BKH-Notfellchen "Timo" ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Louis-Monty
  • Beginndatum Beginndatum
Tolle Bilder! :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Danke ihr beiden!

Er ist aber auch ein ganz toller Kater. :pink-heart: Und total verschmust. Jedes Mal, wenn man auch nur im Entferntesten in seine Richtung läuft, dann schmeisst er sich auf die Seite und will gekrault werden.

Wunderschöne Fotos, einfach tolle Katzen!:pink-heart:

:pink-heart:

So schöne Bilder.

Auch an euch danke.

Aber schaut mal hier. Ist das nicht ziemlich frech??

12757250bi.jpg

Ja, aber süß!:pink-heart:

Werbung:
SCHNEE!!!

12777932fq.jpg

12777935ak.jpg

Mensch Tanja, es sieht richtig schön bei euch aus, schön harmonisch.
Und dann auch noch der erste Schnee für Samson ... wenn ich seh, wie Takko das alles genießt, dann weiß ich, wie der Rest der Bande das findet.

Tollto Fotos ... DANKE :pink-heart:

Danke Kathi, hier ist es auch total harmonisch. Klar wird mal gezickt, aber das legt sich schnell wieder.

Ich hab noch 2 Fotos. Diese Kater halten einfach nie still.

12759098iz.jpg

12759092un.jpg

Morgen ist Samson schon 1 Jahr bei mir. Zu berichten gibt es nicht viel. Die drei verstehen sich blendend, Samson geht es prima, es ist als wäre er immer da gewesen. Er ist mein kleiner Super-Kuschler und ich bin sehr froh, dass er da ist.

13433861jz.jpg

13434074mv.jpg

13434073td.jpg

13434063mc.jpg

13434061rb.jpg

13434042tv.jpg

13433859eu.jpg

Die Zeit vergeht immer rasend schnell...

Ich freue mich sehr das es euch allen so gut geht!! :smile::smile:

ganz liebe Grüße :pink-heart:

Daniela

Werbung:
Mensch Tanja .. süße Fotos.
Da ist er wirklich schon 1 Jahr bei euch!? :wow:

Ich hab auch feststellen müssen, dass Takko nächsten Monat schon ein ganzes Jahr bei uns lebt. Ist irgendwie nicht zu glauben, denn er überrascht mich immer wieder mit etwas Neuem.

Und die "Notfall"-Bären sind wirklich die Oberkuschler, oder?
So viel wie Takko seine Schmuseeinheiten sucht und wohl auch braucht, wollte das bist jetzt noch kein anderer haben (hab ich so das Gefühl 😛).

Somit .. meinen Glückwunsch zum Kuschelbären, der euer Leben vor einem Jahr bereichert hat! :grin:

Danke ihr beiden. Ja die Zeit verging wirklich wie im Fluge. Einerseits kann man es gar nicht glauben, dass schon ein Jahr vorbei ist, andersrum ist es, als wäre er schon immer da gewesen.

Kathi, dem kann ich nur zustimmen. Samson holt sich ständig die ein oder andere Kuscheleinheit ab. Manchmal richtig ausführlich und manchmal nur nen kurzen Kuschler. Das geht dann soweit dass er richtig tief schläft, dann wach wird und kurz zum Kuscheln vorbei kommt und dann nach 2 oder 3 Minuten wieder in seine Hängematte klettert und weiterschläft.

Somit .. meinen Glückwunsch zum Kuschelbären, der euer Leben vor einem Jahr bereichert hat!

Das kann ich nur zurückgeben, euer Kuschelbär ist ja auch bald 1 Jahr bei euch.

Und als hätte ich ihn gerufen kommt er grad um die Ecke und möchte kuscheln!