H
HoneyBee26
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviele unkastrierte Kater kommen denn in Frage? Und was haben die für 'ne Rasse?Der kleine ist jetzt 13 Wochen
Mutter bkh Vater unbekannt da die Person mehrere Katzen besitzt.
Meinst Du mit "EKH" jetzt wirklich "Europäisch Kurzhaar" oder die ganz normale Hauskatze? Ja, ich weiss, das klingt nach Klugscheisserei, aber die echte Europäisch Kurzhaar hat ja gewisse Rassestandards, während die ganz normale Hauskatze (EHK) eigentlich alles mögliche haben bzw. sein kann...Fellfarbe hat er von der Mutter. Was meint ihr ob er eher nach bkh kommt oder EKH? Augenfarbe lässt sich auch noch nicht sagen, leider.
Der kleine ist jetzt 13 Wochen
Mutter bkh Vater unbekannt da die Person mehrere Katzen besitzt.
Fellfarbe hat er von der Mutter. Was meint ihr ob er eher nach bkh kommt oder EKH? Augenfarbe lässt sich auch noch nicht sagen, leider.
Wieviele unkastrierte Kater kommen denn in Frage? Und was haben die für 'ne Rasse?
Meinst Du mit "EHK" jetzt wirklich "Europäisch Kurzhaar" oder die ganz normale Hauskatze? Ja, ich weiss, das klingt nach Klugscheisserei, aber die echte Europäisch Kurzhaar hat ja gewisse Rassestandards, während die ganz normale Hauskatze (EHK) eigentlich alles mögliche haben bzw. sein kann...
Genau das meinte ich doch - wo ist der Fehler?Das stimmt so nicht ganz
Die Rasse heißt EKH - Europäische Kurzhaar
Die Hauskatze EHK - Europäische Hauskatze
😉
Ohne Stammbaum ist jede Katze (egal wieviele Stammbäume die Elterntiere haben!) ein rasseloser Mix bzw. lookalike.
Hab ich auch schon gefragt - will sie wohl nicht beantworten...Wie viele unkastrierte Kater (welche Rassen?) leben denn bei diesem Vermehrer?
Hab ich auch schon gefragt - will sie wohl nicht beantworten...
Ja Er bekommt noch einen Kumpel.
Dann kann man EKH wohl komplett ausschliessen (sofern die Mutter nicht Freigängerin ist bzw. ein EKH-Kater zu Besuch war).Doch doch ich antworte...hab ich wohl überlesen sorry. Naja ich gehe mal von 3 aus, 1 bengal 1 langhaar und 1 Hauskatze.
Wenn der Kater noch garnicht geimpft ist mit seinen 14 Wochen, warum hat er dann einen Ausweis? Kenn ich garnicht - ich dachte immer die Impfpässe werden erst bei der Impfung ausgestellt...Geboren ist er am 5.5. Steht auch so im Ausweis. Geimpft noch nicht aber das hole ich nächste Woche nach. Schaffe es leider die tage nicht.
Also 10 oder 11 Kitten? WOW.Ach und diese Leute hatten 4 blaue kitten 2 schwarze, einer davon War langhaar und 4 oder 5 bengal Mix kitten.