Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es nicht möglich, ihn in der Transportbox inhalieren zu lassen?
Ich meine: Garry in die Box, diese auf z.B. einen niedrigen Hocker, davor etwas tiefer (damit er nicht rein langen kann) einen Topf oder ähnliches mit dampfendem Wasser vll. erstmal mit z.B.Salbei, darüber ein Handtuch oder so. Damit die aufsteigende Luft in die Box rein geht.
So könntet ihr vll. die Atmung etwas erleichtern ohne ihn gleich zu sehr zu stressen. Ich habe das schon bei Schnupfenkatzen so gemacht.
Durch den Kontakt im Austauschthread über felines Asthma hier im Forum habe ich ja den Kontakt zu der erfahrenen Dame bekommen. Als ich ihr die Blutwerte, Röntgenbilder und die eigentliche Diagnose erklärte, hat sie mir halt mitgeteilt, dass ich wahrscheinlich mit den homöopathischen Mitteln nicht an ein symptomfreies Leben für Gary herankommen würde Zumindest nicht in dem Maße, wie es mit der Inhalation gewährleistet werden könnte.
währen cortison tabletten eigentlich eine alternative zum inhalieren?
Die bunten Drei wollten, dass ich mich von meiner sitzenden Position in eine Liegeposition zum Schmusen zu ihnen hinunter begebe.
Habe ich dann auch mal einfach gemacht 😉