Deutschland Thavo - ein ganzer Kerl auf Frauensuche *2009, Verm. D-weit

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Deine Mutter kann auch ziemlich nuscheln wenn sie aufgeregt ist, da ist der Akzent manchmal ganz schön durchgeschlagen 😀

Ich muß grad lachen, liebe Taskali.
Soetwas hatte ich schwer vermutet. Sie war ganz hibbelig hier und bestimmt super nervös dann am Telefon 😀
Auf jeden fall wird Thavo sehnsüchtig erwartet und natürlich sind wir alle der Hoffnung, das die zwei sich finden werden.
 
A

Werbung

Des klappt. ....


Jetzt hat Thavo seinen Topf gefunden. ..

Ich freue mich.

Deine Eltern haben einen schönen Kater..ich liebe Kuhkatzen..
 
ich freue mich total für Thavo. Und für deine Eltern und Charlie (hübscher Bube übrigens!) auch. Das hört sich alles so klasse an, und ich drücke die Daumen.
 
ich finde auch, das klingt total klasse, ich drücke ganz doll die Daumen und freu mich für euch alle 🙂
 
Es tut mir leid, dass Ihr Euren Kater so plötzlich verloren habt. Das ist besonders schlimm, wenn man sich auf den Abschied nicht vorbereiten kann.

Wie schön für Thavo. Ich wünsche ihm und Euch von Herzen, dass es diesmal für immer ist. Da wird sich Thavo ja erstmal an den Dialekt Deiner Mama gewöhnen müssen.😛
 
Danke, mit soviel Daumen drücken und Glückwünschen muß das doch klappen. 😀
Und ja, der Thavo wird sich wohl mit sächseln anfreunden müßen. Aber, wenn ein Franzose uns versteht, wirds mit einem Berliner schon werden 😎
 
Werbung:
Super, ich freue mich riesig für den hübschen Thavo:yeah:

Das wird klappen!!!
 
Kurzes Update zur aktuellen Lage:

Thavo liegt noch immer unter der Couch und beobachtet, hat aber Leckerlies schon gefressen.
Charlie steckte schon halb unter der Couch, hat aber inzwischen das Interesse verloren, weil ja irgendwie nix aufregendes passiert.

:grin:
 
Thavo ist heute wie geplant in sein neues Zuhause bei BlackCats Mutter gezogen. 🙂
 
Klingt, als würde zumindestens Charly souverän mit der Situation umgehen und den Hübschen ankommen lassen. :pink-heart:
 
BlackCats: ist das die Noa aus Spanien ?

Wenn ja, sie geisterte mir die letzten Tage aus einem anderem Grund durch den Kopf .....
 
Werbung:
Update:

Futter - Teller sind sauber geleckt, können ungespült zurück in den Schrank, fällt gar nicht auf
Katzenklo - alle gefunden und benutzt
Wohnung - inspiziert, zum Teil erklommen, auch bei Tag; aber unter der Couch ist eben doch viel sicherer noch

Charlie wird langsam ungeduldig. 😀
Er will spielen, doch der neue Typ da unter der Couch will einfach nicht rauskommen!
Die Nacht war ruhig - um nicht zu sagen, totenstill! es war gar nichts zu hören, weder von den katzen noch von diversen Gegenstände die irgendwo runterfallen.
Charlie hat sogar versucht, den großen Bären mit Zirpen dazu zu bringen ins Schlafzimmer zu kommen. Aber nix da. Thavo bekommt hin und wieder mal kurze Stippvisiten von Charlie. da sieht man vom schwarz-weißen nur noch den Hintern und den Schwanz hervor schauen. 😉

BlackCats: ist das die Noa aus Spanien ?

Die Piratenbraut? Jab 😀 Die katalanische Schönheit mit dem Silberblick.
Ich hoffe, nicht wegen etwas traurigem!?
 
Nein, nicht wegem etwas traurigen .....

Noa kam ja damals aus Barcelona und ich hatte sie am Flughafen in Köln abgeholt und hier zwischengeparkt bevor sie nach Berlin weiterfliegen konnte.

Aktuell geht es um einen Kater aus einem anderen Forum, auch aus Barcelona, der bei Düsseldorf bereits ein neues Endzuhause gefunden hat und jetzt irgendwie nach NRW fliegen muss. In dem Zusammenhang erinnerte ich mich an Noa und versuche mit der damaligen Flugpatin von Noa Verbindung aufzunehmen ........

Was inzwischen gelungen ist ........
 
Oh, das hört sich aber gut an. Diesmal scheint sich Katze über Thavo sehr zu freuen! Ich drück mal weiter die Daumen.
 
