Deutschland Thavo - ein ganzer Kerl auf Frauensuche *2009, Verm. D-weit

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Also das Wichtigste ist gegeben - die Kater verstehen sich :zufrieden:
Der Rest kommt mit der Zeit 🙂
 
A

Werbung

Ach das freut mich für Thavo große Katerliebe...
 
Ja der süsse Thavo scheint seinen Kumpel gefunden zu haben.
 
Ach was freu ich mich, das Thavo jetzt endlich den passenden Partner gefunden hat! Alles andere kommt mit der Zeit :yeah:
 
Ein Happy End für Thavo :pink-heart:
Er erwartet bestimmt das er wieder weg muss, die arme Socke 🙁
Bin gespannt wie es mit den Beiden weitergeht :pink-heart:
 
Werbung:
Ich fände es schon schön, wenn er sich trauen würde heraus zu kommen. Anfassen lassen muß er sich ja gar nicht, aber das er so unter der Couch brütet ist irgendwie deprimierend 😛

Charlie versucht ihn immer noch in der Nacht ins Schlafzimmer zu locken und Thavo ruft auch hin und wieder, sitzt im Türrahmen und guckt ganz neugierig. Nur trauen tut er sich nicht.

Heute hat er sein Abendmahl unter dem Esszimmertisch eingenommen. Es wird 😀

Allerdings gab es wohl doch ein bißchen Rauferei. Habe zuletzt eine ziemliche Schramme an Charlies Hals entdeckt. War aber die Einzige und ist inzwischen auch verheilt. War auch nur einmal, das Wolle auf dem Teppich herumlag. Zu hören war nichts. Also gehe ich davon aus, das es wohl mehr spielerisch war.
 
Er wird schon irgendwie realisiert haben das sein Verhalten immer das Problem war wenn er wieder weg musste. Das wird bestimmt zwischen den beiden werden :pink-heart: Charlie ist ein Permanentkuschler?
 
Ich fände es schon schön, wenn er sich trauen würde heraus zu kommen. Anfassen lassen muß er sich ja gar nicht, aber das er so unter der Couch brütet ist irgendwie deprimierend

Das kommt sicher noch 🙂 bei mir hats wirklich geholfen, ihn komplett und ganz konsequent zu ignorieren, damit er nur ja nie das Gefühl hat, es könne um ihn gehen... also wirklich nicht mal ansatzweise nach ihm schauen, nur wenn ich ihm Futter hingestellt habe, hab ich was mit ihm geredet... er liebt übrigens rohes Fleisch aller Arten 😀

Und halt zwischendurch einfach was laut vorlesen... das schien ihn auch immer zu entspannen, da war ich ja mit dem Buch beschäftigt und nicht potentiell mit ihm 🙄
 
So, nun habe ich auch hierher gefunden. 😳 Klasse, dass mit den beiden Katern zu klappen scheint.😀
 
Ich freue mich, dass nun Thavo auch seinen Deckel gefunden hat.
Er wird bestimmt bald realisieren, dass er seinen festen Wohnsitz gefunden hat.
Der Kumpel gefällt ihm schon ein wenig und die Menschen werden auch bald nicht mehr so gruselig sein😉
 
Werbung:
Also er traut sich jetzt auch tagsüber heraus und geht auf die Katzentoilette, auch wenn ein Zweibeiner im Zimmer ist.
Gefuttert wird in der Küche. Zumindest abends, und man wartet schon gespannt - wenn auch mit Sicherheitsabstand - bis es soweit ist.
Er schläft gern auf der Eckband, auf dem Sofa und hoch oben im Regal.
Gestern wurde er tagsüber auch mit hochgerecktem Schwanz stolzierend durch die Wohnung gesehen.
Es wird 😀

Bin ganz stolz auf das Bärchen.

@LeilaLee
Das mit dem rohen Fleisch haben wir schon bemerkt. 😎😀
 
Toll :yeah:
 
Der Katzengöttin sei Dank das es zwischen den beiden Jungs funktioniert :pink-heart:
Beschnuppern sie sich regelmäßig? Was treiben die zwei eigentlich den ganzen Tag?
 
Klasse, Thavo macht sich gut.:yeah:
 
Was treiben die zwei eigentlich den ganzen Tag?

DAS ist einen sehr gute Frage, die wir selbst gern beantwortet haben möchten 😀
Aber mir wurde gesagt, das sie sich heute richtig gerauft haben. Ohne Mucks, und ausgehender Punkt war Charlie. Wolle flog 😎
Ansonsten wird gegurrt, gezirpt, gepfotelt.
Charlie wird hin und wieder abgeschmettert, wenn Thavo die Annäherung zu viel wird - tja, dem Bärchen schmeckt wohl seine eigene Medizin nicht 😛
 
Werbung:
Ach was freu ich mich, das zu lesen, dass sich da wirklich die zwei richtigen Katers zusammen gefunden haben 🙂
 
😀
Geschieht ihm ganz recht 😎
Ich freu mich sooooo sehr :yeah:
 
Klasse, dass sie so gut zusammen passen.:yeah:
 
Die beiden sind also beim Kapitel "Nähe&Distanz" und die richtige Dosis von beidem angelangt :pink-heart: Wie schön das das alles klappt :pink-heart:
Und nächstes Jahr wollen sie vielleicht ein Kind adoptieren :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
23
Aufrufe
4K
Leilalee
L
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
48
Aufrufe
6K
sasuja
S
Taskali
Antworten
16
Aufrufe
2K
dejaentendu
dejaentendu
Taskali
Antworten
33
Aufrufe
7K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben