BKH-Notfellchen "Timo" ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Louis-Monty
  • Beginndatum Beginndatum
Wie süß:pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Samson ist heute freiwillig auf die Waage gegangen. Ergebnis 4,5 kg. Ganz passabel finde ich.

11446457px.jpg

Samson ist heute freiwillig auf die Waage gegangen. Ergebnis 4,5 kg. Ganz passabel finde ich.
...

Dafür, dass sie alle doch recht "klein" geraten sind, finde ich das auch vollkommen ok. Gary nimmt auch nicht mehr wirklich zu. Liegt ca. im gleichen Bereich wie Euer Samson. Aber das ist nur eine relative Schätzung, weil er nicht freiwillig auf die Waage geht 😉

Schönes Bild :pink-heart:

Samson hat schon einen spannenden Morgen hinter sich, denn er hat heute seinen ersten Freiluftausflug gemacht!

Der Balkon ist endlich, endlich wieder da und katzensicher gemacht. Samson war sehr vorsichtig und hat dem Ganzen erst nicht getraut. Er saß im Zimmer und kam der offenen Tür ganz langsam näher. Man hat gesehen wie aufgeregt er war. Aber als er gesehen hat, dass die anderen beiden fröhlich draußen rumturnten, hat er sich auch getraut. Er ist zwischendurch immer wieder rein ins geschützte Zimmer, aber er kam dann auch immer wieder raus.

Sie sind aber schon wieder drin, weil es schon so drückend und heiss draußen ist. Jetzt ist Samson vor Aufregung so fertig, dass er erstmal ein Nickerchen macht. 😀

11547717ly.jpg

11547715ho.jpg

11547716vu.jpg

11547712ve.jpg

11547705vb.jpg

11547704nr.jpg

Meine Mom fragte gestern übrigens, ob Samson gewachsen wäre, er käme ihr größer vor. Kann das sein, dass er noch gewachsen ist? Er war geschätzt auf 2 Jahre als er zu mir kam, also müsste er jetzt ungefähr 2,5 Jahre alt sein.

...also ich finde auf den Fotos kann er größentechnisch doch schon ganz gut mit den anderen beiden mithalten! 🙂

Aber es scheint mir auch so, als wäre er größer geworden. Auf jeden Fall
um einiges wohl genährter 🙂 Das Fell sieht auch richtig schön aus!

Das Foto find ich besonders süß!!! ...irgendwie hat er genau den gleichen Blick drauf, wie Peppi!

11547712ve.jpg

Werbung:
Ja, sein Fell ist richtig toll geworden und gaaaaanz weich. :pink-heart:

Ich seh ihn ja jeden Tag, von daher fällt mir nicht auf, falls er gewachsen sein sollte. Zugenommen hat er auf jeden Fall.

Dafür, dass sie alle doch recht "klein" geraten sind, finde ich das auch vollkommen ok. Gary nimmt auch nicht mehr wirklich zu. Liegt ca. im gleichen Bereich wie Euer Samson. Aber das ist nur eine relative Schätzung, weil er nicht freiwillig auf die Waage geht 😉

Schönes Bild :pink-heart:

Schöne Bilder. 🙂

Mathilda nimmt irgendwie auch nicht zu. Ihr Fell ist auch noch immer "zu groß". Da müsste noch ein bisschen mehr Katze rein.

Wirklich sehr schöne Bilder.

Dafür, dass Bobby einer der verfressensten Kater ist, die ich bisher kennengelert habe :wow::muhaha:, ist er erstaunlich schlank. Gut, links und rechts sind zwei kleine "Packtaschen", aber er ist auf keinen Fall zu schwer.

Der Herr entwickelt bisweilen auch echte Machoqualitäten :aetschbaetsch1:. Inhaliert sein Futter, rülpst (!) :oha:, geht drei Schritte, läßt sich fallen und von Polly von oben bis unten abschlecken. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ein Katerleben kann so herrlich sein :yeah:

Schönen Sonntag noch
Sabine & Bande

Ist ja witzig ^^
Da geh' ich online um die Fotos von meinem eigenst Katzensicher gemachten Balkon hochzuladen, um sie Euch zu präsentieren, da hatte schon jemand die gleiche Idee 😀

Was für ein niedlicher Blick vom "großen" Balkongänger ^^

@Soeny, das ist ja witzig! Dann bin ich mal auf deine Fotos gespannt. Wo kann ich sie finden?

@dierotezora: Gerülpst wird hier auch und zwar von allen drei Katern. Das muss eine Katereigenart sein. 😀

Samson macht das übrigens ähnlich wie Bobby. Wenn er sieht, dass Monty sich putzt, dann läuft er zu ihm rüber und hält ihm seine Rübe hin. Natürlich wird er dann direkt mitgeputzt.

Konntest du Bobby mal wiegen?

Werbung:
Ich find das Bild hier

11547717ly.jpg

total genial. 😀

Die drei sitzen da, als ob sie denken würden ... "Was ist denn da!?" ...

Ach die Racker sind einfach toll. :pink-heart:

Haaaaaallo!! Winke-Winke!!
11613479ld.jpg

Mein kleines Model:

11613562nk.jpg

11613591no.jpg

11613656mz.jpg

11613654tk.jpg

11613655zi.jpg

11613653sj.jpg

11613657eu.jpg

11613665se.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
ebenfalls: :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

liebe Grüße an den Plüschbären :smile:

So schöne Fotos!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Übrigens Sancho ist auch bissel kompackter geworden, aber Fee ist ihr Fellchen irgendwie immernoch zu groß.🙂

Soo schöne Bilder :pink-heart:

Ich glaube, ich muss in den nächsten Tagen auch nochmal mit der Knipse auf meine Bande losgehen ;-)

Schönen Abend noch
Sabine & Katzis

Samson hat sich eine neue Marotte ausgedacht. Das ist echt zu niedlich!

Und zwar hat er beschlossen, dass mein Lieblingssessel jetzt auch sein Lieblingssessel ist. Jedes Mal, wenn er hört, dass ich aus dem Sessel aufstehe (weil er nämlich quietscht - der Sessel nicht der Samson), dann kommt er mit einem Affenzahn angerannt, wirft sich in den Sessel und rollt sich hin und her wie eine rollige Katzendame. Ich muss ihn dann immer ordentlich durchknuddeln, das findet er total toll.

Egal in welchem Zimmer er sich auch gerade aufhält, er hört das Qietschen, wenn er nicht gerade tief und fest pennt, und rast los. Natürlich ist es nicht notwendig zu erwähnen, dass dieser Sessel total uninteressant ist, wenn er den ganzen Tag lang einsam herumsteht.