BKH-Notfellchen "Timo" ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter Louis-Monty
  • Beginndatum Beginndatum
Man was ist der Herr hell ... also seine Farbe! :grin:

Und danke fürs aufbauen ... es ist beruhigend, dass Samson von Louis auch ab und an mal eine drüber bekommt. :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Ja, er ist schon recht hell, cremefarben halt.

Gestern kam er das erste Mal von sich aus und wollte geschmust werden. Ich darf ihn ja schon länger anfassen und streicheln, aber bis jetzt ging es immer von mir aus. Und gestern setzte er sich auf meinen Schoß und wollte, dass ich ihm den Kopf kraule, was ich natürlich gerne gemacht habe. 😀
 
Oh, das klingt ja toll. :smile:

Das hat Takko noch nicht getan, also er fordert seine Streicheleinheiten auch, aber er kommt zu einem, wenn man sitzt oder steht. Wenn man steht, wirft er sich dann zu Boden und streckt einem den Bauch hin. Wenn man auf dem Sofa sitzt legt er sich neben einen. Aber auf den Schoß oder so, das hat er noch nie gemacht.
 
Wow er ist wirklich hell :pink-heart: süüß!
Hat die Mami ihn geweckt oder mit dem bösen Blitzdings die Augen verblitzt 😀

Schön zu lesen dass es bei euch weiter so gut läuft :zufrieden:
 
Wow er ist wirklich hell :pink-heart: süüß!
Hat die Mami ihn geweckt oder mit dem bösen Blitzdings die Augen verblitzt 😀

Schön zu lesen dass es bei euch weiter so gut läuft :zufrieden:

Er ist wirklich grad erst aufgestanden, als ich das Foto gemacht habe. Aber er hat sowieso nicht so runde Kulleraugen wie die BKHs sondern eher einen Schlafzimmerblick.
 
Ich würde sagen, Samson ist jetzt komplett angekommen. Er nimmt am Taggeschehen teil, er hat den Tagesablauf der Jungs schon fast 1:1 übernommen, er will immer und überall dabei sein, er spielt was das Zeug hält, er ist neugierig wenn Besuch da ist und er hat eine neue Freundin gefunden! 😀
Er hat gestern den ganzen Abend mit meiner Schwester gespielt und hatte überhaupt keine Berührungsängste. Er hat auf ihren Fingern rumgekaut und sie immer wieder zum Spielen aufgefordert und ist auf sie zugegangen. Total süss. Auch meine Mutter, die auch da war, fand er nicht unheimlich.

Ich hätte ehrlich gesagt als ich ihn bekommen habe niemals gedacht, dass es so schnell geht. Er ist mittlerweile ein ganz "normaler" kleiner Kater geworden. Er zuckt zwar noch manchmal bei schnellen Bewegungen oder wie jemand sagte, wenn man "mit mit Händen und Füßen redet", aber meistens bleibt er dort sitzen wo er sitzt und läuft gar nicht weg oder er kommt sofort wieder zurück und macht mit dem weiter, was er grad zu tun hatte.

10237107qz.jpg

10237095um.jpg
 
Werbung:
Ach Tanja, das klingt richtig toll, ich freu mich total für dich. :grin:

Und ehrlich gesagt bin ich etwas neidisch, dass das mit deinen Jungs so gut klappt. 🙁
 
Kathi, deine Fotos sind doch auch vielversprechend. Bist du etwa wieder zu ungeduldig? 😉

Untereinander gekuschelt wird hier auch nicht wirklich. Monty würde ja still halten wenn Samson sich zu ihm legt, aber der zappelt einfach zu viel rum und dann geht Monty eben. Und wenn Samson sich versucht an Louis ranzukuscheln, dann gibts eine Pfotenkopfnuss und wenn er dann immer noch nicht geht (was er auch nicht tut), dann geht Louis woanders hin. Kuscheln ist bei uns zuhause wohl eher unmännlich. 😕 Aber wenn es ums Raufen und Spielen geht verstehen sich alle drei blendend.
 
Ungeduld ist doch mein zweiter Vorname :aetschbaetsch2:

Nee, im Moment moppt Takko Tia, find ich halt nicht so toll.
Mit ihr will er gar nicht kuscheln ... sie liegt z.B. entspannt auf dem Sofa, setzt er sich auf die Lehne und verpassier ihr zwei auf den Kopf, ganz ohne Grund. Dann holt Tia mit Krallen aus und fegt ihm eine (is ja klar).
Die zwei können sich im Moment net leiden (würd ich sagen).

Bei Murphy und Takko sieht das schon anders bzw. besser aus, da sind die Verhältnisse und der Stand von Takko klarer!

Aber spielen oder raufen will keiner mit Takko!
Da hat´s Samson schon besser. 😉
 
dieses auf den kopf patschen (ohne kralle) kann aber auch eine spielaufforderung sein und kein "mobbing". unsere jungs stehen manchmal vor einander und versuchen sich gegenseitig auf den kopf zu tatschen oder in die pfoten zu beißen. allerdings müssen sie untereinander lernen wer diese art der spielaufforderung mag und welcher darauf granitg reagiert.
unsere lilly hat zb ein echtes kommunikationsproblem mit anderen katzen ( die ersten 6 monate einzelhaft beim vorbesitzer) und sie will mit taro spielen/kuscheln und beißt ihm zur aufforderung von vorne in die kehle/hals. damit kann taro wiederum gar nichts anfangen.
 
So, heute mal wieder was neues von Samson. Zu berichten gibts nicht viel. Er gehört einfach dazu. Mit Monty ist alles gut und von Louis gibts immer noch hin und wieder mal die Tatze, wenn er ihn nervt, aber genauso gibt er ihm auch Nasenküsschen wenn ich nicht hinsehe... Kurzum: Alles supi hier.

10543246pb.jpg

10543240zg.jpg

10543217na.jpg

10543216cz.jpg


Und ein kleines Video von Samson. Aber sorry für die Quali. Es ist gar nicht so einfach alles gleichzeitig zu machen. 😉
 
Werbung:
Ahhh .... das mit dem Streicheln und / aber gleichzeitig an den Finger knabbern kenn ich. Das wird hier auch gemacht :aetschbaetsch1:

Weiß einer von euch, warum sie das tun?
 
Feechen beißt immer ganz vorsichtig, wenn sie gestreichelt werden will. Zur Not auch in die Wade. War vll. im früheren Leben mal ein Storch?😀
 
Wir mal wieder! 😀

Über Samson gibts nicht viel neues zu berichten, aber ich möchte diesen Thread auch nicht ganz einschlafen lassen.

Samson findet Besuch ganz toll. Aber nur weiblichen Besuch. Der wird direkt begrüßt und darf ihn auch streicheln, wird zum spielen aufgefordert und alles ist toll für ihn.

Außerdem macht er was ganz niedliches. :pink-heart: Wenn er mit den Jungs spielt oder auch alleine, dann kommt er zwischendurch mal auf meinen Schoß und holt sich ein paar Streicheleinheiten ab, um dann auch sofort wieder loszudüsen und weiterzuspielen.

Er ist auch ein ganz vorbildlicher Kater, denn er räumt sein Spielzeug ordentlich auf:

10695732qo.jpg

(Na gut, er hat es nicht ein- sondern natürlich ausgeräumt. 😀)

Handtücher findet er toll - wenn sie auf dem Boden liegen:

10695756un.jpg


Er kann aber auch ganz brav aussehen:

10237084ec.jpg


Aber irgendwann ist auch der hibbeligste Kater müde und dann liegt er gerne auf meinem Schoß:

10873151jp.jpg

10873157kx.jpg


Wir üben ja fleißig das Wiegen, aber er bleibt noch nicht lange genug sitzen. Oder wenn er sitzen bleibt, dann ist die Waage aber längst ausgegangen. Er muss aber so ungefähr zwischen 3,4 und 3,7 kg wiegen.
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ach Tanja, was sind das wieder süße Fotos. :pink-heart:
Und in deinem Geschriebenen hab ich ganz viel den Takko wiedererkannt.

Takko geht ja nun auch raus, er kommt öfter mal rein und schaut einfach, ob wir noch da sind bzw. holt sich ne Streicheleinheit ab und geht wieder.
Das ist sooooo süß!

Aber auf mich drauf (Schoß oder was auch immer) das traut er sich nicht.
 
Werbung:
Tolle Fotos!:pink-heart:
Bei uns ist es ähnlich. Sie kommen immer mal wieder zu mir, um sich ein paar Streicheleinheiten zu holen. Wenn ich nicht gleich reagiere, zwackt Fee mich vorsichtig ins Bein.🙄
 
Das find ich ja total süss, dass noch mehrere Notfellchen (so darf man sie ja eigentlich gar nicht mehr nennen, eher Glückspilzchen) die gleiche Marotte haben. :pink-heart:
 
Ich hab den Beweis! Das erste Nasenkussfoto von Louis und Samson:

11077891ip.jpg


Außerdem hat Samson mittlerweile ein eigenes Heim bezogen. Er versteckt sich nur manchmal vor den Paparazzi:

11077871is.jpg
 
Oh Tanja ... 😱 ... was für ein süßes Foto.

11077891ip.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
57
Aufrufe
3K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
A
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nimsa
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben