mit aller Macht versucht da was zu sehen. Sie tat mir echt leid, weil sie diesen Übergriff nicht lustig fand. Aber egal wie sehr ich mich angestrengt habe, ich konnte es nicht identifizieren. Da waren definitiv keine Eierchen, aber es sah auch nicht nach Mädchen aus. Also habe ich Zwergi übergeben mit dem Hinweis, dass es wohl ein Kryptochid ist. Aber wie sich nun rausgestellt hat ist es doch ein Mädel...
Tjoa - das kommt davon, wenn man sich auf andere/Fachkräfte verläßt...

• Love
  • Wow
Reaktionen: Mimse, Penny96, pfotenseele und eine weitere Person
Ob es dem Schauspieler Bjarne Mädel ähnlich ging?

Und wie heisst sie jetzt? 🤔
Auf jeden Fall ein supersüsser Zwergi! 😊

Es wird noch überlegt - Zwergi ist ja universell 😉

Werbung:
Bjarnina 🤣🤣🤣

Jedenfalls echt ne krasse Überraschung. Das muss ich jetzt erst mal in meinen Kopf bekommen 😄Dieser Bärchenlook ist verleitet aber sehr dazu, von einem Kater auszugehen (oder bin das nur ich? 😅🙈)

• Like
Reaktionen: Frida++
Aber gut.. so groß wie Zwergi war/ist, hätte ich auch keine Zweifel gehabt..😁 Aber erklärt, warum Zwergi so sanft spielte und immer als Mädchenkater betitelt wurde 😁 Nun wissen wir es..😅
Aber ist doch eh wurscht.. wenn sie mal da sind, ist es völlig egal, ob sie oder er.. 😍

• Like
Reaktionen: Chris1402
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Dann müssen sie Bjarne jetzt in Mädel umbenennen! :grin:

Oder wie 95% alle Katzen hier heißen.. Mausi 😁😁

Werbung:
Irgendwie erinnert SIE mich jetzt an mein "Blondie". Aber bitte bitte NICHT so nennen. 😅

Blondie.png

Und das "Blonde" (= toffelige) hat sich bei ihr komplett verwachsen. Das war schon größtenteils raus, als ich sie mit 10 Monaten adoptiert habe. Die Zukunft bleibt also spannend...

Ich bin sehr gespannt, wie das "Bärchen" in ein paar Monaten aussehen wird.

• Love
Reaktionen: miss.erfolg
Ist doch gaaaaanz einfach...
Aus BjarnE wird BjarnIE 😍

Bjerna 😜

äh ja, das ist ne überraschung! 😅
ist mir nur vor x jahren mit meinem frettchen passiert...ging 2 jahre von nem kerlchen aus (inklusive TA) und beim TA-wechsel kam dann des mädel "raus" 😊
offenbar ist bjarne immer für eine überraschung gut 😄

• Like
Reaktionen: Chris1402