Na aber auch wenn Du gerade diese Leute auf Ebay findest - meinst Du sie wissen überhaupt von welchem Kater die Kitten sind? Bzw. ob überhaupt von nur einem Kater?
Denkt bitte daran dass auch Vermehrer teilweise über eby.. sich einen potenten Kater suchen zwecks Deckung
😉. Im Endeffekt kann also jeder der Vater sein und man hätte vor Ort fragen müssen.
Wieder von einem Vermehrer?
Nein. Ich werde erstmal im tierheim schauen und wenn sich da nix findest in seinem Alter werd ich wohl zu einem Züchter gehen.
Ach und diese Leute hatten 4 blaue kitten 2 schwarze, einer davon War langhaar und 4 oder 5 bengal Mix kitten.
Wollte den kleinen auch nicht dort lassen weil Wie gesagt er tat mir iwie leid bei den ganzen Katzen[/QUOTE]
Deshalb sollte man gar nicht erst zum "gucken" fahren, der Mitleidsgrad in solchen Haushalten überwiegt oft und die Vernunft setzt aus
😳.
Neulich war in einem Thread jemand der beim ersten TA Besuch erfahren hat das ihr Kitten blind ist und es gibt so viele andere Erkrankungen die in jedem Mix noch schlummern können ...
Ich möchte damit nicht sagen das jeder Vermehrer unfreundlich und unsauber ist oder sich nicht gewissenhaft um Kitten kümmert , aber es ist eben die Seltenheit (weil es keine Überwachung eines Vereines mit Vorgaben gibt).
Oftmals werden die Mutterkatzen auch viel zu oft pro Jahr gedeckt um möglichst viel Geld zu verdienen
.
Wenn Rasse, dann bitte mit Stammbaum beim Vereinszüchter
😉. Dann kannst du auch alles über mehrere Generationen zurück genau erfahren (inkl. Herzschallergebnisse etc.).