Hihi, wirklich sehr süss! Auch wenn Sharif nicht ganz so begeistert aussieht. Er meint es bestimmt gar nicht so. 😀
Was mir aber grad wieder auffällt: Gary und Samson ähneln sich wirklich sehr. Gary hat auch ein etwas spitzeres Schnütchen als die anderen Bärchen, oder? Samson auch.
Also die TÄ heute meinte auch, dass da wohl noch irgendetwas "anderes" mit im Gary drin stecken würde. Auch wenn bei ihm soweit alles propotional passt ist er für einen BKH-Kater zu zierlich. Außerdem hat er genauso dieses zarte, längliche Schnütlein wie Samson.
Ab 14:45Uhr
Gary und ich und zunächst noch Omari im Bad.
Dann Omari aus dem Bad geschoben, weil die beiden anfingen zu Raufen. Sonst ganz "lustig" aber doch nicht vor der Impfung
😱
Dann saßen Gary und ich erst einmal eine Zeit alleine im Bad.
Kurz nach 15Uhr
Sharif kam an die Badtür und wollte rein. Als er drin war hat er wohl auch indirekt Gary etwas beruhigt. Denn Gary behagte es gar nicht, dass er den Raum nicht verlassen konnte, obwohl ich bei ihm war. Aber er hatte diesmal keine nervöse Atmung oder etwas in der Art.
Sharif wurde aber dann auch zu unruhig und ich schob ihn ebenfalls wieder aus dem Raum. Gary hatte sich sowieso mittlerweile hinter der Toilette versteckt...
Nachdem ich Sharif reinholte bekam ich eine SMS der TÄ, dass sie auf dem Weg sei. Hätte ich das mal gewusst... Dann hätte ich nicht schon ne viertel Stunde "auf dem Klo gehockt"!
😉
Gary wurde mit jeder Sekunde nun unruhiger und unruhiger. Weil Sharif weg war und vor allem weil er sich nicht bewegen durfte wie er wollte! Zum Glück, hatte ich die Katzenbox mit Medis mit ins Bad genommen. Habe Gary also dann ein paar Rescue-Tropfen auf den Nacken gegeben. Die und das Einreiben mit meinen Fingern schienen ihn ein wenig entspannt zu haben. Die Atmung wurde immer ruhiger.
15:30Uhr
TÄ traf ein. Ein wenig Vorgeplänkel ausserhalb des Bades, dann hat sie sich mit mir im Bad auf den Boden gesetzt. Nachdem ich dann Gary hinter der Toilette hervorgefischt hatte, haben wir ihn dann zu uns auf das auf dem Boden liegende Handtuch gesetzt.
Ich war der Böse "Katzen-Halter" und die TÄ untersuchte Gary. War alles soweit super!
Dann gabs den Pieks
😱 Das hat Gary aber gaaaaaanz lässig hingenommen
Die TÄ meinte, dass die Tropfen vorher wohl sehr gut gewirkt hätten
😉
Dann Badezimmertüre auf - der rote Blitz rausgeschossen - unter der Couch verschwunden.
TÄ Nachgeplänkel und verabschiedet. Nach ca. 30 minuten sind wir dann (mein Göga und ich) kurz weggefahren. Als wir dann nach wiederum ca. 30 Minuten wiederkamen und ich mich auf dem Sofa "einnistete" bot sich mir direkt neben mir folgendes Bild:
Er hat ganz normal Gefressen ließ sich Beschmusen. Gab Köpfchen und so weiter und so fort... Als wäre nichts gewesen. Also hat er mich nicht als bösen "Halter" in Erinnerung behalten
😉
Hach ja, Impfung 1 vorbei. Nummer 2 folgt in knapp 4 Wochen!
PS.: Entschuldigt bitte den langen Text.