Andersland
Forenprofi
*Daumen drück*Bin schon ganz hibbelig... habe noch kein OK ob das mit den beiden genehmigt ist. Bitte gib uns baldmöglichst Bescheid 🙏
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Daumen drück*Bin schon ganz hibbelig... habe noch kein OK ob das mit den beiden genehmigt ist. Bitte gib uns baldmöglichst Bescheid 🙏
*Daumen drück*
Ohje, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat 🌻Kittenungeeignet...! Schade.... ganz doll traurig bin! 😢
Oh, das tut mir auch sehr leid. Dir wurde aber doch bestimmt gesagt, woran genau es liegt?Kittenungeeignet...! Schade.... ganz doll traurig bin! 😢
Ich werfe hier mal Yuna und Samson in den Raum @stö 😁
Leider haben wir im Oktober noch eine Baustelle an unserem Balkon und müssen das wohl noch abwarten... mein Mann will nicht Baustelle mit "neuen", kleinen Katzen...
Aber falls der Süsse (plus Kumpel) wider Erwarten dann noch da sein sollte, würde ich mich sehr gerne wieder melden.
LG
Jaaa, wir wollen ihn wirklich!!! Habe gerade noch mal mit meinem Mann gesprochen und werde Taskali gleich mal direkt anschreiben...
Nein, war natürlich Spaß
Nein.. kein Spaß.. wir waren bei der Geburt dabei.. wir wollen weiter „unseren“ Bjarne sehen..🧐Nein, war natürlich Spaß
Waaaaahrscheinlich weil die meisten hier schon 2-5 Katzen haben 😁Ach, Ihr seid ja süß! 😁 Na klar, keine Sorge, falls er wirklich hier einziehen sollte, kriegt ihr ganz viele Fotos, versprochen! Aber soweit sind wir ja noch nicht.
Verstehe gar nicht, warum diese Zuckerschnute nicht schon hundert Anfragen hatte?
Ich hab leider nur eine Seniorin und kann keinen gesicherten Freigang bieten.. sonst müsste ich grad mal nach Berlin fahren 😅Ach, Ihr seid ja süß! 😁 Na klar, keine Sorge, falls er wirklich hier einziehen sollte, kriegt ihr ganz viele Fotos, versprochen! Aber soweit sind wir ja noch nicht.
Verstehe gar nicht, warum diese Zuckerschnute nicht schon hundert Anfragen hatte?
...oder schweren Herzens auch ohne Katzen der Vernunft nachgeben 🙁Waaaaahrscheinlich weil die meisten hier schon 2-5 Katzen haben 😁
Ääh, bin gerade verwirrt, der Kleine soll doch gar nicht in den Freigang, oder?und kann keinen gesicherten Freigang bieten
Nein, soll er nicht. Gesicherter (!) Freigang wäre ein Bonus, keine Bedingung 🙂Ääh, bin gerade verwirrt, der Kleine soll doch gar nicht in den Freigang, oder?
Das könnten wir auch nicht bieten.