T
Tokio
Neuer Benutzer
Ich hatte vorgehabt nochmal mit der Tierärztin darüber zu sprechen. Ich möchte auch kein Geld für die beiden haben. Lediglich eine schutzgebühr, die gerne an ein Tierheim gespendet werden kann. Mir geht es wirklich in erster Linie darum, dass sie bei verantwortungsvollen Leuten unterkimmen, damit sie nicht ein weiteres Mal das Zuhause wechseln müssen oder sogar im Tierheim landen.Ich glaub dir, dass du die Katzen nicht leichtfertig weg gibst.
Aber du solltest halt schon so ehrlich sein, gleich zu sagen, dass die Katzen keine Papiere haben.
Vielleicht findet sich ja wirklich wer im Forum, der die beiden nehmen möchte.
Trennen würde ich sie auch nicht und TH wär für mich auch definitiv keine Option.
Wichtig fände ich auch, dass du dich jetzt rasch über Scottish Fold und OCD informierst. Denn du solltest zukünftigen Besitzern schon sehr genau erklären, was mit dem Kater auf sie zu kommt.
Scottish Fold sollten engmaschig beim TA gecheckt werden, damit auf erste Symptome rasch reagiert werden kann.
Und schließlich möchtest du sicher nicht, dass jemand, der nur mal schnell hübsche Katzen wollte, ihn dann abgibt, wenn der Kater Symptome entwickelt und teuer beim TA wird.
Ich sehe also in der Vermittlung eines Scottish Fold eine besondere Verantwortung!