Lange nichts geschrieben... Da muss ja mal wieder etwas nachkommen
🙂
Wir waren Heute (GöGa und ich) auf der Tiermesse in Dortmund. Leider war für Katzen nicht gerade viel ausgestellt, aber es hat gereicht um für unsere 3 Fellnasen einen schönen Kratzbaum zu holen, welcher länger halten sollte als ein paar Tage/Wochen (mit Gary ^^):
Wir haben bei dem baum über 50€ gespart im Vergleich zum Kauf im internet. War also in Ordnung
🙂
Hmm, was soll ich sagen? Da war in 8 Hallen so wenig für und mit Katzen (in 1 Halle lediglich ein paar große Kratzbaumstände und ein paar kleine Futterstände), dass wir nach spätestens 1 Stunde schon wieder auf dem Heimweg waren
😉
Eines abends dann war mein GöGa mal wieder eine Rauchen. Als er wieder ins Wohnzimmer kam hingen die drei Herren gemütlich auf dem Sofa:
Da wo Gary liegt ist eigentlich der Haupt"gammel"platz meines GöGa auf der Couch ^^
GöGa hat in der Woche ein ganz entspanntes Bild von Gary geschossen, dass möchte ich Euch auch nicht vorenthalten: