Update
Hallöcheeeen 🙂
Erst mal... Es tut mir meeeega leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe... wir hatten zwischenzeitlich n kleinen Notfall.. Babykatze, 7 Wochen alt, wurde auf unserer Schnellstraße angefahren und hab sie dann zum Tierarzt gebracht. Und vor allem hab ich einfach momentan wirklich verdammt viel um die Ohren, ob Arbeitstechnisch oder Privat.. Tut mir echt leid..
Zu meinem Update:
Es ist eigentlich echt alles wie sonst auch... Blake spielt immer noch ausgiebig verstecken, treibt sich aber denk ich, wenn wir nicht da sind oder vor allem nachts in der Wohnung rum. Sein Trockenfutter mag er und frisst des auch ganz gut.. Tiger liebt es auch, was ich eher nicht soo gut find aber mei... geht momentan nicht anders.... ja sonst kann ich eigentlich nicht recht viel neues berichten. Er versteckt sich momentan ganz gerne unter dem Schlafzimmerbett... wenns ihm gefällt, soll er halt 😀
Tiger faucht eigentlich gar nicht mehr, zumindest kriegen wirs nicht mehr mit... das knurren ist auch schon viel besser geworden!
Das wars vorerst 🙂