BKHs

• Themenstarter Themenstarter Garfield24
  • Beginndatum Beginndatum
G

Garfield24

Gast
Hallo ihr!

Ich möchte mir zwei Kätzchen kaufen. Und zwar würde ich mir am liebsten zwei kleine BKhs vom Züchter kaufen. Es sollen Geschwisterchen sein, die zusammen aufwachsen sollen. Deshalb meine Frage hier an euch. Wer kann mir guten Gewissens einen Züchter empfehlen?

Grüße!

A

Werbung

Gibt es hier Züchterlisten?

Schau mal unter www.catterys.de , da kannst du nach PLZ suchen! Mit BKHs kenne ich mich nicht so aus, aber die Züchter sollten auf jeden Fall auf HCM untersuchen.

Hallo ihr!

Ich möchte mir zwei Kätzchen kaufen. Und zwar würde ich mir am liebsten zwei kleine BKhs vom Züchter kaufen. Es sollen Geschwisterchen sein, die zusammen aufwachsen sollen. Deshalb meine Frage hier an euch. Wer kann mir guten Gewissens einen Züchter empfehlen?

Grüße!

Wo wohnst du denn?

LG, Kordula

Schick Dir ne PN!

Sehr gute Züchter müssten ja nicht in meiner Nähe sein.

Da kam doch jetzt bei hundkatzemaus immer eine Miniserie von einer BKH-Züchterin.Das war in der Nähe von Hannover,wenn ich mich nicht ganz vertue.Da könnte man bestimmt auf der Vox-Seite mehr erfahren.
LG Elke

Werbung:
Hier meine Empfehlung, an Hannover/Langenhagen

www.schmusepalast.de

Hier habe ich meinen neuen Kater her, sehr nette Familie und super Tiere ich bin sehr zufrieden!!!!

Viel Spaß bei der Suche

LG Mone aus Hannover

Hallo!

Ich weiß ja nicht wo Du her bist. Ich habe meine 2 BKH`s von einer Züchterin aus Baden-Württemberg. Bei Interesse schick mir einfach kurz ne PN.

Hallo,

unsere Briten kommen aus Speyer. Wir sind sehr zufrieden mit diesen Züchtern. Bei Interesse bitte PN.

lG
Andrea