Update:

Futter - Teller sind sauber geleckt, können ungespült zurück in den Schrank, fällt gar nicht auf
Katzenklo - alle gefunden und benutzt
Wohnung - inspiziert, zum Teil erklommen, auch bei Tag; aber unter der Couch ist eben doch viel sicherer noch

Charlie wird langsam ungeduldig. 😀
Er will spielen, doch der neue Typ da unter der Couch will einfach nicht rauskommen!
Die Nacht war ruhig - um nicht zu sagen, totenstill! es war gar nichts zu hören, weder von den katzen noch von diversen Gegenstände die irgendwo runterfallen.
Charlie hat sogar versucht, den großen Bären mit Zirpen dazu zu bringen ins Schlafzimmer zu kommen. Aber nix da. Thavo bekommt hin und wieder mal kurze Stippvisiten von Charlie. da sieht man vom schwarz-weißen nur noch den Hintern und den Schwanz hervor schauen. 😉

Das ist sooo lieb, dass du uns auf den Laufenden hälst.
a085.gif

Die äußeren Bedingungen stimmen also. Nun muss er nur noch kapieren, dass der komische, auch schwarz weiße, es gut mit ihm meint. Also Thavo, raff dich auf und geh spielen. Du darfst es endlich. :pink-heart:
 
Das mach ich ja gern. Ich bin ja selber total aufgeregt und muß das jemanden erzählen, der nicht genervt die Augen verdreht und das total langweilig findet.
😀

Ich bin nur glücklich, das Charlie jetzt wieder auftaut. Man merkt seine Wesensveränderung sofort. Nach Tommys Tod hat er nur rumgelegen, geschlafen und war ganz phlegmatisch. 🙁 Selbst das Fressen fiel schwer.
Doch seit Thavo da ist, ist er wieder der alte Nervzwerg. Spielen, schmusen, an der Tür begrüßen, überall die Nase reinstecken, lauthals herumschreien...und natürlich nachschauen ob der Neue immer noch im Schützengraben sitzt oder nicht vielleicht doch lieber spielen will. 😉

@HolgerS
da bin ich ja froh, das es geklappt hat und wünsche dem Katerchen alles Gute und eine entspannte Reise!
 
Werbung:
Ich freu mich auch, dass du uns auf dem Laufenden hältst, staune aber doch sehr, wie unterschiedlich sich Thavo beim Zusammentreffen mit einem Kater verhält :oha:

Bei mir hat er ja schon in der ersten Nacht angefangen zu rufen und zu weinen, und hat von sich aus immer nach Emmi gesucht (gut, er musste bei mir ja auch erstmal in "Einzelhaft" sitzen) und auch bei der anderen Kätzin, wo wir gehofft hatten es könnte was geben, hatte er wohl recht schnell Kontakt gesucht. Find ich echt total faszinierend...

ich hoffe, er erkennt schnell, dass er in Charlie einen tollen Partner hat, und freue mich auf jeden Fall, dass es auf Charlie schon so positive Auswirkungen hat! Das lässt hoffen für die Zusammenführung, für die ich mega-doll die Daumen drücke! :yeah:
 
Hört sich gut an 🙂
Ich denke durch das viele hin und her - und auch durch die anderen Katers bei mir im Raum, die nicht ohne sind 😉 , hat er jetzt etwas Manschetten bzw. ist doch stark verunsichert. Aber wenn er erstmal vorkommt, dann wird's werden. Charlie scheint genau der richtige zu sein :zufrieden:
 
Ach, der tolle Thavo. Schön, dass Charlie schon freundlich Kontakt aufnimmt.
Diesmal wird es klappen, die Beiden werden bestimmt bald die Bude rocken, nachdem Thavo etwas sächsich gelernt hat😉
 
Mal ein kleines Update vom Bärchen:

Wohnort ist seit acht Tagen die Couch. Mal der Dreisitzer, mal der Zweisitzer.
Allerdings gibt es kleine positive Fortschritte. Meine Mutter kann ihn mit Dreamies ein bißchen hervor locken und mit dem Federwedel spielt er auch schon. Unter der Couch.

In der Nacht geht er auf Erkundungstour. Allerdings so leise, das es keiner merkt. Auch wurde noch nichts herunter geschmissen.
Gestern Abend wurde das Betthupferl gemeinsam Popes an Popes in der Küche eingenommen. Es wird gepfotelt und zirpend und mauzend kommuniziert.

Also im Großen und Ganzen, beide Kater verstehen sich nur die Menschen, die sind Thavo noch ziemlich suspekt. 😎
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
23
Aufrufe
4K
Leilalee
L
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
48
Aufrufe
6K
sasuja
S
Taskali
Antworten
16
Aufrufe
2K
dejaentendu
dejaentendu
Taskali
Antworten
33
Aufrufe
7K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben